Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

29.03.2008 15:03
#26 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
So, jetzt wird es richtig peinlich:

Jürgen Drews

Das einzige was ich zu meiner Verteidigung sagen kann: es war umsonst!


Den hab ich mir bei mir inner Stadt auch auf ner Mallorcaparty für 3€ angesehen, natürlich NACH ner Pulle Wodka zu Hause mit nem guten Freund und dann vor der Bühne zusammen besoffen mitgegröhlt

Manchmal muss es eben Asi sein

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

29.03.2008 15:35
#27 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Wie schon erwähnt, hier bin ich wohl König

Zum Anfang mal: 1986 - Nena, BAP und Müchener Freiheit


Nena und Bap sind doch beide geil!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

29.03.2008 15:42
#28 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Bravo Super Show... weiß nich mehr genau wann, aber da hatte HIM nen auftritt mit dem Song "Join Me"

da war ich halt noch kleiner als heut

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

29.03.2008 15:43
#29 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

da hab ich auch was zu bieten, bei uns am stadtfest haben vor 2 jahren revolverheld für umsonst gespielt, das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen

-------------------------------------------
black is not dark enough

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 15:46
#30 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

hmm überleg...the dome in friedrichshafen und irgendwie am 10.3.08 HIM in zürich

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.03.2008 17:17
#31 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Jetzt kommts:


Januar 2000 André Rieu







und ganz ehrlich , ne Menge davon war sogar richtig klasse (so lange der keine Walzergedönse gespielt hat)

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.03.2008 17:50
#32 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Dann mach ich mal weiter

1 x Musik der Nationen
2 x James Last
2 x Fischer-Chöre
3!!!!!! x Rieu
3 x Münchener Freiheit

Und unglaubliche 15 x Schürzenjäger

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 17:53
#33 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Okay jetzt kommts:

Jürgen von der ersten Big Brother Staffel, bei uns aufm Tanz in den Mai glaub 2006 war das.

ICh kann mich nur an einen Song erinnern: "Deutsche Mädels sinddie besten"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.03.2008 18:09
#34 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Suhl 2001 - CCS - Modern Talking War damals halt einfach so... Und sooooo schlecht wars net, aber peinlich isses scho irgendwie ^^


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

29.03.2008 19:08
#35 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Dann mach ich mal weiter

1 x Musik der Nationen
2 x James Last
2 x Fischer-Chöre
3!!!!!! x Rieu
3 x Münchener Freiheit

Und unglaubliche 15 x Schürzenjäger


Jaaaaa Du auch 3 mal Schürzenjäger...nix peinlich

_____________________________________



MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 19:12
#36 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten
jooo,die Schürzenjäger hab ich auch scho 2 mal gesehn,am Walchensee oder wie der heist.Vorband war damals Gotthard


ich war damals 18 und brauchte das Geld

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

29.03.2008 19:14
#37 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
So, jetzt wird es richtig peinlich:

Jürgen Drews

Das einzige was ich zu meiner Verteidigung sagen kann: es war umsonst!



Nicht mal für umsonst

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.03.2008 10:05
#38 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Heute zum 3. mal: James Blunt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

30.03.2008 10:54
#39 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Mein Mitgefühl ist mit dir

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

30.03.2008 14:31
#40 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
jooo,die Schürzenjäger hab ich auch scho 2 mal gesehn,am Walchensee oder wie der heist.Vorband war damals Gotthard


ich war damals 18 und brauchte das Geld


Das versteh ich jetzt nicht??

_____________________________________



MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 14:42
#41 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

sollte ein kleiner Scherz sein.
Ich wurde damals 18 und mußt nix zahlen weil ich es geschenkt bekommen hab

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 19:47
#42 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Hier tun sich ja Abgründe auf , aber hier meine Sünden :
1977 - Dresdener Kapellknaben ( war mit Mami und Papi dort )
1992 - Peter Maffay - Tabaluga und Lilly ( war mit einer Freundin dort )
2006 - Nazareth - Ab und zu mag ich auch mal den guten alten Rock

------------------------------------------------
Kill your gods !


Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

30.03.2008 19:51
#43 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

@Toby: Nazareth find ich nun gar nicht peinlich. Bin sogar am überlegen, ob ich mir die dieses Jahr bei uns auf dem Zeltfestival antue...


_________________________________________________

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 20:26
#44 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Nazareth werd ich Ende April zusammen mit The Sweet sehen. Laut diversen Reviews ist das neueste Album ein 1A Rock-Album, dass die ganzen Schnulzen-Jahre als aussehen lässt. Ist also nur zu empfehlen, sich das mal anzutun

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 20:30
#45 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Nazareth würd ich gern mal sehn, aber mir ist noch ein peinliches Konzert eingefallen, irgendwann im Jahre 1981

Cliff Richard, naja doll wars nicht das weiß ich noch, hat keinen Spaß gemacht zwischen lauter alten Leuten rumzusitzen.

Peinlich fand ich auch noch Styx ebenfalls 1981, wieder im ICC und mit Sitzplatz, weiß auch nicht mehr wieso ich das nun unbedingt sehen mußte , hat sich auf jeden Fall nicht gelohnt.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.03.2008 20:43
#46 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
1992 - Peter Maffay - Tabaluga und Lilly


DAS, lieber toby, ist schlimmer als der TIEFSTE Abgrund!!!!!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 00:03
#47 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
@Toby: Nazareth find ich nun gar nicht peinlich. Bin sogar am überlegen, ob ich mir die dieses Jahr bei uns auf dem Zeltfestival antue...

Mach es ruhig ! Ich find Nazareth auch nicht so schlecht. Ist eben Hardrock, aber ich habe ein breites Spektrum.
Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
1992 - Peter Maffay - Tabaluga und Lilly

DAS, lieber toby, ist schlimmer als der TIEFSTE Abgrund!!!!!!!!!


Ich schäme mich saumässig dafür und gelobe nie wieder so was zu machen. Auch aus Liebe zur Freundin nicht Bitte schlagt mich für dieses Vergehen

------------------------------------------------
Kill your gods !


the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 09:58
#48 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Bei den Spessarter Spitzbuam,den Aalbachtalern und den Alpen Tornados war ich auch schon Ich bin ein Hardcore-Volksmusikant

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 10:20
#49 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

ich hab auch einige pur- und laith al deen-konzerte auf dem kerbholz. für pur schäm ich mich - für laith al deen nicht

michael jackson (1x) und tina turner (2x) hab ich auch schon gesehen.. und nena *würg*

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 10:45
#50 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Nena hat auch schon bei uns aufgespielt-aber DAS habe ich Boykottiert!!So eine Arrogante Hochnäsige Tussie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz