Morgen Leute ich such seit wochen nach nem guten Gitarrentab von Dschingis Kahns/Black Messiahs "Moskau"! Wer mir helfen kann ich bitte drum
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Also ich habs mit google versucht aber nix gefunden (schreibe tabs und zeigt der mir lyrics )
--------------------------------------- Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!! Close your eyes,look deep inside, Master of the Ignorant,master of the Lies, Judgement Day is close at hand, Generate that Blasphemy,master of the Damned
habs schon auf beide gesucht^^ sind sowieso meine stamm tab seiten und raushörn hass ich xD
hab gestern einen song innerhalb von 6 min rausgehört... ohne solo
war aber auch net grad der schwerste song
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
ich hätte da mal eine frage: hat jemand von euch einen brauchbaren tab zu if only von sacred reich? auf 911tabs finde ich nichts, und auch durch googeln kommt nichts ausser lyrics ( obwohl es ja ein instrumental ist ). falls jemand etwas finden würde, danke ich schon im voraus!
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
ich hätte da mal eine frage. ich suche zwar nicht tabs, aber den namen des songs, der hier zum schluss gespielt wird. ist zwar hier nicht ein punk-forum aber vielleicht weiss es ja doch jemand. http://www.youtube.com/watch?v=73SAph1YsHk
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure