Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 22:06
Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Wie ich seit ein paar Tagen weiss, geht Cradle of Filth dieses Jahr wieder auf Tour und zwar mit Gogoroth. Hier mal für die Interessierten die Tourdaten :
01.Dez.2008 19:00
Forum London, UK
02.Dez.2008 19:00
Bataclan Paris, France
03.Dez.2008 19:00
013 Tilburg, Holland
04.Dez.2008 19:00
Garage Saarbrucken, Germany
06.Dez.2008 19:00
Z7 Pratteln, Swizerland
07.Dez.2008 19:00
Palanord Bologna, Italy
08.Dez.2008 19:00
Planet Music Vienna, Austria
09.Dez.2008 19:00
Pecsa Budapest, Hungary
11.Dez.2008 19:00
Reithalle Dresden, Germany
12.Dez.2008 19:00
CCN Weimarhalle Weimar, Germany
13.Dez.2008 19:00
TBC TBC
14.Dez.2008 19:00
Huxleys Berlin, Germany
16.Dez.2008 19:00
Vega Copenhagen, Denmark
17.Dez.2008 19:00
Live Music Hall Cologne, Germany
18.Dez.2008 19:00
Hugenottenhalle Neu Isenburg, Germany
19.Dez.2008 19:00
Backstage Munchen, Germany
20.Dez.2008 19:00
Hyde Park Osnabruck, Germany

------------------------------------------------
Kill your gods !


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.05.2008 22:11
#2 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

auch wieder im dezember sind wir denn alle weihnachtsmänner oder was? -.-



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 22:16
#3 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
auch wieder im dezember sind wir denn alle weihnachtsmänner oder was? -.-

passt doch in die besinnliche Weihnachtszeit die beiden Teufelsbands ?
Ich versuche in Neu- Isenburg ( bei Frankfurt-M ) anwesend zu sein. Das wird meine Vorbereitung auf das Weihnachtsfest sein .

------------------------------------------------
Kill your gods !


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 00:27
#4 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Brauch ich net.
Hab ich letzets Jahr aufm Shaker gesehen, auf Tour brauch ich net gehen. V.a. net, weil ich net diesen Mistkerl Dani Filth unterstützen will.
Die Band ist gut, aber den Kerl kann ich net ab.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 00:29
#5 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

hab die vor anderthalb jahren gesehen..ich mag den neuen drummer ned und des neue album genau so wenig aber ges mir trotzdem anschaue^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.05.2008 00:54
#6 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
V.a. net, weil ich net diesen Mistkerl Dani Filth unterstützen will.


warum denn mistkerl? O_o



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 07:56
#7 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von swampy

..... weil ich net diesen Mistkerl Dani Filth unterstützen will.

Gerad weil der Dani so ein teuflischer Mistkerl ist, ist die Tour schon für mich interessant
Ich habe mal vor einiger Zeit mal auf einer Rock Hard DVD ein Interwiev gesehen, was mit Dani Filth geführt wurde, da macht er eigentlich ein sehr netten Eindruck.

------------------------------------------------
Kill your gods !


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 08:15
#8 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

20.12. - dabei

Auf ihren Live-DVD´s sind ihre Shows zwar todlangweilig, aber CoF werde ich mir trotzdem mal antun...

-----------------------------------------------------------------------------------

And if you're taking a walk through the garden of life
What do you think you'd expect you would see?
Just like a mirror reflecting the moves of your life
And in the river reflections of me

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 11:07
#9 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
Zitat von swampy
V.a. net, weil ich net diesen Mistkerl Dani Filth unterstützen will.


warum denn mistkerl? O_o


Weil ich folgendes vom Earthshaker mitbekommen hab:
Sie ham ja angeblich kei Autogramsmtundee gegeben, weil se zu spät gekommen sind und die Zeit net gelangt hat, dabei hamse im Hotel gesessen udn gesoffen, aber das ist ja ok.
Jedenfalls war da son Mädel (ausm Ausland wenn ich mich recht erinnere), Rollstuhlfahrerin, das extra angereist ist um COF zu sehen und n Autogramm von allen zu bekommen.
Des hat se dann a den Leuten an den Autogrammständen gesagt und letztendlich wurd se zum Hotel gefahren, wo die Jungs waren, um sich was zu signieren.
Als sie da war, hat sie von allen Mitgliedernihr Autogramm bekommen, bis erstma aufn Dani, er woltle auf Teufel komm raus keins geben und hat gemeint sie soll sich verpissen u.Ä. (ich erinnere nochmal: N behindertes Mädchen im Rollstuhl ist ausm Ausland extra wegen ihm angereist!)
Bis dann die anderen Bandmemebers auf ihn solange eingeredet haben, bis er unfreiwillig sein Autogramm gab.
Seitdem ist der Kerl bei mir unten durch

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 12:19
#10 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Dani is auch nen kleiner verf****er Rockstar!!
Habe die band 2006 gesehen,das Konzert war an sich aber schon geil. Dani war gut drauf und der Rest der band auch.
Die Setliste war top,sehr viel alter Kram aber auch gute neue Stücke da konnte ich nicht klagen.
Sie kommen mit der Tour nicht in meine Nähe wobei die Vorbands mir auch nicht zusagen,aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen das COF live ihre Sache drauf haben

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 12:25
#11 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Die waren live ja auch super und auf CD mag ich sie ja auch, nur der Dani ist der, den ich hasse

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 12:37
#12 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von swampy


Weil ich folgendes vom Earthshaker mitbekommen hab:
Sie ham ja angeblich kei Autogramsmtundee gegeben, weil se zu spät gekommen sind und die Zeit net gelangt hat, dabei hamse im Hotel gesessen udn gesoffen, aber das ist ja ok.
Jedenfalls war da son Mädel (ausm Ausland wenn ich mich recht erinnere), Rollstuhlfahrerin, das extra angereist ist um COF zu sehen und n Autogramm von allen zu bekommen.
Des hat se dann a den Leuten an den Autogrammständen gesagt und letztendlich wurd se zum Hotel gefahren, wo die Jungs waren, um sich was zu signieren.
Als sie da war, hat sie von allen Mitgliedernihr Autogramm bekommen, bis erstma aufn Dani, er woltle auf Teufel komm raus keins geben und hat gemeint sie soll sich verpissen u.Ä. (ich erinnere nochmal: N behindertes Mädchen im Rollstuhl ist ausm Ausland extra wegen ihm angereist!)
Bis dann die anderen Bandmemebers auf ihn solange eingeredet haben, bis er unfreiwillig sein Autogramm gab.
Seitdem ist der Kerl bei mir unten durch


Ja die lieben guten Autogrammstunden. Nur für mich ist es nicht das Wichtigste an einem Konzert. Ich habe auch schon erlebt, dass Bands im Stau standen und gerade noch so zum Konzert beigekommen sind, und da sind die Autogrammstunden auch flach gefallen.
Was das Mädchen betrifft, so muss ich auch sagen, selber Schuld. Die Privatatmosphäre sollte gewart bleiben. wenn sich so was rum spricht, dass die in ihren Hotel Autogramme verteilen, da ist nicht nur eine da , sondern eine ganze Menge Fans. So kann ich den Dani schon verstehen, wenn er dort keine Autogramme verteilt. Gut das das Mädchen behindert war, ist zwar bedauerlich, aber weiss Gott kein Freibrief um vorrangig an ein Autogramm zu kommen. Gut Mark, ich respektier Deine Meinung. Wenn Du deswegen auf den Dani sauer bist, dann zieh Dein Ding durch. Nur ich sehe das ein wenig anders.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 12:51
#13 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

aufm metalcamp hat er ja auch ne superaktion gerissen. nach dem er von allen ausgepfiffen wurde hat er ua ventilatoren ins publikum geschmissen und die band ist nach 30min spielzeit abgehauen und hat nacher das hotel verwüstet. axl rose lässt grüssen

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 12:52
#14 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

gut wenn ich ausgebuht werden würde dann würde ich nach 2 minuten schon von der bühne..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 12:56
#15 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Naja wirkt eben souveräner wenn man es durchzieht. Das mit den Ventilatoren ist schon asi hoch 20.
Aber COF zählt für mich eher die Musik,welche sich in den letzten jahren aber drastisch verschlechterte finde ich.
Von der Bühne gehen ist eins,mit Ventilatoren werfen nochmal was anderes!!
Aber juckt mich nicht solange sie es net an einem gig machen wo ich bin

