Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 16:39
#26 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.04.2008 16:44
#27 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

wenn man sonst keine probleme hat

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.04.2008 16:45
#28 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Ich verstehe den Grund für die Aufregung bei dir gar nicht. Wenn du Votings nicht magst, guck sie dir nicht an! Falls du ältere Tnreads suchst, dann benutze die Suchfunktion. Es wird hier auch in anderen Threads in diesem Bereich sehr viel diskutiert (Black Metal Thread etc. pp.). Sobald das Schlagzeug-Voting fertig ist (in etwa einem Monat), werden die meisten Votings wieder gelöscht (bis auf zwei oder drei). So sind alle zufrieden. Kein Grund hier zu stänkern

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

25.04.2008 17:01
#29 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

mich stören nur die dämlichen Spammereien, ich red von den durchwegigen...
Ich mag die Votings.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.04.2008 17:01
#30 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten
Versteh auch nicht wie man sich darüber so aufregen kann, vor allem weil die Threads ja wieder gelöscht werden am Ende. Wenn's einen nervt einfach ignorieren, fertig. @Rammstone: bist du im IMOC angemeldet oder hast da eventuell mal reingeschaut? Da wimmelt es von Voting Threads und auch allgemein wird nur gespammmt, also wegen völlig belanglosen Themen werden Threads aufgemacht bzw. teils einfach nur wild drauf los gespammt! Und das ist immerhin das offizielle Maiden Board. Mal davon abgesehen, dass solche Votings in anderen Foren völlig normal sind. Aber da hält es sich hier im Vergleich doch wirklich in Grenzen.


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

25.04.2008 17:17
#31 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Wenn sie mich stören das respektierst es halt und werdet deswegen nicht persönlich Mituser!
Ich erwarte von einem Forum Übersicht und klare Strukturen. Diese ganzen Votingthreads hätte man auch in einem oder zwei großen Votingthreads zusammen fassen können und es gäbe keine Probleme in der Übersicht.
Und ich gucke mir die Votings auch noch nicht, aber sie fallen einem ja förmlich ins Gesicht wenn man nur den Metal Songstiges Bereich öffnet.

Metal, Power and Glory!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.04.2008 17:22
#32 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

ahh ja in 2 Threads klar. Technisch auch wunderbar möglich.

------------------------------------------------

North London Cannoneers // Get Well Soon, Dudu!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 17:29
#33 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Leute...ich muß ganz ehrlich sagen das Rammstone hier nicht unrecht hat und ihr euch im Gegenzug wieder mal auf eine Person einschießt, anstatt das "Problem" konstruktiv zu behandeln!
Das die Übersicht in dem Metalbereich nicht mehr gegeben ist stört nicht nur Rammstone sondern auch mich und anderen Mods/Admins. Aber wie ich schon vor 2 Wochen schrieb, sollte man die Arbeit die Quebec macht respektieren und kann momentan nicht viel daran änder. Damals dachte ich aber, die Votings wären so gut wie abgeschlossen.
Dennoch kann ich Rammstone und auch die anderen User die sich in der Übersicht gestört fühlen verstehen.
Mann sollte dieses Thema aber dann wirklich einmal konstruktiv angehen, eure Sticheleien bzw. unsachlichen Beiträge fühlen sicherlich zu keinem vernünftigem Kompromiss!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

25.04.2008 17:30
#34 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich erwarte von einem Forum Übersicht und klare Strukturen.


die ist hier eindeutig vorhanden... wenn du nich der meinung bist dann geh halt
so rumgejammere wegen n paar Votingthreads kann man sich nit anhören

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 17:38
#35 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

So Leute, wir haben es gehört, reicht jetzt!

_________________________________________________
Wisdom bringer - We call upon thy name
Bestow upon us thy infernal blessings
Of the inner divine flame

Lucifer Illuminatio Mea!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.04.2008 17:43
#36 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
macht hier nicht so ein Wind!
Mich stört das nicht die Bohne!!!
Mach weiter, finde das gut, lerne da eineige namen und Bands kennen!!

Ganz genau!!!!!
SO und nicht anders muß argumentiert werden!!!!!
DANKE MoI!!!!!!!!!

Nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 20:40
#37 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Ich kann derzeit auch nicht noch mehr Votings löschen. Doch ich verspreche, dass, sobald das Drummer-Voting abgeschlossen ist, diese Votes auch verschwinden.

_________________________________________________
Wisdom bringer - We call upon thy name
Bestow upon us thy infernal blessings
Of the inner divine flame

Lucifer Illuminatio Mea!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 20:47
#38 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Mich stören die Votings nicht im Geringsten. Auch finde ich es gut, dass abgelaufene in die Versenkung verschwinden. Nur wir müssen nicht gleich den Rammstone ein Kopf kürzer machen, weil er anderer Meinung ist. Die Mehrheit möcht die Votings und deshalb sollten sie auch bleiben.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Rammstone ( Gast )
Beiträge:

27.04.2008 16:20
#39 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Vielen Dank das die Mods und Admins wenigstens wissen, wie man mit den Mitusern umzugehen hat!

Metal, Power and Glory!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.04.2008 18:52
#40 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Zitat von Rammstone
Vielen Dank das die Mods und Admins wenigstens wissen, wie man mit den Mitusern umzugehen hat!


boooah ey halts maul, es reicht einfach, du wolltest mich hier rauskegeln und hast mir irgendwelche dinge angehängt die ich niemals getan hab und jetzt reisst du immer noch so ne riesenfresse, verdammte scheisse es reicht einfach langsam. wenn dir das forum nicht passt dann hau ab und hör auf unschuldige user in den dreck zu ziehen und solche kackthreads zu bringen. wären die mods oder admins gegne diese votings hätten sie schon lange was getan

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

27.04.2008 21:40
#41 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Rammstone
Vielen Dank das die Mods und Admins wenigstens wissen, wie man mit den Mitusern umzugehen hat!


boooah ey halts maul, es reicht einfach, du wolltest mich hier rauskegeln und hast mir irgendwelche dinge angehängt die ich niemals getan hab und jetzt reisst du immer noch so ne riesenfresse, verdammte scheisse es reicht einfach langsam. wenn dir das forum nicht passt dann hau ab und hör auf unschuldige user in den dreck zu ziehen und solche kackthreads zu bringen. wären die mods oder admins gegne diese votings hätten sie schon lange was getan


Ich bin ein erwachsener Mensch und mit mir kann man vernünftig reden. Das du dich nun so wieder im Ton vergreifst Wishmaster, obwohl ich dich gar nicht angesprochen haben läßt eindeutig auf einer wiederholte Provokation schließen! Ich habe dich damals zu der Sache im Gästebuch per PM angeschrieben, die hast nie geantwortet. Also bist du auch gar nicht an Aufklärung interessiert. Also lasse solche begrenzen und vulgären Beiträge in Zukunft bitte du Troll.

Metal, Power and Glory!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 21:45
#42 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

mann hör auf rumzuheulen du nervst mich stören auch viele sachen auf dieser welt aber ich lasse sie trotzdem..wenns dir ned passt schau nich hin und wenn du findest in ein forum gehört übersicht...wenn du findest es ist nicht übersichtlich dann such dir einen anderen ort zum rumheulen

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Grillmaster :grins: | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 21:48
#43 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

So, es tut mir leid, aber ich sehe keine Besserung in dieser Diskussion und das Niveau scheint ziemlich tief im Keller zu sein. Deswegen ist hier mal zu, in ein paar Tagen, wenn alle etwas runtergekommen sind, können wir die diskussion ja fortführen.

_________________________________________________
Wisdom bringer - We call upon thy name
Bestow upon us thy infernal blessings
Of the inner divine flame

Lucifer Illuminatio Mea!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.05.2008 15:07
#44 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Rammstone, von Wishmaster kommen nur so sachen.....da darfste rein gar nix drauf geben...der kann nix anderes.....leider... und so ganz unschuldig wie er immer Predigt ist er auch nicht....nich wahr Wishmaster??? Ich sag da mal nur dieses Kotnascherforum.....also nich im glaßhaus mit steinen werfen.....

Zu den Votings, also mich stören sie nicht.Allerdings ist dieser Bereich dadurch halt sehr abgeflacht.Also der Metal und Sonstige bereich.HIer findet man ja nur noch votings über dies und das....was die dann mal bringen sollen weis wohl nur der Wind.
Denn wie schon Ced geschrieben hat verschwinden die nach geraumer Zeit in den Archiven.Wozu dann all die ganze arbeit die mal 3-4 tage aktuell ist und dann niemanden mehr juckt? Zeitvertreibt? Posting counter hochjagen?? Ich weis es nicht und mir ists auch egal. Schlieslich muss ich hier ja nicht reingucken und solange andere Bereiche mit diesen nervenden Votings verschont bleiben ists doch okay.
Laß sie hier sich austoben und machen,immer hin hält man sich dran das man anders nirgends den mist reinkloppt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 17:43
#45 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten
Es ist schon ein wenig seltsam wenn hundert Votes über den besten Schlagzeuger/Bassspieler eröffnet werden müssen, anstatt diese in ein/zwei zu bündeln. Vielleicht kommen die Reaktionen auch daher...
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.05.2008 17:57
#46 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

direkt wieder feuer legen oder was?

vernünftigen ton bitte oder ende mit dem thread.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.05.2008 17:59
#47 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Es ist schon ein wenig seltsam wenn hundert Votes über den besten Schlagzeuger/Bassspieler eröffnet werden müssen, anstatt diese in ein/zwei zu bündeln. Vielleicht kommen die Reaktionen auch daher...

Das Problem ist nur, dass es technisch gar nicht möglich ist mehrere Umfragen in einen bzw. 2 Threads zu packen, zumindest nicht bei dieser Boardsoftware (bei BB3 gehts). Wenn es möglich wäre, hätten die Admins schon längst darauf hingewiesen... also bitte erstmal nachdenken...


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 18:43
#48 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Zumindest wäre es möglich 8 bis 10 verschieden Möglichkeiten in ein Vote hineinzupacken, anstatt nur zwei

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.05.2008 20:28
#49 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Macht doch irgendwie mal am Jahresende so ne Zusammenfassung wer was gewonnen hat :D. Das würde mich mal echt interesieren. Dann muss ich hier nich immer alles durchklicken .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.05.2008 20:31
#50 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

DAS ist doch mal ein guter und sinnvoler Vorschlag!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz