Einer der emotionalsten Scores der besten Serie aller Zeiten:
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Stranger in a strange Land
(
gelöscht
)
#29 RE: Der "Theme-Song-Thread" Eine Huldigung an die 80er
Sei es nun Picard, Worf oder Data...sind alle genial! Auch wenn Troi und Crusher ab und an mal genervt haben. Das hat sich aber in den späteren Staffeln auch gebessert. Wen ich nie leiden konnte war Wesley... Was hat denn ein Bengel bei TNG zu suchen???
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Kevin Peter Hall war übrigens der "Predator" im gleichnamigen Kino-Film 1987. Absoluter Kult und einer von Arnie´s besten Movies! (Sorry wegen Off-Topic)
Er war auch beim zweiten Jener. Wurde ja schon von Agnus perfekt erkannt, hätte ich nich gedacht . Eigentlich sollte ja mal Jean Claude van dumme den Pred Spielen :D.
Das ist der absolute Link! Beim anschauen habe ich schon Tränen in den Augen gehabt! Ach waren das früher noch schöne Zeichentrickserien! Da kannste heute alles vergessen!