Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 19:32
#26 RE: Somewhere back in Time 1980 - 1989 Compilation Zitat · Antworten

Ich finde die Setlist von der Compilation ein Witz ... das sowas überhaupt veröffentlicht wird!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 13:15
#27 RE: Somewhere back in Time 1980 - 1989 Compilation Zitat · Antworten
achsooo ist das,jetzt sind die Klassiker von MAIDEN schon ein Witz
Ob man es nut gut heißt oder nicht,aber von nem Witz zu reden bei solchen Klassikern halt ich für meinen teil bescheuert,sorry...aber ich bin ja auch nur ein Fan der zu allem ja und amen sagt was MAIDEN machen

Ähhhm noch was,du solltest wenn möglich diese Tour NICHT besuchen denn sie spielen einige dieser "Witzsongs" auf dieser "Witztour"

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!



UP THE IRONS!!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.05.2008 13:20
#28 RE: Somewhere back in Time 1980 - 1989 Compilation Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Ich finde die Setlist von der Compilation ein Witz ... das sowas überhaupt veröffentlicht wird!


Es zwingt Dich Nichts und Niemand, daß Du Dir diese "Witzeansammlung" anschaffst!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 13:32
#29 RE: Somewhere back in Time 1980 - 1989 Compilation Zitat · Antworten

Ich finde die Setlist von der Compilation ein Witz ... das sowas überhaupt veröffentlicht wird!

____________________________________________________________________________________________________________________

seh ich nicht so, für uns die eh alles von Maiden haben ist es doppelt gemoppelt zumindest was die CD angeht, aber die Double Pic disc ist ja nun wirklich nicht zu verachten!!!

die CD ist was für Leute die Maiden erst noch kennenlernen wollen, dazu ist es bekanntlicherweise nie zu spät und somit hat diese Best of doch irgendwie Ihre Existenzberechtigung, meinetwegen können Maiden veröffentlich was und wieviel sie wollen ob ich es dann kaufe ist die zweite Frage, aber immernoch besser zuviel Veröffentlichungen als zu wenig, denn dann würde sicher auch wieder gemeckert werden!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.05.2008 13:53
#30 RE: Somewhere back in Time 1980 - 1989 Compilation Zitat · Antworten

Ich stimme Azazel voll zu!
Versteht mich nicht falsch, reunde. Die Sonhgs darauf sind Klassiker und absolut genial. Ich will auch nicht noche inmal erwähenn, dass ich die drölfigste Best of mittlerweile lächerleich und als Kommerzanbiedrungs ehe. Die Auswahl ist aber tatsächlich eher mies, denn
1.) Die Spielzeit ist nicht voll ausgereizt.
2.) Es fehlen Über-Songs wie "Rime of the ancient mariner" (laut Bruce einer seiner allerliebsten, von allen fans sehnlich erwünscht) oder das live enorm erfolgreiche "Heaven can wait".
3.) Die Songs mit Paul di'Anno werden verleugnet, stattdessen knallt man irgendwelche Liveversionen mit Bruce plötzlich zwischen die Studiotracks. das wirkt nicht homogen, entweder ein Live-Album oder eine Best of, oder beides auf zwei CDs verteilt, aber nicht so.

Und ja, wir brauchen das nicht zu kaufen. habe ich auch nicht getan. Auch nicht bei den letzten DVDs. Ich bin trotzdme eins ehr großer Fan der Band, ohne dass ich mir bekanntes Material noch einmal kaufen muss. Tour und CD lassen sich nicht vergleichen. Die Shows von maiden sind - egal wie die Setlist nun ist - gigantisch.
Die "Nörgler" wollen auch niemandem die Laune vermiesen, sondern einfach ihre Meinung wiedergeben und ehrlichs ein, trotz der Fanbrille. Wer das nicht ertragen kann oder sich gar davon die aune vermiesen lässt, sollte in so einen Thread nicht hineinschauen.
Für jüngere Fans ist die Auswahl übrigens auch Unsinn, da sie mit der Edward the great oder der Best of the beast einen guten, allumfassenden Überblick haben! Nur wegen einem netten Cover oder einer schmucken Picture LP werfe ich mein Geld nicht aus dem Fenster.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 13:59
#31 RE: Somewhere back in Time 1980 - 1989 Compilation Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Wer das nicht ertragen kann oder sich gar davon die aune vermiesen lässt, sollte in so einen Thread nicht hineinschauen.



ich lass mir sicher net vorschreiben wo ich zu lesen hab und wo nicht!!

Ich hab meinen Meining dazu geschrieben und du Deine,also wo liegt das problem???

Es gibt genau so leute die diese CD nicht Scheiße finden,schonmal daran gedacht???Dürfen die hier nix schreiben??

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 14:22
#32 RE: Somewhere back in Time 1980 - 1989 Compilation Zitat · Antworten

Boah, jetzt habe ich wieder etwas angerichtet.
Ich habe nie gesagt, dass die Songs ein Witz sind! Sondern lediglich die setlist.
Schauen wir uns doch mal an, was wir haben: "The best of the beast", "Edward the great", "The Essential" ... und dazu kommt noch, dass man davon ausgehen kann, dass die meisten, diese Alben alle haben.
Also beantwortet mir folgende Frage. Warum soll ich ein und denselben song 5 mal in der gleichen Version im Schrank stehen haben??
Egal wie gut er ist.

Fakt ist: Wenn ich mal zuviel geld übrig habe, dann hole ich mir die cd auf jeden fall ... das cover ist cool

Und ich sage mal so ... eine cd ist bei weitem nicht mit einem live-konzert zu vergleichen. Ich gehe hin und freu mich drauf, und ich war einer derjenigen, die diese Setlist absolut klasse finden. Denn ich habe noch nie "Mariner" oder "aces high" oder "Powerslave" live (also richtig live, nicht von LAD) erleben können.

Bevor hier also wieder einige rummeckern, bitte ich darum, die Kommentare RICHTIG zu lesen! Dann passieren auch keine Missverständnisse!
Hier nochmal für alle:

In Antwort auf:
Ich finde die Setlist von der Compilation ein Witz ... das sowas überhaupt veröffentlicht wird!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 14:29
#33 RE: Somewhere back in Time 1980 - 1989 Compilation Zitat · Antworten

Wer das nicht ertragen kann oder sich gar davon die aune vermiesen lässt, sollte in so einen Thread nicht hineinschauen

_________________________________________________________________________________________________________________________

eine andere Meinung kann mir die Laune nicht verderben und ein Forum ist ja im allgemeinen auch dazu da auch mal andere Meinungen zu lesen, soll ja bekanntlicherweise manchmal nicht schaden, in dem Fall ist es nunmal so das einer die CD und/oder die Pic disc unbedingt haben will einer anderer wieder nicht, so ist das Leben nunmal.

und das Heaven can Wait ein enorm erfolgreicher Live Song ist ist nunmal auch Geschmackssache, ich kann mich noch gut daran erinnern das so mancher schon 1988 den Song Live nicht mehr hören wollte, naja man kanns halt nicht jedem recht machen, wie schon gesagt lieber zuviel Veröffentlichungen als zu wenig, so hab ich die Auswahl und kaufen muß ich nur das was ich haben will, ist doch gut so!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.05.2008 14:48
#34 RE: Somewhere back in Time 1980 - 1989 Compilation Zitat · Antworten

@maiden80:
Um dich geht es nicht.
Ich und andere Leute wurden nur oftmals heftigst für solche Aussagen kritisiert und es wenn einer eine negativere Meinung sagt, wird erjenige oftamls direkt gebasht, da er ja die hocheilige Band kritisiert. Ein anderer User hatte mal an den kopf geworfen, dass solche "Nörgel-Kommenatre" ihm die Laune auf die Konzerte versauen würde. Wer so etwas behauptet, sollte wirklich solche Threads meiden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz