Zitat von Iron WolfSo, jetzt wird es richtig peinlich:
Jürgen Drews
Das einzige was ich zu meiner Verteidigung sagen kann: es war umsonst!
Den hab ich mir bei mir inner Stadt auch auf ner Mallorcaparty für 3€ angesehen, natürlich NACH ner Pulle Wodka zu Hause mit nem guten Freund und dann vor der Bühne zusammen besoffen mitgegröhlt
Manchmal muss es eben Asi sein
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
da hab ich auch was zu bieten, bei uns am stadtfest haben vor 2 jahren revolverheld für umsonst gespielt, das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen
------------------------------------------- black is not dark enough
Nattefrost
(
gelöscht
)
#30 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort !
hmm überleg...the dome in friedrichshafen und irgendwie am 10.3.08 HIM in zürich
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Suhl 2001 - CCS - Modern Talking War damals halt einfach so... Und sooooo schlecht wars net, aber peinlich isses scho irgendwie ^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Hier tun sich ja Abgründe auf , aber hier meine Sünden : 1977 - Dresdener Kapellknaben ( war mit Mami und Papi dort ) 1992 - Peter Maffay - Tabaluga und Lilly ( war mit einer Freundin dort ) 2006 - Nazareth - Ab und zu mag ich auch mal den guten alten Rock
------------------------------------------------ Kill your gods !
Nazareth werd ich Ende April zusammen mit The Sweet sehen. Laut diversen Reviews ist das neueste Album ein 1A Rock-Album, dass die ganzen Schnulzen-Jahre als aussehen lässt. Ist also nur zu empfehlen, sich das mal anzutun
eddie for president
(
gelöscht
)
#45 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort !
Nazareth würd ich gern mal sehn, aber mir ist noch ein peinliches Konzert eingefallen, irgendwann im Jahre 1981
Cliff Richard, naja doll wars nicht das weiß ich noch, hat keinen Spaß gemacht zwischen lauter alten Leuten rumzusitzen.
Peinlich fand ich auch noch Styx ebenfalls 1981, wieder im ICC und mit Sitzplatz, weiß auch nicht mehr wieso ich das nun unbedingt sehen mußte , hat sich auf jeden Fall nicht gelohnt.
Zitat von Iron Wolf@Toby: Nazareth find ich nun gar nicht peinlich. Bin sogar am überlegen, ob ich mir die dieses Jahr bei uns auf dem Zeltfestival antue...
Mach es ruhig ! Ich find Nazareth auch nicht so schlecht. Ist eben Hardrock, aber ich habe ein breites Spektrum.
Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:1992 - Peter Maffay - Tabaluga und Lilly
DAS, lieber toby, ist schlimmer als der TIEFSTE Abgrund!!!!!!!!!
Ich schäme mich saumässig dafür und gelobe nie wieder so was zu machen. Auch aus Liebe zur Freundin nicht Bitte schlagt mich für dieses Vergehen
------------------------------------------------ Kill your gods !
the Mechanix
(
Gast
)
#48 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort !