Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
beavis666 ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 06:42
#76 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

ich erinner mich mal an ne superkrasse aktion, war zwar kein konzert aber megaoberpeinlich.
ich war glaub ich in der 8. oder 9. klasse und da war an unser schule TOM ASTOR der da nen videoclip gedrecht hat welcher sogar auf ard oder zdf ausgestrahlt wurde produziert hat.....
der is da mit seiner gitarre aufm schulhofrumgerannt und ich war einer der statisten im hintergrund.... voll blöd fand ich aber, das die tollen typen alles rausgeschnitten haben. immer wenn die kammera in unsere richtung ging ham nen kumpel und ich die pommesgabeln hochgesteckt und ham voll losgemoscht nur leider war das nicht im tv.

mein dad hatte das ganze sogar auf video aufgenommen damals :/. aber was tut man in der schule nicht alles im 2 stunden kein unterricht zu haben .

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.05.2008 14:26
#77 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Hab ich schon erzählt, dass ich letzte Woche mit meinem Ex-Schwieger-Tiger bei Howie war??? Tja, das Leben hat nicht nur schöne Seiten

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 17:50
#78 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Hab ich schon erzählt, dass ich letzte Woche mit meinem Ex-Schwieger-Tiger bei Howie war??? Tja, das Leben hat nicht nur schöne Seiten


Du meinst doch nicht etwa den "Karpfenteich"...?!

Lord Of Light ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 20:51
#79 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Also ich war zu meinen Anfängen bei Wolfgang Petry(hatte sogar ein Tourposter :snivel
und dann 2x für nix bei Revolverheld...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.05.2008 11:14
#80 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von easywild
Hab ich schon erzählt, dass ich letzte Woche mit meinem Ex-Schwieger-Tiger bei Howie war??? Tja, das Leben hat nicht nur schöne Seiten


Du meinst doch nicht etwa den "Karpfenteich"...?!


Doch, genau der Und am Sonntag geht´s weiter: DJ BOBO OK, kostet nichts, bin Gast

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

17.05.2008 10:47
#81 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Ich war 2002 auf dem Flash Festival in HH! Ein reines Hip-Hop Festival! Eigentlich bin ich nur so mitgefahren um HH zu sehen! Aber wenn ich ehrlich bin, war ich auch wegen den Absoluten Beginnern dort!

http://www.wishingnightfall.de

NicoMcBrian ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 17:05
#82 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Haha ich war auf dem Konzert der Schwanbacher-Musikfreunde... des 5 so Opi´s da spielt einer drum, einer Akordion, einer Trompete und einer Konzertgitarre und der letzte singt xP haha oh mann wie geil war das da warn so Rentner die ham so zu der Musik geklatscht und sin so eingehakt auf den Bierbänken nach rechts und nach links geschwungen =P haha war schon lustig... --> warum ich da war? weil es gepisst hat und wir unstehen wollten da war dann so´n zelt und wir sin rein und ham n bier getrunken und den zugehört :D oh mann war echt lustig... so ungefähr ging des da: tritra lalala wir singen und tanzen und sind fröhlich xD^^ und dann noch mit musik... einfach nur lolig ^^


--------------------------------------------------------------------
There´s a thin betwin love and hate!!! = des kann ned sein! --> glaub´s halt nich......

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 19:35
#83 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Da fallen mir noch 3 Bands ein, die ich mal vor Jahren auf dem Ostival gesehen habe:
1. Puhdys
2. Karat
3. City
Gut heut ist es mir peinlich, aber in meiner frühesten Jugend fing damit mein harter Musikgeschmack an.

------------------------------------------------
Kill your gods !


seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 20:14
#84 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten
ich war mal an einem konzert von "wurzel 5" war son openair und ich hab mir die angetan. hier ein link, für alle die nicht schweizer sind, und sie deshalb nicht kennen können. http://www.youtube.com/watch?v=0w_oneNkjLs

bei dem openair war noch ne zweite peinliche band. lockstoff oder sowas hiessen die.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

01.06.2008 13:51
#85 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten
Ich meiner frühen Jugend, so von 1978 bis 1982, bin ich überall hin was auch nur annähernd interessant sein konnte, soviel HR/HM und Punk gab es in meiner Gegend ja nicht. Habe dadurch eine ganze Reihe an interessanten Bands gesehen die eben nichts meinen Lieblingsrichtungen (Punk, HR und HM) zutun hatten, ZB. Police, Cure, Fischer-Z, Siouxsie And The Banshees, XTC, Jam, Fehlfarben, Nichts, DAF, Ideal, usw. Ich mir aber alles nicht peinlich.
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.06.2008 15:32
#86 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von toby
Da fallen mir noch 3 Bands ein, die ich mal vor Jahren auf dem Ostival gesehen habe:
1. Puhdys
2. Karat
3. City
Gut heut ist es mir peinlich, aber in meiner frühesten Jugend fing damit mein harter Musikgeschmack an.



An diesen Bands finde ich aber GAR NIX peinlich o.O

Is doch top Mugge

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

01.06.2008 15:42
#87 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Zitat von toby
Da fallen mir noch 3 Bands ein, die ich mal vor Jahren auf dem Ostival gesehen habe:
1. Puhdys
2. Karat
3. City
Gut heut ist es mir peinlich, aber in meiner frühesten Jugend fing damit mein harter Musikgeschmack an.



An diesen Bands finde ich aber GAR NIX peinlich o.O

Is doch top Mugge



Nun ja

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz