Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.152 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 19:18
#26 RE: Metallica - Some Kind of Monster auf arte Zitat · Antworten

Es gibt andere Diskussionsthreads dafür

_________________________________________________
Wisdom bringer - We call upon thy name
Bestow upon us thy infernal blessings
Of the inner divine flame

Lucifer Illuminatio Mea!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2008 01:23
#27 RE: Metallica - Some Kind of Monster auf arte Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
Zitat von Slave of Power
Zitat von Tschabo
Ergebnisse waren unter anderem "St. Anger", eines ihrer besten Alben




Da merkt man schon, dass echte Experten diesen Text verfasst haben...


das ist ansichtssache..ich finds eines der besten O.o


Autsch. Das sind Schmerzen beim Lesen. Da stülpt sich bei mir alles um.



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2008 01:27
#28 RE: Metallica - Some Kind of Monster auf arte Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
Warum führt man eigentlich immer noch diese leidige Diskussion, wie schlecht St.Anger ist?? Könnt ihr euch nicth damit abfinden? Es ist kein Problem für mich, wenn jemand das Album nun mal gutfindet... Zudem geht es hier um den Film (jaa, ich weiss, St.Anger spielt da auch eine Rolle, aber trotzdem).

Zum Topic: Ich mag die DVD sehr! Sehr ehrlich und zeigt, dass wir dankbar sein können, dass es Metallica noch gibt (je nachdem wie gut man die band findet...). Ich finde den Film wirklich etwas vom besten, was man in die Sparte "musik dvd/doku" einordnen kann!


Kann gar nicht MEHR widersprechen.

Die Doku ist ein so unglaublich großes Armutszeugnis. Jason Newsted fasst es gut zusammen - millionenschwere Rockstars versuchen krampfhaft miteinander zurechtzukommen mithilfe eines Therapeuten, um weiterhin Kohle scheffeln zu können. Ein großer Witz an sich - und ein noch größerer Witz in Hinsicht, was dabei rauskam - St. Anger - eines der unhörbarsten Alben aller Zeit.

Hin und wieder hör ich mir Dirty Window an, um über die "nachbarskind trommelt auf den Mülltonnen"-Drums zu lachen.



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.05.2008 11:32
#29 RE: Metallica - Some Kind of Monster auf arte Zitat · Antworten

Also ich hab Some Kind of Monster ja damals bei der Berlinale gesehen unter ausschluß der Öffentlichkeit in nem Studio.Da war dann u.a. auch Joe Berlinger anwesend da er ja dort nach einem Publisher gesucht hat für ein DVD Release.U.a waren dann auch noch son paar Typen vom Fan Club usw da.
Auf großer Leinwand war das alles nicht schlecht auch wenn mich diese Typen von Metallica extrem angenervt haben und dann diese Heuchelei von Lars als er zu Jasons konzert gegangen ist.....oder die Aktion bei Dave......diesen Lars könnt ich Tag und nacht schlagen.....
Es ist schon traurig wenn sich eine Band so krampfhaft versucht am Leben zu erhalten obwohl ihre Zeit seit Jahren abgelaufen ist.Für mich persönlich ist Metallica tot und das spätestens seit SKOM.Selbst herr berlinger war ab und an schon etwas zweifelnd warum die das machen.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 11:50
#30 RE: Metallica - Some Kind of Monster auf arte Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Selbst herr berlinger war ab und an schon etwas zweifelnd warum die das machen.


Ich tipp einfach mal auf die Kohle. Weiß selbst nicht, wie ich darauf komme

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 23:00
#31 RE: Metallica - Some Kind of Monster auf arte Zitat · Antworten
Ich hatte leider erst heute die Gelegenheit, "Some Kind of Monster" in der Wiederholung auf ARTE zu sehen.
Die Doku war einerseits sehr interessant für echte Fans, da sie doch sehr tiefe Einblicke in das Seelenleben und die damalige Gefühlsverfassung der Bandmitglieder erlaubt.
Andererseits ist es doch unfassbar, dass eine der größten Metal-Bands sich dabei ablichten lässt, wie man mit viel Kampf und Krampf irgendwie ein neues Album auf die Reihe bekommt.
Und was mit "St. Anger" dabei herausgekommen ist, dürfte ja mindestens diskussionswürdig sein. Meine Meinung.
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.07.2010 20:36
#32 RE: Metallica - Some Kind of Monster auf arte Zitat · Antworten

Lars Ulrich hat endlich eingesehen, dass die Doku keine Gute Idee war:

http://www.laut.de/Metallica/Es-war-ein-...furz/19-07-2010

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz