Angeber, du! Nee, ich hab 'ne Kopie davon, 'ne Pacifica- Indonesia 012 Is net übel, aber mein Traumding is sowieso irgendwadd von ESP oder JACKSON oder eben Fender
fender stratocaster flat serie, mit nem schönen humbucker noch drinnen ____________________________________________________________________________________________________
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie teuer sone neue Saite ungefähr is?Lacht mich jetzt net aus aber ich war noch nie in nem Musikgeschäft und musste bisher noch nie Gitarre repariern lassen oder so. ===UP THE IRONS===
für 10euro bekommst nen kompletten satz, also ich kauf komplette sätze .009-.036 für 7-8€ ____________________________________________________________________________________________________
Gut ich kauf dann gleich mal nen ganzen Satz weil die anderen Saiten ja auch schon so verdammt alt sind und die vermutlich auch bald Reissen.Dank dir maidenman. ===UP THE IRONS===
ähm, nich das ich denn wieder schuld bin, aber ich würd mich erst mal informieren welche saiten du drauf hast, nicht das du .046 saite drauf hast und dann .036 saite wie drauf machst ____________________________________________________________________________________________________
aber frag da lieber wicker, der hat mehr ahnung als ich ____________________________________________________________________________________________________
ich hab nen kleinen bruder da wird man vorsichtig^^ wenn man den inne stadt schickt, soll nen satz saiten .009-.036 kaufen, kommt der mit ner .009 saite und ner .036 saite an, also, bei sowas wird man dann vorsichtig ____________________________________________________________________________________________________