Gerade mal durch ein anderes Board auf die Band Heart of Cygnus aufmerksam geworden und da ich dachte das diese band auch den ein oder anderen hier interssieren könnte mache ich mal nen Thread auf
Letzten Mittwoch bestellt ist das eine recht schnelle Lieferung aus den USA (und günstig war sie auch, 10 Euro incl. P+V, ein hoch auf den niedrigen Dollarkurs!!))
hier mal eine Rezession die den Nagel auf den Kopf trift
Hört sich geil an, ma schauen, ob ich mir das auch zu leg. Und die Einflüsse hört man wirklich total raus! Kann mir nur nich vorstellen, wie die live auftreten (ham ja nur 2 Mitglieder xD)
hab mal reingehört und muss auch sagen, die einflüsse sind deutlich zu hören. "lost at sea" hat ja wohl nen eindeutigen maiden-einschlag. gefällt mir songwriterisch und spielerisch auch gut.
Jau, eine meiner Entdeckungen des Jahres Weils meinem Fadder nicht gefaellt hat er mir beide CD's geschenkt
Und er sagt das da auch bald ne neue rauskommt... Ich bin gespannt
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Jo, dadurch das er immer den JustForKicks Katalog bekommt kriegt er sowas schneller mit als ich ^^ Bin gespannt was da kommt, die Jungs habens echt drauf
Hoffe das ich das mit dem KIT naechstes Jahr hinbekomme
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Hab mir mal von meinem iTunes Gutschein, den ich von meinen Jungs, die ich trainier, zu Geburtstag bekommen hab, gleich mal das Over Mountain, Under Hill gekauft.
Vom ersten Album find ich lieder nirgendwo was zum anhören (also Youtube, Last.fm etc)... Leider nur die 2 Stücke auf dnen ihrer Myspace Seite. Die sind aber echt geil!
1. Tales From Outer Space 1:28 2. In The Days of the Galctic Alliance 3:57 3. Space Trilogy Pt. 1 - Maiden Voyage 2:32 4. Space Trilogy Pt. 2 - Perelandra 2:45 5. Space Trilogy Pt. 3 - Sleeper 10:05 6. The Last Man 3:18 7. Starship Troopers 4:35 8. XBSN 2:58
Zitat von MadButcherHat denn schon jemand die neue EP?
Die neue EP ist zu einem ganzen Album gewachsen und sollte naechste Woche bei mir eintreffen
Im JustForKicks hab ich gelesen das die urspruenglich als EP geplante Tales FRom Outer Space zum ganzen Album gewachsen ist...
Wie auch immer, bald hab ich se und freu mich schon riesig
Zitat von TillmannIm JustForKicks hab ich gelesen das die urspruenglich als EP geplante Tales FRom Outer Space zum ganzen Album gewachsen ist...
Just for Kicks nehmen ja auch Freudenhauspreise , da muss man das auch gut begründen.
und mal ne Neuigkeit von der Homepage
In Antwort auf:11.23.09 Thanks to all of our fans and friends for making TFOS a huge success!! The sales and response have been incredible! We are continuing to rehearse to get our live show ready and have made progress finding new members to complete the band! Slowly, but surely, we will continue to add stuff to the website...