Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 12:17
Suche Tabs! Zitat · Antworten

Morgen Leute ich such seit wochen nach nem guten Gitarrentab von Dschingis Kahns/Black Messiahs "Moskau"! Wer mir helfen kann ich bitte drum

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

28.03.2008 15:50
#2 RE: Suche Tabs! Zitat · Antworten

Also ich habs mit google versucht aber nix gefunden (schreibe tabs und zeigt der mir lyrics )

---------------------------------------
Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!!
Close your eyes,look deep inside,
Master of the Ignorant,master of the Lies,
Judgement Day is close at hand,
Generate that Blasphemy,master of the Damned

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 21:10
#3 RE: Suche Tabs! Zitat · Antworten

wird doch wohl net so schwehr sein es rauszuhören

___________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

01.04.2008 22:07
#4 RE: Suche Tabs! Zitat · Antworten
http://www.ultimate-guitar.com/

guck mal da! die ham fast alles

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 22:09
#5 RE: Suche Tabs! Zitat · Antworten
http://www.911tabs.com/

sollte eig jeder kennen. tabs suchmaschine.

___________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 22:29
#6 RE: Suche Tabs! Zitat · Antworten
habs schon auf beide gesucht^^ sind sowieso meine stamm tab seiten und raushörn hass ich xD

hab gestern einen song innerhalb von 6 min rausgehört... ohne solo

war aber auch net grad der schwerste song

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 12:32
#7 RE: Suche Tabs! Zitat · Antworten

ich hätte da mal eine frage: hat jemand von euch einen brauchbaren tab zu if only von sacred reich? auf 911tabs finde ich nichts, und auch durch googeln kommt nichts ausser lyrics ( obwohl es ja ein instrumental ist ). falls jemand etwas finden würde, danke ich schon im voraus!

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.07.2008 13:53
#8 RE: Suche Tabs! Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
http://www.ultimate-guitar.com/

guck mal da! die ham fast alles


_______________________
Kerry King und Jeff Hanneman von Slayer zum Overhead-Micro: "God, Is this your Penis?"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.07.2008 14:00
#9 RE: Suche Tabs! Zitat · Antworten

wenn er bei 911 nix findet wird er auch bei Ultimate-guitar nix finden. 911 sucht da nämlich auch

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

17.07.2008 14:22
#10 RE: Suche Tabs! Zitat · Antworten

Ich suche auch nach Tabs, und zwar nach:
Jimi Hendrix - Bold as Love
Aber nach den Bass Tabs! Auf 911.com hab ich nur Gitarrentabs gefunden.

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 22:27
#11 RE: Suche Tabs! Zitat · Antworten

ich hätte da mal eine frage. ich suche zwar nicht tabs, aber den namen des songs, der hier zum schluss gespielt wird. ist zwar hier nicht ein punk-forum aber vielleicht weiss es ja doch jemand. http://www.youtube.com/watch?v=73SAph1YsHk

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

29.08.2008 16:30
#12 RE: Suche Tabs! Zitat · Antworten

ne sry weiß ich nich


ich such auch vergeblich nach tabs (mal wieder...) und zwar nach The Rover von Led Zeppelin. Ich find zwar viele Tabs, aber die sind alle falsch!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz