Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.05.2008 20:48
#51 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Oder man macht im Dezember irgendwie sowas wie ein "Das Deutsche Maiden Forum Musik Oscar" :D.
zb. Beste Live Band 2008,beste Band 2008, bestes Video 2008 usw usw.

Die User nominieren einfach in dem Sie namen schreiben und jeweils die besten 5 kommen in die End runde :D.
Vielleicht kann man das ja auch irgendwie mit den den jetztigen Votings koppeln :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 20:53
#52 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

*kriegt Albträume*

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.05.2008 20:58
#53 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Wuhahahahahhahahha, okay okay vergessen wir das :D :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 21:02
#54 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zumindest wäre es möglich 8 bis 10 verschieden Möglichkeiten in ein Vote hineinzupacken, anstatt nur zwei


Dieser Vorschlag ist nicht abwegig. Dadurch könnten Diskussionen nach dem Motto "Warum trifft "A" und "B" denn schon im Viertelfinale aufeinander?" von vornherein vermieden werden.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.05.2008 21:13
#55 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von CoB HC
Zumindest wäre es möglich 8 bis 10 verschieden Möglichkeiten in ein Vote hineinzupacken, anstatt nur zwei


Dieser Vorschlag ist nicht abwegig. Dadurch könnten Diskussionen nach dem Motto "Warum trifft "A" und "B" denn schon im Viertelfinale aufeinander?" von vornherein vermieden werden.

Da kann man sich ja dann gar nicht mehr entschieden, wenn soviele auf einmal zur Auswahl stehen. Jetzt ist es ja teils schon echt schwer.


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 21:26
#56 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Da kann man sich ja dann gar nicht mehr entschieden, wenn soviele auf einmal zur Auswahl stehen. Jetzt ist es ja teils schon echt schwer.


Das ganze Leben besteht aus Entscheidungen.... *klugscheiß*
Aber Spaß beiseite: Man kann es nicht jedem recht machen. Irgendjemand muss immer Kompromisse eingehen...

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 16:35
#57 RE: Ich finde die vielen Votings stören mich! Zitat · Antworten

Finde ich auch. Aber nun ist auch wieder richtig Übersicht drin wie ich sehe. Danke an Maidenhead für die Ordnung!

Metal, Power and Glory!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz