postet doch mal bilder eurer cd sammlung/schrank/sofa alles zählt. wo und wie bewahrt der geneigte musik hörer seine schätze auf.
nur 10 cds oder 10000 ist völlig egal.
als beispiel: z.b. jens maidensammlungs bilder, man sieht den schrank und die ganzen cds drin. ein anderer wirft die cds evtl einfach alle auf nen haufen.
hauptsache bilder ;-) werde die tage auch mal ein paar hochladen, ich hab z.b. die cds auf mehrere schränke verteilt, nicht weils so viele sind, ist einfach platztechnisch net anders lösbar.
ma gucken ob einer ein (paar) bildchen zeigt ;-)
Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]
Och, da sag ich doch nicht nein.^^ (ich hoffe, man kann die CD-Titel lesen..xD)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF2838.JPG DSCF2839.JPG DSCF2840.JPG DSCF2841.JPG
Ich schäme mich immer, wenn andere Metaller meine mickrige Sammlung sehen. Deswegen acuh keine bilder...
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Zitat von MaidenheadIch schäme mich immer, wenn andere Metaller meine mickrige Sammlung sehen. Deswegen acuh keine bilder...
DAS muß man nicht verstehen, oder???? Es kommt doch drauf an, daß man die Musik liebt und schätzt, und NICHT ob man nun 10, 100, 1000 oder sonst wieviel CDs/ LPs hat...IMO.....
Zitat von angelripperWar das jetzt ironie?? @Flo mein Schatz
Nur damit du mich nicht bei diesem Namen nennst!
Nein, ehrlich, das ist Ernst. Ich habe da totale komplexe. Obwohl ich ca. 200 CD's habe, was ja beileibe nich wenig ist, denke ich immer, viel zu klein und so... Frag mich nicht wieso, jedesmal wenn ich bei meiner sauber sortierten Sammlung die einzelnen Bands anschaue, denke ich immer: Da fehlt noch was, da haste dieses Livealbum noch nicht, da könntest du noch komplettieren... Schrecklich!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Zitat von angelripperWar das jetzt ironie?? @Flo mein Schatz
Nur damit du mich nicht bei diesem Namen nennst!
Nein, ehrlich, das ist Ernst. Ich habe da totale komplexe. Obwohl ich ca. 200 CD's habe, was ja beileibe nich wenig ist, denke ich immer, viel zu klein und so... Frag mich nicht wieso, jedesmal wenn ich bei meiner sauber sortierten Sammlung die einzelnen Bands anschaue, denke ich immer: Da fehlt noch was, da haste dieses Livealbum noch nicht, da könntest du noch komplettieren... Schrecklich!
Hehe,
Naja kommt doch alles mit der Zeit. Wär ja schrecklich, wenn du schon alles hättes.. wo bleibt da der Spaßfaktor?
Da hast du latürnich auch Recht! Sammlung wird ja auch immer grösser! Die vielen Dinge die ich noch hören will kann ich auch gar nicht alle auf einmal kaufen, bin ja auch nur Lehrling... Aber ich bin sicher nicht der einzige mit diesem Problem!
Hier ein paar Bilder von meiner Sammlung. Bei Gelegenheit mach ich evtl. noch ein paar bessere Pics. Links seht ihr Maiden, rechts daneben dann alles andere (alphabetisch sortiert).
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BILD0124.JPG BILD0125.JPG BILD0126.JPG BILD0127.JPG BILD0128.JPG
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"