Heute ist ein regnerischer tag, ich stehe vor dem CD-Schrank und überlege, was ich einlegen könnte. Oh ja, Buchstabe "S", die Suicidal Tendencies..könnte man mal wieder hören. "Lights, Camera, Revolution"...das fetzt wirklich gut. 10 dahingerotzte Songs, die wirklich mitreißen. Vor allem "Send me your money" ist wirklich super gemacht. Diese CD stammt aus 1990, ich habe die eigentlich nur wegen dem coolen bandnamen gekauft. Werde mal nachforschen, was die sonst so machen/gemacht haben.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronHeute ist ein regnerischer tag, ich stehe vor dem CD-Schrank und überlege, was ich einlegen könnte. Oh ja, Buchstabe "S", die Suicidal Tendencies..könnte man mal wieder hören. "Lights, Camera, Revolution"...das fetzt wirklich gut. 10 dahingerotzte Songs, die wirklich mitreißen. Vor allem "Send me your money" ist wirklich super gemacht. Diese CD stammt aus 1990, ich habe die eigentlich nur wegen dem coolen bandnamen gekauft. Werde mal nachforschen, was die sonst so machen/gemacht haben.
Die hier kann ich empfehlen, falls Du sie noch nicht hast?!?!
Sehr geile Band Ich leg auch des oefteren mal die "Join The Army" ein, macht Spaß!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von FreiburgMaiden70habe die mal als Vorband von Metallica gesehen, muss 1993 gewesen sein. Das ist aber auch schon mein einzigster Kontakt mit der Band
Die Jungs kamen damals auf der "State of Euphoria"-Tour von ANTHRAX richtig cool als Support!!!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Gerade reingeschaut..oh Shit. sind die alte geworden..und ich mit. Habe aber wieder den Song gefunden, durch den ich zur band kam: How will I laugh tomorrow (when I can`t even smile today). Einfach geil Reite gerade auf der Nostalgiewelle, gleich mal im Web weitersuchen...mal nach Glen Danzig kucken...den mochte ich auch mal.
He, SO alt bin ich nun auch nicht, das ist eher was für meine Eltern.
Zitat von Made of IronGerade reingeschaut..oh Shit. sind die alte geworden..und ich mit. Habe aber wieder den Song gefunden, durch den ich zur band kam: How will I laugh tomorrow (when I can`t even smile today). Einfach geil Reite gerade auf der Nostalgiewelle, gleich mal im Web weitersuchen...mal nach Glen Danzig kucken...den mochte ich auch mal.
Ich hab von denen eben die "How will i laugh tomorrow..." LP. Da hab ich gestern gleich mal wieder reingehört! Das Titelstück ist wirklich erste Sahne!!
Von Danzig hab ich die I - III, die find ich wirklich Top!! Obwohl ich die schon etliche Jahre hab leg ich die immer wieder gerne auf!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
ich auch! Hab sie mir aber inzwischen bei Tauschticket.de auf CD geholt. Die III find ich fast am besten von denen die ich hab, die geht mehr in die Metal Richtung als die ersten beiden!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)