frage an die älteren user hier die 1984/86/88 auf tour waren
weiss noch einer ob es dieses shirt 84, 86 oder 88 auf der tour zu kaufen gab??
und wen ja, evtl auch auf welcher tour? besten dank schonma
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
HI Aschi! Hab dieses Shirt auf keiner Tour gesehen...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
hm... also original ist es auf jedenfall steht unten durch iron maiden copyright 1986... mal schauen ob sonst noch was raus kommt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
auf das companion kann man auch nicht gehen... das alleine ich schon einige shirts habe die da NICHT drin sind
Ich tippe ma ganz stark auf 1986 also somewhere on Tour. Aufgrund des schriftzugs auf der rückseite und das das ja das cover war der running free live single vom LAD.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Zitat von Aces EddieIch tippe ma ganz stark auf 1986 also somewhere on Tour. Aufgrund des schriftzugs auf der rückseite und das das ja das cover war der running free live single vom LAD.
genau so seh ich das auch aber eben ich hab dafür keine beweise
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat von evilcharly666soll das was offizielles sein?
das ist maiden. da gibts dann wieder von jeder dvd 2-3 versionen und von der cd auch 3 versionen und dann noch die lp und und und-.-
Ihr bietet auf eine Maxi CD von Iron Maiden mit dem Titel " Lord Of The Flies " . Die Maxi ist 1996 bei EMI Music erschienen. Auf dem Album sind 3 Titel. Die Maxi CD ist NEU !!!
Folgende Titel sind auf dem Album:
1. Lord Of The Flies 2. My Generation 3. Doctor, Doctor
Erfolgreiches Gebot: EUR 76,00
Jup...habe ich auch gesehen Wäre fast vom Hocker gefallen! Die Virus-Single ging auch für den Preis weg! Habe ja einen Augenblick drüber nachgedacht, die beiden auch zu verkaufen. Ich meine 150 € für 2 Singles ist doch nicht schlecht.... Werde sie wohl doch behalten.
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
lol?? hat da einer die haare angemalt oder ist das ein neues lustiges bootleg?^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! !BTn3OlQB2k~$(KGrHgoOKjkEjlLm(yt(BKJ,YekGDQ~~_1.JPG
Ihr bietet auf eine Maxi CD von Iron Maiden mit dem Titel " Lord Of The Flies " . Die Maxi ist 1996 bei EMI Music erschienen. Auf dem Album sind 3 Titel. Die Maxi CD ist NEU !!!
Folgende Titel sind auf dem Album:
1. Lord Of The Flies 2. My Generation 3. Doctor, Doctor
Erfolgreiches Gebot: EUR 76,00
Krank, ich hab mal 50,- € bezahlt für ein Paket mit The Wickerman, Lord of the Flies, Be Quick or be Dead, Holy Smoke und Man on the Edge!! Das geht finde ich noch oder?
pro cd 10 euro ist eigentlich ok kein schnäppchen aber gute preis konntest so porto sparen und hattest nur ein verkäufer also guter deal