Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 21:46
#26 RE: Cradle of Filth/Gorgoroth Tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von ClauD
Zitat von swampy
Die waren live ja auch super und auf CD mag ich sie ja auch, nur der Dani ist der, den ich hasse


Cradle sind live super?? Der war geil....


Als ich se 07 gesehen hab waren sie echt verdammt gut

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 21:47
#27 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

die sachen bis nymphetamine sind geil^^ meinungsfreiheit claud^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 20:26
#28 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Also ich hab se jetzt 3mal "Live" gesehn und mir hats jedesmal fast die Schuhe ausgezogen.Das erste mal,ich glaub 2001 auf der "tattoo the Planet" Tour wo Slayer noch gespielt haben und Pantera abgesagt haben soweit ich mich noch erinnern kann....das war schon unterirdisch und zuletzt auf der "nymphetamin" Tour im LKA in Stuttgart.Da war auch ne absolute Cradle "Fanatikerin" von userm Club dabei und selbst die hatte nach dem konzert keine Zehennägel mehr an den Füßen so gruselig schlecht war das....

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!



UP THE IRONS!!!!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 20:45
#29 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Naja, i hab sie auch 2007 gesehn - am Metalcamp!! Hat vielleicht jemand von dem Auftritt gehört/gelesen??

________________________________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 23:50
#30 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Der Fishi hat ne Seite weiter hinten erzählt, dass sie Ventilatoren ins Publikum geworfen haben^^

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 00:09
#31 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten
Naja, i hab das letztes Jahr ja alles live mitbekommen und hab dazu einen Bericht im Internet gefunden, der die ganze Sache noch mal etwas näher ausführt:

Von einem Höhepunkt des METALCAMP zum Skandal schlechthin. Schon als CRADLE OF FILTH auf die Bühne kamen war der Zustand von Dani Filth merkwürdig bis besorgniserregend. Und als die Black-Metaler loslegten fiel durch den wieder besser gewordenen Sound auf, dass der Mann keinen Ton vernünftig hinbekommt. Dazu hatte er beim Bangen so seine Standschwierigkeiten. Trinken in der Gluthitze soll nicht so gut sein, oder was war los? Die Band spielte die bombastischen Kompositionen sauber herunter, die Soundteppiche legten sich schön in das abkühlende Tal. Doch kaum meldete sich der Mann am Mikro machte er mit seiner dünnen Stimme und seinem überheblichen Herumstolzieren die theatralische Atmosphäre zunichte.
Den Zuschauern in den ersten Reihen gefiel das zwar, aber dahinter wurde es doch merklich ruhiger. Die Instrumentalisten, die noch positiv heraus zuheben waren, blieben alle im Hintergrund. Selbst in den schönen schwelgerischen Passagen bildete Herr Filth den Mittelpunkt.
Doch dann „übertrieb" er es mit der „Show". Keine Ahnung warum, wohl weil er stark angetrunken war, was auch am Anschluss bestätigt wurde, begann er die Security zu bespucken. Diese reagierte zunächst nicht darauf, auch nicht als er diese wüst beschimpfte. Unfassbar, Versuche ihn zu beruhigen scheiterten kläglich, der Mann wurde immer wilder. Am Ende nahm er die zwischen den Frontmonitoren positionierten Ventilatoren und warf sie in den Graben vor der Bühne. Die Sicherheitsleute wollten den Rückzug unter die Bühne antreten, mussten aber das Publikum schützen. Zu guter Letzt flog noch ein Vari-Light hinab, was die Begleittruppe mit dem Niederlegen ihrer Instrumente quittierte. Dies bekam der Frontmann gar nicht mit und kündigte „The Principle of Evil made Flesh" an. Als dann nichts passierte, schaute er sich um und verließ ebenfalls die Bühne.

Und hier noch ein Video von Youtube - und nicht dass ihr glaubt, dass es and er Qualität liegt - es hat sich wirklich so angehört:



Nun ja, ich war wahrscheinlich auf einem ihrer schlechtesten Konzerte, aber vielleicht versteht ihr ja jetz warum ich drüber lache, wenn ich höre dass Cradle ne gute live Band is...
Werd mir das Konzert aber höchstwahrscheinlich trotzdem anschaun - schon alleine wegen Gorgoroth!!!
Und bezüglich Cradle lass ich mich da auch gerne eines Besseren belehren, vor allem da ich mir ihre alten Sachen auf CD sehr gern anhöre!!

________________________________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 00:18
#32 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

OK, JETZT versteh ich dich
Das hört sich wirklich gräßlich an, die Instrumente hören sich super an, aber Danis Stimme: nicht aushaltbar

Aber wenn du zumindest nen guten Auftritt auf DVD sehen willst, kann ich dir die Heavy Left- Handed and Candid DVD von Cradle empfehlen, die ist wirklich gut.

Ansonsten muss ich sagen, anchdem ich das youtube-Video gesehen hab, dass ich aufm Earthshaker Glück gehabt hab und Dani in guter Verfassung erwischt hab^^

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.06.2008 08:24
#33 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

ist da nun jemand anwesend von der schweizer truppe in Z7??
der junge von arbeitskollege hat mich gefragt ob ich da mit ihm hinfahren würde

ist aber eigentlich nicht so mein ding

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 10:15
#34 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Definitiv dabei. Und am Vortag bei Morbid Angel ebenso.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.06.2008 10:27
#35 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Definitiv dabei. Und am Vortag bei Morbid Angel ebenso.


ui ob ich dem kleinen (16 jährig) schon gleich 2 etap hotel partys zutrauen kann??

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 10:28
#36 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

16jährig?? Wir reden nicht von Maiden92, Aschi!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

02.07.2008 13:13
#37 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
16jährig?? Wir reden nicht von Maiden92, Aschi!


ich bin auch 16 -___- danke

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2008 21:49
#38 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Wie ich gerade von meinem Ticketshop in Frankfurt mitgeteilt bekomme , ist das Konzert am 18.12 Gogoroth, Cradle of Filth von der Hugenottenhalle Neu- Isenburg in die Batschkapp nach Frankfurt- M verlagert worden. Kotzt mich zwar tierisch an, Parkmöglichkeiten sind an der Batschkapp sau schlecht. Ich kopiere mal die email :

In Antwort auf:
Hallo,

eben wurde mir mitgeteilt, daß das CRADLE OF FILTH Konzert am 18.12.2008
von der Hugenottenhalle in die BATSCHKAPP verlegt worden ist.

Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, auch die Anfangszeiten/Einlaß bleiben....

Britta .... on her way to see Lizzy Borden ;)

Musikladen Ticketservice
Britta Stippich
Stiftstrasse 9-17
60313 Frankfurt, Germany
phone: +49 (0) 69 - 28 49 74
cell: +49 (0) 173 - 315 303 7
fax: +49 (0) 69 - 210 897 44
britta@musikladen-frankfurt.de
http://www.musikladen-frankfurt.de
http://myspace.com/brittastippich
http://myspace.com/musikladenfrankfurt

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 13:20
#39 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Nee, also wenn ich hinfahr dann wegen Gorgoroth. Ich meine, ich möchte Claudis Freund echt mal kennenlernen!







Haha, und nach mir ist er jetz schwul geworden!!!!!

________________________________________________

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.12.2008 19:25
#40 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten
habe die Am 4 .12. In Saarbrücken gesehen Gorgoroth hat nach der Hälft aufhören Müssen weil Der Gute mann keinen Ton mehr rausbekommen hat!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 10:12
#41 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Meine Konzertbesuchstour für 2008 erkläre ich für beendet. Gestern was ich noch einmal in Frankfurt in der Batschkapp . Hier kurz mein Fazit :
- Septicflesh , ein wenig üben müssen die Jungs noch. Aber am sonsten nicht die schlechteste Vorband, die ich dieses Jahr gesehen habe.
- Moonspell , einfach der Hammer mit an diesem Abend. Die haben gerockt, die kann man sich wirklich auch mal als Headliner antun.
- Gogoroth , wirkten eher müde. Richtige Stimmung kam nicht auf. Aber in Frankfurt haben sie eine Stunde durchgehalten
- Cradle of Filth, geil, geiler geht es nicht. Eine super Stimmung, Mischung vom neuen Album und auch alte Sachen. Ein astreiner Auftritt.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 11:10
#42 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Gestern in Osnabrück gesehen:

SEPTIC FLESH: Gut, leider durch den schlechten Sound total vermiest.

MOONSPELL: Naja, wers mag. Einige Songs wirklich gut. Grad die Songs der "Wolfheart" und "Full Moon Madness". Sonst doch eher nicht meins.

GORGOROTH: Musikalisch wirklich okay, aber trotz alledem nicht ernst zu nehmen.

CRADLE: Mehrmals gesehen. Wie immer sehr routiniert und präziese. Leider auch durch den etwas schlechten Sound etwa vermiest. Gitarren waren zu leise und Bass und Schlagzeug zu laut. Was aber auch den Vorteil hatte, um zu merken, was für eine Maschine hinter den Trommeln sitzt. Alles in allem ein guter Abschluss eines guten Konzertjahres.

"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz