Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 
SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 13:49
joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

was ich wissen möchte... ist joey nun bei korn oder immer noch bei slipknot....???
vielleicht wisst ihr es ....

danke im voraus



--------------------------------------------------


http://www.paiste.com

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2008 13:58
#2 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

Soweit ich weiss ist er bei Korn nur Livedrummer, bei Slipknot ist er immer noch dabei.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

07.05.2008 15:19
#3 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

joa hab Joey letztes jahr zufällig bei MTV aufm Ring für Korn spielen gesehn.. aber ich glaub der gehört noch zur festen Besetzung von Slipknot.

der spielt ja auch unter anderem bei Murderdolls Gitarre soweit ich weiß

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.05.2008 15:26
#4 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

Richtig. man beachte das aktuelle Drumvoting
Korn ist mehr eine Art Hobby oder Nebenprojekt, lediglich bei Ministry wurde er zeitweiliga ls richtiges Mitglied aufgeführt und als Gitarrist bei Murderdoll. Seine Hauptband ist und bleibt Slipknot. Am 11. August erscheint ihr neues Album!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 16:24
#5 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

danke viel mal ich wusste zwar das er bei korn ab und zu spielte...
der soll ruhig bei slipknot bleiben... bei korn verschleudert er sein talent


--------------------------------------------------


http://www.paiste.com

SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 16:35
#6 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

eigentlich kann man jetzt den trade schliessen



--------------------------------------------------


http://www.paiste.com

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 18:44
#7 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

Trade

Jopey Jordison spielte bei Korn und Ministry Livedrums, mehr nicht.
Er ist immer noch festes Mitglied bei Slipknot.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2008 22:28
#8 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

Joey ist ein ein grosser Bestandteil von Slipknot da er mit Paul Gray alle Songs schreibt bei Korn nur Livedrummer

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.05.2008 01:21
#9 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Richtig. man beachte das aktuelle Drumvoting
Korn ist mehr eine Art Hobby oder Nebenprojekt, lediglich bei Ministry wurde er zeitweiliga ls richtiges Mitglied aufgeführt und als Gitarrist bei Murderdoll. Seine Hauptband ist und bleibt Slipknot. Am 11. August erscheint ihr neues Album!


Meinst du jetzt von Slipknot? Am 11.8. dieses Jahres ein neues? Das wäre nice, die hör ich auch sehr gerne. Gehen die auch auf Tour, weißt du das auch?

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.05.2008 06:57
#10 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Meinst du jetzt von Slipknot? Am 11.8. dieses Jahres ein neues? Das wäre nice, die hör ich auch sehr gerne. Gehen die auch auf Tour, weißt du das auch?


jo die gehen dieses jahr mit machine head als vorband auf tour

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 13:17
#11 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten
Zitat von aschi
Zitat von Freddy 88 666
Meinst du jetzt von Slipknot? Am 11.8. dieses Jahres ein neues? Das wäre nice, die hör ich auch sehr gerne. Gehen die auch auf Tour, weißt du das auch?


jo die gehen dieses jahr mit machine head als vorband auf tour


in amerika touren sie im sommer als headliner dieser mayhem tour und im herbst ist, wie aschi gesagt hat vorgesehen dass sie mit machine head als support ne europa tour machen. naja wenn man darauf steht sich von der vorband an die wand ballern zu lassen

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.05.2008 13:35
#12 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

Das hört sich ja sehr gut. Machine Head, nun ja, ist nicht unbedingt so mein Fall aber kann man schon hören. Je nach dem, wo die hinkommen lokal gesehen, würde ich hingehen!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.05.2008 13:37
#13 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Das hört sich ja sehr gut. Machine Head, nun ja, ist nicht unbedingt so mein Fall aber kann man schon hören. Je nach dem, wo die hinkommen lokal gesehen, würde ich hingehen!


jetzt hast dus dir mit wishmaster versaut

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984


Der Wachturm ist die Offenbarung
Für all die Gotteskinder
Packt ihn weg es hat keinen Zweck
Meine Pornos sind mir lieber

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 13:38
#14 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von Freddy 88 666
Das hört sich ja sehr gut. Machine Head, nun ja, ist nicht unbedingt so mein Fall aber kann man schon hören. Je nach dem, wo die hinkommen lokal gesehen, würde ich hingehen!


jetzt hast dus dir mit wishmaster versaut


ich glaube der freddy steht doch auf In Flames, dann mag ich ihn trotzdem

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 13:40
#15 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

Mich mag der Wishmaster auch, obwohl ich weder mit In flames noch mit Machine head etwas anfangen kann!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.05.2008 13:41
#16 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

Ja, In Flames! Auf jeden Fall! Hab T-Shirts, Live Konzerte gesehen und höre sie immer wieder gerne! Konnte ich noch die Kurve kriegen?

Ne, Spaß, finde MH jetzt wirklich nicht so schlecht aber für die Band würde ich keine 35 Euro ausgeben. Aber als Vorband von Slipknot gerne. Nur wie teuer der Spaß wird, will ich auch gar nicht wissen...

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

08.05.2008 14:46
#17 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

Kann mir einer mal sagen, warum Korn eigentlich auf Joey zurückgreifen? Was ist mit ihrem etatmäßigen Drummer passiert ?
Bin zwar kein großer Korn Fan, aber interessieren würde es mich trotzdem !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

08.05.2008 21:58
#18 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

was da genau lief weiß ich nich, glaub Korn waren ma 5-6 leute und zurzeit sinds nur noch 3 (sänger,bassist, gitarrist) und dann brauchen die halt manchma n Drummer. ich glaub Joey spielt auch auf der neuen Korn scheibe, aber so genau weiß ichs auch nich

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.05.2008 22:05
#19 RE: joey jordison bei slipknot oder korn??' Zitat · Antworten

Joey hat Korn 2007 über fünf Monate hinweg bei der Tour unterstützt. Auf dem letzten Studioalbum spielte hauptsächlich Terry Bozzio die Drums ein. Er hatte früher mit Frank Zappa zusammengearbeitet.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz