Hab mich grade hier angemeldet, nachdem ich seit nen paar Wochen immer fleissig mitgelesen habe und hoffe das Forum nen bisschen bereichern zu können... hört sich wahrshceinlich voll geschwollen an grade, aber egal.
Nun zu meinem Anliegen: Sollt eich mein Abi bestehen, so wie es immo wohl aussieht, kann ich mir für die Zeugnis übergabe nen Lied wünschen, was dann halt dann gespielt wird. Also kein ganzes Lied sondern nur nen Ausschnitt, so 30 Sekunden oder so. "
"When you know that your time is close at hand Maybe then youll begin to understand Life down there is just a strange illusion."
(selbstverständlich aus Hallowed be thy name)
Was haltet ihr davon, oder habt ihr nen besseren Vorschlag, was man in so einem glorreichen Moment spielen lassen kann?
Aaaaaalso, ich würde den Anfang von Wickerman nehmen...
"Hand of Fate is moving and the Finger points to you" ...yep...genau zu dir hat sich die Hand des Schicksals bewegt.Du hast bestanden.
"I see the World exploding every single Night"...und wie sie an deiner nachfolgenden Party explodieren wird...*burp*
"The Shadow of the Wickerman is rising up again" ....auf deine berufliche Zukunft... _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Da hast du recht. Zu trauriges Thema für so nen Anlass. Da muss Power rein. Darum: Hand of Fate...usw..
*imaginärdiebirneschüttel* _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Also...Bei dem Thema kann ich aus Erfahrung sprechen Allerdings hatte ich bei der Zeugnisausgabe ne Minute Zeit. Hab damals die erste Minute von Wickerman genommen. Kam auf jeden fall geil nach dem ganzen hip Hop und Pop mist der vorher lief _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Auf jeden Fall Studio...wenn die 2. Gitarre reinknallt.....was besseres gibts ned... _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
EDIT: hab grad erfahren das ich mir auch eins aussuchen darf..na logisch was ich nehme __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ja Wasted Years passt vom Titel sehr gut zur Schulzeit, nur das ist mir zu "rebellisch" :D
der Text vom Wickerman hat da für mich was Tiefgründigeres als einfach nur auszusagen "verbrauche deine Zeit nicht um über die verschwendeten Jahre nachzudenken"
oder die letzen 40 sekunden von the prisoner...passen auch geil =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Hell awaits? Na das sind ja Aussichten....da läßt man sich doch lieber wieder einschulen... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Muss mich ma schlau machen, ob ich mir nächstes jahr auch n Lied wünschen darf. Wär geil. Dann würds wohl The Wickerman sein! The Evil That Men Do Lives On And On
They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest!
(ich dachte wenn ihr auch sone Art Orden verliehen bekommt^^)
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Ich würde während der Übergabe das Intro zu Rock in Rio laufen lassen ... das wäre geil ,,, aber als Lied ... Mhmm ... wie wäre es mit "Wildest Dreams" ... der text würde passen... ------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Um deine ganze schulische Karriere zu repräsentieren, wäre Totentanz genial... __________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Auf irgendeine Art und Weise kann man eigentlich jedes Lied ind die richtige Richtung interpretieren! Also such dir einfach eines deiner Lieblingslieder raus und gut ist Aber sag bitte bescheid wenn du dich entscieden hast; das würd mich mal interessieren
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest