Wer kennt noch Luci von Org? Richtig, Lucilectric hieß das ganze mal and now she goes metal, weil sie ein Mädchen ist..... Selten eine solch unterhaltsame CD-Kritik gelsen!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wishmaster
(
Gast
)
#5 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol:
Zitat von Wishmasterdafür wirds wahrscheinlich in der kritik wieder 300 inhaltliche fehler haben
Du bist der muffeligste Stinkstiefel aller zeiten! geh sterben! Nein, diese Kritik hat keine fehler. Ich brauche dir ja wohl nicht um x-ten mal vordröseln, dass Kritiken selbstverständlich immer einen großen Teil persönliche Eindrücke widerspiegelt. Ich habe eben oft festgestellt, dass ich seine Meinung teile, aber er ist sicher nicht der allwissenden Metal-Gott. Andere aber auch nicht, siehe Freund Kühnemosh.
Wishmaster
(
Gast
)
#9 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol:
es geht nicht um seine meinung, es geht darum dass er teilweise massive inhaltliche fehler in den kritiken hat die schlicht und einfach nicht stimmen, siehe zb auch in flames kritik. seine meinung kann er haben wie er will, aber für mich ist er ziemlich einer der inkompetentesten metal kritiker. rhetorisch hat er aber definitiv was drauf, allerdings auch nur hauptsächlich wenns darum geht alben zu zerreisen
-------------
SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK
the Mechanix
(
Gast
)
#10 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol:
wishi, ich will mich gerne davon überzeugen. Außer Edele kenne ich nicht viele Metal-Kritiker. Gebe mir doch bitte mal ein paar namen oder noch besser Links, schau mir das mal an.
Zitat von Made of Ironwishi, ich will mich gerne davon überzeugen. Außer Edele kenne ich nicht viele Metal-Kritiker. Gebe mir doch bitte mal ein paar namen oder noch besser Links, schau mir das mal an.
naja es gibt für mich nicht einen superkritiker. ich lese mir eigentlich meistens mehrere kritiken auf diversen metalwebzines durch und schaue da auch nicht auf den namen wer das jetzt geschrieben hat. natürlich ist ne kritik geschmackssache bis zu nem gewissen grad. fakt is aber dass edele inhaltliche fehler in seinen kritiken hat die sonst keine metalkritiker haben und anhand diesen ich ihm jetzt halt ein nicht wirklich grosses wissen über metal unterstelle
Zitat von Made of IronHerr Edele rhetorisch in bestechender Form, echt.
Stimmt dem ist nichts hinzuzufügen.
Wo bleibt eigentlich der Warnhinweis "Achtung diese Musik kann Ohrenkrebs erzeugen" ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Und so wird das Teil bei Roadrunner angepriesen...
Das Debütalbum Unheil! von ÜEBERMUTTER ist nun endlich beim Plattendealer eurer Wahl erhältlich!
ÜEBERMUTTER sind gekommen, um das Volk zum Nachdenken zu bringen: Mit in bitterböese Stakkato-Riffs verpackten Power-Lyrics, die im ersten Moment vielleicht noch ungewöehnlich schwer im Magen liegen, um im näechsten Augenblick ihre augenzwinkernde und catchy Message zu offenbaren.
Ob mit dem selbst erkläerenden Opener „Mäedchen TeilZwo", der massiv nach vorne rockenden ersten Single-Auskopplung „Heim und Herd" oder der sehnsüchtig hinterfragenden Metal-Ballade „Wein` mir ein Meer" testen ÜEBERMUTTER Grenzen aus, die eigenen genauso wie die ihres Publikums säemtlicher Altersklassen. Und ohne Rüecksicht auf Verluste, wenn es um heiße gesellschaftliche Eisen wie (sexuelle) Freiheit und die Gleichberechtigung zwischen allen Rassen, Religionen, Geschlechtern und Lebensidealen geht. Immer aber mit einem verschmitzten Läecheln unter der vordergrüendigen Kriegsbemalung. Wer ÜEBERMUTTER richtig verstehen will, der muss nur Luci van Org aufmerksam zuhöeren.
„Im Endeffekt ist es doch vöellig egal, wer welche Moralvorstellungen hat oder wer wen vöegelt - die Hauptsache ist, dass die Leute aufeinander acht geben! Mein erkläertes Feindbild sind Leute wie Roger Cicero, der ein vöellig überholtes Frauenbild des 50er Jahre-Frauchen-Miefs transportiert und all diese verkackten Typen, die für Barbara Schöeneberger Fake-Emanzipations-Platten texten! Das macht mich wirklich wüetend. Mit `Unheil!` erkläeren wir diesen Leuten definitiv den Krieg!"
Und das noch dazu auf extrem rockige Art. ÜEBERMUTTER - eine Frau, ein Wort. Und zudem ein Album, das dringend nöetig war!
In diesem Sinne stürmt die Läden!!!
Made of Iron
(
gelöscht
)
#16 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol:
the Mechanix
(
Gast
)
#17 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol:
the Mechanix
(
Gast
)
#23 RE: Luci von Org goes Metal! Hier ist: ÜBERMUTTER :lol: