Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 14.041 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

19.05.2008 14:24
#26 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
@Leising: DoD ist sicher keines von Maiden´s besten Cover, aber sooo schlecht ist es doch auch wieder nicht, wie ich finde.
@MaidenMetallian: Ich finde, der Reiz dieses Covers liegt gerade in seiner Schlichtheit. Ich kann da absolut mit leben.
@Aschi: Das Cover von X-F ist für Maiden-Verhältnisse ungewöhnlich brutal, aber es passt jedenfalls zur düsteren musikalischen Atmosphäre dieses Albums.



Das Cover von X-Factor finde ich ebenfalls eigentlich sehr gut!

Ansonsten sind alle, die hier gepostet worden sind, nicht unbedingt die besten, da habt ihr alle Recht :D

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 14:50
#27 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten



hässlich,so hässlich wie die Musik darin!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.05.2008 14:53
#28 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten




__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

aces high ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 15:47
#29 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

dieses poison-cover ist mega-ekelhaft. Bisher das schlimmste. (Kann den Kotz-Smiley nicht finden)Da gabs doch noch so andere tuntenbands? mötley crue? was hatten die denn so (vorne)drauf?

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 15:51
#30 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Mötley Crüe waren nie so drauf, hatten im Gegensatz zu Poison gute Musik und die Cover waren ganz normale Artworks oder so was übles. kannst ja mal nach dr. feelgood, girls girls girls etc suchen. Ich will die jetzt hier nicht posten, da sonst wer denkt, ich würde die hässlich finden

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

19.05.2008 16:00
#31 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.05.2008 16:25
#32 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead



blasphemie ! das battles cover ist einfach nur trve !



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 18:27
#33 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Oh..ich dachte zuerst, die von Poison wären Frauen..xDDD

Zum Pink Bubbles go Ape-Cover: Das ist so krank, das ist schon wieder geil! lölz
...nur die Musik darauf..ähm...jagut, "Heavy Metal Hamsters" ist iwie lustig..erm..joa.



CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 18:29
#34 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked


hässlich,so hässlich wie die Musik darin!!


Jup, war 99 eine herbe Enttäuschung gewesen...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.05.2008 18:44
#35 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

das waren doch bisher keine hässlichen cover....

das ist eins



wurde aber beim rerelease, so weit ich weiss , nicht mehr verwendet

aber die musik is klasse

Warlock ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 18:46
#36 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
das waren doch bisher keine hässlichen cover....

das ist eins



wurde aber beim rerelease, so weit ich weiss , nicht mehr verwendet

aber die musik is klasse



oooooooooh jaaaaa die Musik ist klasse


Aber ja doch das Cover ist ziemlich beschissen. Relelease hat anderes Cover da hast du recht!


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.05.2008 18:47
#37 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten
das backcover ist sogar noch schlechter!!!

aber ich wusste das du darauf reagierst

und noch ein schlechtes

und diesmal is es nen rerelease



das ist das geniale original

Warlock ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 19:32
#38 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber ich wusste das du darauf reagierst



Hehe






Das hier zählt für mich zu dem schlimmsten Covern des letzten Jahres


Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 19:34
#39 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Zum Pink Bubbles go Ape-Cover: Das ist so krank, das ist schon wieder geil! lölz
...nur die Musik darauf..ähm...jagut, "Heavy Metal Hamsters" ist iwie lustig..erm..joa.


Hmm... Was issn an dem Cover so schlecht?
Die Tusse ist doch geil!
Und die Mucke ist auch ganz okay, besonders "Kids of the Century" und "Back on the Streets".

Warlock ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 19:44
#40 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Dieses Cover hat einfach alles was ein Cover NICHT habne sollte

Schwer zu beschreiben aber davon wird mir einfach schlecht


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.05.2008 20:24
#41 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Hier haben die Jungs echt übertrieben:

Besonders übel ist auch dieses Cover hier:

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.05.2008 20:36
#42 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten



dieses hier

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 21:40
#43 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

DAS find ich geil!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 21:42
#44 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666


dieses hier


Wieso haben immer die scheiß Alben hässliche Cover??

___________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.05.2008 21:45
#45 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

weil anthrax wohl weiß wenn alben schlecht sind, muss auch ein schlechtes Cover her

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.05.2008 22:00
#46 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Auch die Erstauflage dieses Albums ist ziemlich daneben, die Neuauflage ist erträglicher, aber ich besitze natürlich die limitierten Originale

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.05.2008 22:54
#47 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 13:52
#48 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Flotsam and Jetsam - Doomsday for the Deceiver.jpg 
seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 20:34
#49 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten




zudem könnte ich hier ausser at the heart of winter und battles in the north ( da es ja schon gepostet wurde ) jedes immortal-cover hineinstellen. aber besser ein unschönes cover, als ein unschöner inhalt, oder gar beides zusammen.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

23.05.2008 21:15
#50 RE: Hässliche Albumcover Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
weil anthrax wohl weiß wenn alben schlecht sind, muss auch ein schlechtes Cover her

Ich finde das "Fistful Of Metal" Cover von Anthrax auch grottig, aber das Album ist klasse, mit der "Spreading The Disease" mein liebstes Anthrax Album.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz