Ist halt nur so ne Single für ne Wohltätigkeitsaktion wenn ich mich recht erinnere, hab mir das damals mal ausm Netz gefischt und dort hieß das ganze "Smear Campaign"... Finde es ok weil es eben nicht so ernsthaft gemeint ist...
----------------------------------------------------------------------------------- ...your time will come...
Kenn den a schon lang Nichts besonderes, aber soo schlecht a wieder net Was Anderes halt
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Naja da hat Bruce viele bessere Songs =) Trotzdem cool anzusehen !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Das ist doch ein cover eines Alice Cooper Songs! Nicht schlecht, aber das Original ist besser, check it out:
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Genau take it easy....den Typen finde ich urkomisch und dann noch Bruce Gesang.Scheiß auf den Song, er ist eben vielseitig.
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
Ja der Bean ist spitze.Finde ihn noch besser wenn er nicht redet nur seine Gestik und Bewegungen. Hab mal im Flugzeug so´n Lachkrampf bekommen ,daß der halbe Flieger nachher mitgelacht hat weil ich mich nicht mehr eingekriegt habe.