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 13:05
#16 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von toby
Zitat von swampy


Weil ich folgendes vom Earthshaker mitbekommen hab:
Sie ham ja angeblich kei Autogramsmtundee gegeben, weil se zu spät gekommen sind und die Zeit net gelangt hat, dabei hamse im Hotel gesessen udn gesoffen, aber das ist ja ok.
Jedenfalls war da son Mädel (ausm Ausland wenn ich mich recht erinnere), Rollstuhlfahrerin, das extra angereist ist um COF zu sehen und n Autogramm von allen zu bekommen.
Des hat se dann a den Leuten an den Autogrammständen gesagt und letztendlich wurd se zum Hotel gefahren, wo die Jungs waren, um sich was zu signieren.
Als sie da war, hat sie von allen Mitgliedernihr Autogramm bekommen, bis erstma aufn Dani, er woltle auf Teufel komm raus keins geben und hat gemeint sie soll sich verpissen u.Ä. (ich erinnere nochmal: N behindertes Mädchen im Rollstuhl ist ausm Ausland extra wegen ihm angereist!)
Bis dann die anderen Bandmemebers auf ihn solange eingeredet haben, bis er unfreiwillig sein Autogramm gab.
Seitdem ist der Kerl bei mir unten durch


Ja die lieben guten Autogrammstunden. Nur für mich ist es nicht das Wichtigste an einem Konzert. Ich habe auch schon erlebt, dass Bands im Stau standen und gerade noch so zum Konzert beigekommen sind, und da sind die Autogrammstunden auch flach gefallen.
Was das Mädchen betrifft, so muss ich auch sagen, selber Schuld. Die Privatatmosphäre sollte gewart bleiben. wenn sich so was rum spricht, dass die in ihren Hotel Autogramme verteilen, da ist nicht nur eine da , sondern eine ganze Menge Fans. So kann ich den Dani schon verstehen, wenn er dort keine Autogramme verteilt. Gut das das Mädchen behindert war, ist zwar bedauerlich, aber weiss Gott kein Freibrief um vorrangig an ein Autogramm zu kommen. Gut Mark, ich respektier Deine Meinung. Wenn Du deswegen auf den Dani sauer bist, dann zieh Dein Ding durch. Nur ich sehe das ein wenig anders.


Privatsphäre hin oder her.
Des hat was mit Menschlichkeit zu tun. Und die lässt der Dani vermissen.
Wenn ich weiß,dass jemand wegen meiner Band ausm Ausland anreist, dazu noch im Rollstuhl, dann ist es doch selbstverständlich, dass ich n Autogramm geb, wenn die Person auf mich zukommt.

Just my 2 cents...

Und Toby, für dich ist es vllt. nicht das Wichtigste, für andere vllt. schon. Und die Aussage "selbst schuld" kann ich gar nicht nachvollziehen. Wo soll sie bitte Schuld gehabt haben?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 13:32
#17 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
aufm metalcamp hat er ja auch ne superaktion gerissen. nach dem er von allen ausgepfiffen wurde hat er ua ventilatoren ins publikum geschmissen und die band ist nach 30min spielzeit abgehauen und hat nacher das hotel verwüstet. axl rose lässt grüssen

Gut wenn ich so eine Aktion mal auf einem Konzert erleben würde, dann wäre die Band bei mir auch unten durch. Dann würd ich auch kein Geld mehr fürs Konzert da lassen. Nur diese Aktion war beim Metalcamp. Wo liegt da bei den Buhern das Problem, bei der Band fern zu bleiben, wenn ich sie nicht mag ? Da hätt ich glaub ich, beim Rock Hard Festival bei manchen buhen können .
@Swampy : Mark, wenn die Dame in das Hotel fährt wegen dem Autogramm, muss sie auf jeden Fall mit einer Ablehnung rechnen. Ich weiss nicht, wenn ich bei Iron Maiden ins Hotel gehe und möcht ein Autogramm, ob ich es bekommen würde. Also da kann ich dani schon verstehen, wenn er konsequent durchzieht. Aber wie gesagt, es ist meine Meinung zu dem Ganzen, die auch keiner teilen muss.

------------------------------------------------
Kill your gods !


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 13:38
#18 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Sie ist nicht selbst gefahren, sondern ist gefahren worden von den Leuten, die fürn Autogrammstand zuständig waren
Aber is ja egal

Du hast deine Meinung und ich hab meine.

Dann wieder b2t

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 13:48
#19 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Nattefrost
gut wenn ich ausgebuht werden würde dann würde ich nach 2 minuten schon von der bühne..


lool dann musst dich aber nicht wundern wenn du es als musiker nie zuwas bringst

@toby
aufm camp spielte eben nach cof motorhead, und darum standen halt schon alle motorhead fans bei cof da und dann kams zu diesen szenen. gibt auch videos davon auf youtube

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 14:11
#20 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Nattefrost
gut wenn ich ausgebuht werden würde dann würde ich nach 2 minuten schon von der bühne..


lool dann musst dich aber nicht wundern wenn du es als musiker nie zuwas bringst

@toby
aufm camp spielte eben nach cof motorhead, und darum standen halt schon alle motorhead fans bei cof da und dann kams zu diesen szenen. gibt auch videos davon auf youtube

Jetzt muss ich mal ein wenig vom Thema abweichen, aber die Situation hab ich auf dem Rock Hard festival auch erlebt, dass einige die Apokalyptischen Reiter ausgebuht haben, weil sie schon zu Testament da standen. Ich find so was jedenfalls nicht OK. Musst mir ja auch Volbeat anhören, obwohl ich sie nicht so besonders mag .
Aber so einen Konzertabbruch hab ich mal bei Testament erlebt, vor ein paar Jahren in Aschaffenburg. Aber bis auf den Festivals, bin ich bei dene nie wieder auf ein Konzert gewesen. Trotzdem find ich die Band geil.
Aber trotz alledem hoff ich, dass COF in Neu-Isenburg ein geiles Konzert geben, kein Ventilator durch die Halle fliegt und Dani und die Fans über den Abend zufrieden sind

------------------------------------------------
Kill your gods !


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 14:44
#21 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Das ist oft so, dass vor ner großen Band die Vorband ausgebuht wird. Am Krassesten bei mir war bisjetzt, wie Beatstakes vor Maiden aufm WFF 05 usgebuht wurden - und zurecht!!!
Abgesehen davon, dass sie keiner sehen wollte(^^) und alle in den ersten Reihen auf Maiden warteten (wer hätts gedacht), fing dieser W****** von Beatstakes-Sänger noch an zu provozieren à la: Oh, da ist ja der Steg, der für Bruce gedacht ist, da stell ich mich doch mal auch drauf und so.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 20:28
#22 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Saugeil. Und das einen Tag nach Morbid Angel. Ich bleib grad in Pratteln!!!!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 20:38
#23 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Die waren live ja auch super und auf CD mag ich sie ja auch, nur der Dani ist der, den ich hasse


Cradle sind live super?? Der war geil....

________________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 20:40
#24 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Nee, also wenn ich hinfahr dann wegen Gorgoroth. Ich meine, ich möchte Claudis Freund echt mal kennenlernen!



_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 20:45
#25 RE: Cradle of Filth Tour 2008 Zitat · Antworten

Entgegen aller Gerüchte sag ich, dass Cradle ne super Liveband sind, auch wenn Dani son kleiner hässlicher Giftzwerg ist, wie alle vor der Bühne auch ( so als Konter, muha)

Das Gerücht, dass sie nur Matsch auf den Konzerten produzieren ist totaler Müll ,zumal ich sie jetzt schon 3 mal gesehen habe und die armen Zuhörer ganz hinten an der Theke logischerweise nur matschigen Sound haben, der Performance aber durchweg sehr gut waren, und vor allem "tight". (Ich warte auf den Erste Detlef D! Soost Verriss :dance

Ich werde dieses Jahr aber keines ihrer Konzerte besuchen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz