Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Saschisch ( Gast )
Beiträge:

08.04.2008 17:20
#26 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten
[ironie]

Beschde!
Unglaublich, wie sich der offizielle Rammstein-Nachfolger in der hiesigen Musikszene etabliert und eindeutig herauskristallisiert.
Unglaublich, wie sie den Übersänger Till Lindemann ins Detail durchschaut und seine rrrrrrrrrrrrr rrr rrrrrrrrrrrrrrs ins Detail nachahmt und dabei ihren eigenen Charme einfließen lässt und ihn somit perfekt weiterentwickelt.
Darauf haben wir gewartet.
Du bist Deutschland

[/ironie]

SPÜLEN NICHT VERGESSEN!
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 17:28
#27 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten

Mit der Assoziation zum "Übermensch" und dem aufgesetzten Hochdeutsch soll wohl was typisch deutsches geschaffen werden...kommt ja dank Rammstein gut an im Ausland. Sehr künstlicher Scheiss den die Welt nicht braucht...Texte einer frustrierten Hausfrau welche musikalisch von Anfängern untermalt werden. Sind die schon für Wacken gebucht?

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.04.2008 18:56
#28 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten
Das Lied "Unheil!" finde ich gar nicht schlecht. Rockig und dennoch tanzbar. Die Lyrics sind vollkommen nebensächlich, aber das Ganze hat einen gewissen Spaßfaktor. Klingt so wie Nina Hagen goes Rammstein goes Pseudo-Gothic, mit Metal hat das Ganze selbstverständlich nichts zu tun. Nicht gerade anspruchsvoll das alles, aber für Szeneparties hin und wieder ganz unterhaltsam.
Außerdem geht es mehr um das Optische, nämlich diesen leichten Fetisch-Touch, deswegen werden die meisten hauptsächlich zui den Shows kommen. Wer Zillo und Sonic Seducer liest, weis was ich meine

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

08.04.2008 22:02
#29 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das Lied "Unheil!" finde ich gar nicht schlecht. Rockig und dennoch tanzbar. Die Lyrics sind vollkommen nebensächlich, aber das Ganze hat einen gewissen Spaßfaktor. Klingt so wie Nina Hagen goes Rammstein goes Pseudo-Gothic, mit Metal hat das Ganze selbstverständlich nichts zu tun. Nicht gerade anspruchsvoll das alles, aber für Szeneparties hin und wieder ganz unterhaltsam.
Außerdem geht es mehr um das Optische, nämlich diesen leichten Fetisch-Touch, deswegen werden die meisten hauptsächlich zui den Shows kommen. Wer Zillo und Sonic Seducer liest, weis was ich meine

Ist das dein ernst? In meiner Gegenwart läuft das auf keinen Fall-keinen Fußbreit die Emanzen
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.04.2008 23:32
#30 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten

Privat höre ich es definitiv weniger. Aber auf nem Gothic-Festival oder in meiner Stammkneipe würde ich mich mit solcher Musik aber durchaus amüsieren.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 19:13
#31 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten
Wie war nochma das Wort? ...... Achja: PFUITEUFEL!

Wenns ned so traurig wäre würden hier 20 stehen!

Da kommt mir doch grad die olle Eva B. in den Sinn

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

OneRepublic und Jimmy Blue FC :-;

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 eva00000.png 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.04.2008 00:38
#32 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten

Was hat das bitte mit Eva Braun zu tun?!?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 09:59
#33 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten

Übermensch--Übermutter--3.Reich--Eva Braun

So in etwa war wohl seinen Assoziation, denke ich. Ist ja nicht mal ganz verkehrt, aber gut, dass du sie erkannt hat!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.04.2008 17:34
#34 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten
Dann war das ein dummer Beitrag, denn der Bandname spielt darauf nicht an. Es geht eher um die Rechte der Emanzipation und die Verurteilung von Frauenhass, hat also zum Teil durchaus Hand und Fuß. Zudem ist die Musik aber auch nicht furchtbar ernst gemeint und dient eher dem Spaßfaktor und der Eingängigkeit. Aber das ist für einen Metalhead nicht immer ganz einfach zu verstehen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 20:00
#35 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Dann war das ein dummer Beitrag, denn der Bandname spielt darauf nicht an. Es geht eher um die Rechte der Emanzipation und die Verurteilung von Frauenhass, hat also zum Teil durchaus Hand und Fuß. Zudem ist die Musik aber auch nicht furchtbar ernst gemeint und dient eher dem Spaßfaktor und der Eingängigkeit. Aber das ist für einen Metalhead nicht immer ganz einfach zu verstehen

Nein das ist es wirklich nicht obwohl ich für jeden Spaß zu haben bin

----------------------------------------------------------------
What do you mean "I ain´t Kind"?I´m just not your Kind!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 21:07
#36 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten

jetzt macht hier doch keine Wissenschaft draus........... tsts

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 21:12
#37 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Dann war das ein dummer Beitrag, denn der Bandname spielt darauf nicht an. Es geht eher um die Rechte der Emanzipation und die Verurteilung von Frauenhass, hat also zum Teil durchaus Hand und Fuß. Zudem ist die Musik aber auch nicht furchtbar ernst gemeint und dient eher dem Spaßfaktor und der Eingängigkeit. Aber das ist für einen Metalhead nicht immer ganz einfach zu verstehen


Wenn das ein Dummer Beitrag war darfst du mir das gerne per PM um die Ohren knallen

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

OneRepublic und Jimmy Blue FC :-;

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.04.2008 19:02
#38 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten

Wenn du von einer Band, die du kaum kennst, behauptest, dass sie eine Anspielung auf eine Vorzeigeperson zur Zeit des dritten Reiches macht, finde ich das halt bedenklich. Demnach wären Judas Priest auch Satanisten etc. Meine Wortwahl war aber zu hart, daher möchte ich mich entschuldigen. Es war von beiden Seiten etwas unglücklich.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 19:53
#39 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: Zitat · Antworten

Keine Enschuldigung notwendig, die Tante hat mich halt an die olle Eva erinnert, thats it. Wie MoI schon gesagt hat, kein Grund ne Wissenschaft daraus zu machen

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

OneRepublic und Jimmy Blue FC :-;

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz