was haben denn alle bands mit ihren affenhässlichen 100% computerbilder immer? das sieht IMMER mistig aus... kenne kein einziges 100% 3d entstandenes bild welches gut aussieht...
Zitat von Trooper666sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.
Autsch, das EO-Cover ist echt mies... wobei ich das von Cradle aber gar nicht mal so schlecht finde...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
was haben denn alle bands mit ihren affenhässlichen 100% computerbilder immer? das sieht IMMER mistig aus... kenne kein einziges 100% 3d entstandenes bild welches gut aussieht...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
sehr sehr anspruchsvoll die beiden cover von den toy dolls mit ach und krach hätte ich das auch noch besoffen hinbekommen aber nur vielleicht, ich versichs
Ich glaub The Toy Dolls haben auch gar nicht die Absicht schöne Covers zu erstellen, sondern wollen mit diesen eher auch auffallen, passt wirklich ein wenig zu schrägen Musik, die sie machen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)