Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.03.2008 21:44
Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

So, dieser Threat hätte eigentlich gleich nach dem Forumstreffen in Bruchsal im Dez. 2007 eröffnet werden sollen.
Aber irgendwie hat sich keiner getraut. Auch verständlich

Also in der Runde damals, hatten wir besprochen ( unter Einfluss einer nicht ganz unvesentlichen Menge Bier )
dass diesbezüglich einige Forumsteilnehmer einige "Leichen im Keller" haben.
Eben Konzerte besucht wurden, um die man als "echter Metal-Fan eigentlich einen großen Bogen macht.

Also hier darf sich jeder outen, der den Mut dazu hat !



ich mach dann mal den Anfang:

Niki ( I bin a bayrisches Cowgirl; Wenn I mit Dir danz )
Winter 1986 - Altenbürghalle Karlsdorf ( wir sind da kostenlos reingekommen )

Das Weihnachtskonzert der Fischerchöre
Dez. 1994 - Kongresszentrum Karlsruhe

Bollywood - The Show
Jan. 2008 - SAP-Arena Mannheim

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

28.03.2008 21:51
#2 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

So, jetzt wird es richtig peinlich:

Jürgen Drews

Das einzige was ich zu meiner Verteidigung sagen kann: es war umsonst!


_________________________________________________

Martha ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 21:54
#3 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten
Die Mutter alle Konzete: Vor 20 Jahren ma...Zillertaler Schürzenjäger

UNd noch untrver: The Dome 45 in Friedrichshaven

Da könnt euch Steffen sicherich noch einige Perlen bieten

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

OneRepublic und Jimmy Blue FC :-;

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.03.2008 21:55
#4 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

PUR 1994 *WEGDUCK*

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

Martha ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 21:58
#5 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
So, jetzt wird es richtig peinlich:

Jürgen Drews

Das einzige was ich zu meiner Verteidigung sagen kann: es war umsonst!


DAS kann ich noch toppen: Michy Krause oder wie der heisst auf Malle

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

OneRepublic und Jimmy Blue FC :-;

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 21:59
#6 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Haha bei mir gibts da nur The Dome bevor ich auf metalgigs ging war ich zu jung für konzerte aller art also hab ich diesbezüglich keine leichen im keller

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

28.03.2008 22:00
#7 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Mir ist noch was eingefallen:

Lou - Mambo Nr.5 - Bega!

Das war so besch... wie Mr. Bega dicht war!


_________________________________________________

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 22:00
#8 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

hmmm

am

1.12.2007 in köln the black crusade


da waren nur emos und der ober hopper michi^^

_________________________________________________________________
S&G



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 22:17
#9 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von WillyOrwonthee
hmmm

am

1.12.2007 in köln the black crusade


da waren nur emos und der ober hopper michi^^


verdammt sollst du sein für diese aussage

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 22:22
#10 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von WillyOrwonthee
hmmm

am

1.12.2007 in köln the black crusade


da waren nur emos und der ober hopper michi^^


verdammt sollst du sein für diese aussage


das war mir klar

das einzige was da meiner meinung nach richtiger metal war halt wirklich mh den rest fand ich net so dolle^^

_________________________________________________________________
S&G



eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 22:31
#11 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

irgendwann 1979 war ich bei einem " Teens " Konzert in der Philharmonie, meine Nichte konnte ich doch nicht allein hingehen lassen, jede Menge kreischender Girlies um mich herum, die Gewißheit das alles mal ein Ende hat half mir
das ganze durchzuhalten, bleibende Schäden hab ich zum Glück nicht davongetragen, glaub ich.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 23:22
#12 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Bernhard Brink im Bierzelt(Blondes Wunder) kein Witz.Ich war so voll das ich sogar auf den Biertischen getanzt habe Bei den Kastelruther Spatzen war ich auch mal und hab dort sogar 2 Black Metaler getroffen

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

28.03.2008 23:51
#13 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten
Zitat von Leising
PUR 1994 *WEGDUCK*

Bei Pur war ich auch - da war ich so 5 oder 6.
Aber kostenlos reingekommen weil 'n Freund von meinem Vater bei denen irgendwas war Tourmanager oder so glaub ich.
Ansonsten vl. noch Wise Guys, aber das war kostenlos.
Slapstickers (Ska) war unter 10€
Zitat von WillyOrwonthee
hmmm
am
1.12.2007 in köln the black crusade
da waren nur emos und der ober hopper michi^^

Ey da war ich auch

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 04:57
#14 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Taubertal 2006. Hab aus Langerweile und der besseren Klo-Situation bei den Bühnen u.a. die Helden, Die Happy und Christina Stürmer gesehen. Das Bänchen ziert aber immernoch meinen Arm.

Als Kind war ich bei diversen ARD/ZDF/MDR-Produktionen in der Hofer Freiheitshalle. Mir wurde gesagt, ich hätte u.a. Wolle Petry, Engelhard und Udo Jürgens gesehen. Den Rest weiß ich nichtmehr und find nirgends Infos über die Shows, weils mich echt mal interessieren würde

2005 war mein erstes Konzert nach langer Pause Liquido gleich hier um die Ecke

edit: Aus Unwissenheit/Neugier Cradle of Filth und BfmV bei Rock im Park 2006

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

29.03.2008 10:35
#15 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Dies Jahr war ich bei Musikschau der Nationen,
vor 2 Jahren bei Andre Rieu.

--------------------------------------------------





Tschabo ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 11:31
#16 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Ihr seid wirklich sehr mutig!

Als ich noch ein kleiner Junge war, war ich bei Vadder Abraham und den Schlümpfen. Aber wie gesagt, ich war ein kleiner Junge und noch nicht mündig!


http://www.myspace.com/maiden6_6_6

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

29.03.2008 12:10
#17 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Also wer bei Vadder Abraham und den Schlümpfen war, den kann sicher nix mehr schrecken. Obwohl, ich muss zugeben, dass mir das Lied der Schlümpfe als kleiner Junge sogar gefallen hat


_________________________________________________

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 12:11
#18 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von WillyOrwonthee
Zitat von Wishmaster
Zitat von WillyOrwonthee
hmmm

am

1.12.2007 in köln the black crusade


da waren nur emos und der ober hopper michi^^


verdammt sollst du sein für diese aussage


das war mir klar

das einzige was da meiner meinung nach richtiger metal war halt wirklich mh den rest fand ich net so dolle^^


looool shadows fall und arch enemy sind mehr metal als 90 prozent was du hörst nur weil du halt nur sodom kennst

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 12:34
#19 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Konzert von Gölä (Schweizer Mundart-Musiker) am Openair SG 99. Sogar mitgesungen und mitgefeiert, als der Typ auf der Bühne war. Heute grausts mich, dass ich damals solche Schnulze-Songs mitgesungen habe...


Für alle nicht Schweizer, hier noch eine Kostprobe eines seiner erfolgreichsten Songs von ihm, zum Glück war der Typ nur zwei drei Jahre erfolgreich.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.03.2008 13:24
#20 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Wie schon erwähnt, hier bin ich wohl König

Zum Anfang mal: 1986 - Nena, BAP und Müchener Freiheit

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.03.2008 13:31
#21 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten
also BAP waren zu der zeit ja mal geil (damals noch mit dem Major an der Gitarre!)
und von Nena lief mal mitte der 80er nen RockPop in Concert Auftritt im ZDF, also was der, leider zwischenzeitlich verstorbene, Gitarrist von Nena da so drauf hatte war auch nicht übel.

nur münchner freiheit is zum ...........

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

29.03.2008 14:12
#22 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Hm, als sieben- oder achtjähriger Bub war ich mal bei den Prinzen

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 14:42
#23 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Wie schon erwähnt, hier bin ich wohl König

Zum Anfang mal: 1986 - Nena, BAP und Müchener Freiheit


Tja, jetzt musst du deine Krone wohl abgeben:

Zitat von Dorschbert
Hm, als sieben- oder achtjähriger Bub war ich mal bei den Prinzen



http://www.myspace.com/maiden6_6_6

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

29.03.2008 14:47
#24 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten

Also BAP find ich auch nicht schlimm, zumindestens die frühere Besetzung, die hab ich früher ca. 2 mal live gesehen, aber was noch viel peinlicher ist,

vor 6 Jahren war ich bei Xaviar Neidoo.

--------------------------------------------------





MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.03.2008 14:52
#25 RE: Konzerte die nicht nur peinlich sind, sondern ich war auch noch dort ! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wie schon erwähnt, hier bin ich wohl König

Zum Anfang mal: 1986 - Nena, BAP


Also; ich war am 10.10.84 in Bremerhaven (Stadthalle) bei BAP.
Das war die "Salzjebäck un Bier-Tour" 84/85.
Ein geiles Konzert, und mein alter Herr, der mit war; litt am nächsten Tag unter Kopfschmerzen.
Tja, die "Alten" können halt die Lautstärke auf Dauer nicht ab.
Für BAP-Verhältnisse wars ziemlich laut und die Halle hat`ne Scheiß-Akkustik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz