Hab neulich beim Durchzappen gerade noch den letzten Teil der CNN Doku über die aktuelle SBIT Tour gesehen. Völlig elektrisiert dann vor den Rechner gesetzt und siehe da: bei youtube gibts auch das. Enjoy!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Tja Maiden sind halt mittlerweile absolutes britisches Kulturgut. Da ist es kein Wunder, dass sich auch große, seriöse Sender wie CNN oder auch BBC (die Maiden ja praktisch währedn ihrer gesamten Geschichte begleitet haben) sich jetzt angesichts dieser Megatour mit eigenem Flugzeug die Band mit Berichterstattungen würdigen.
Aber echt Hammer, wie die Fans in Südamerika abgehen. Da können die Maiden Leute keine 20 Minuten auf der Straße bleiben, ohne dass gleich Scharen von Menschen heranstürmen. Bei uns könnten die sicher durch ne Großstadt latschen, ohne dass sie groß jemand erkennen würde, geschweige denn, dass es Menschenaufläufe gäbe.
_______________________________________ Ranger in a strange Land