Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.610 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

21.09.2006 10:39
Eddies Megastore Zitat · Antworten

Anfang August habe ich da was bestellt.
Bis heute nicht angekommen.

Sind die Lieferzeiten so lange? Erfahrungen?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.09.2006 10:48
#2 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
nee da hab ich noch nie eingekauft da ich nicht weis wie ich da zahlen soll.
ich möchte schon lange das red classic shirt kaufen.
wen mal hier jemand was bestellt soll er das sagen dann können wir eine sammelbestellung machen


ich würde sagen das es schon lange da sein sollte. obwohl ein arbeitskolleg von mir auch grad probleme hat mit UK. der hat auch ein shirt bestellt das nicht ankommt, bei ebay.
der verkäufer sagte sowas wie das die Royal Mail streikt. weis jemand was davon???

_________________________
Scream for me Switzerland

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

21.09.2006 18:05
#3 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Das red classic suche ich auch schon lange...kann man es wo anders bestellen..??
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 20:26
#4 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Ja da wartet man unter Umständen lange. Die erste Bestellung hat 8 Wochen gedauert. Inzwischen geht es bei mir aber schneller.
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

11.10.2006 07:50
#5 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Jetzt warte ich schon über 2 Monate auf meine Bestellung.
Auf Emails reagieren die überhaupt nicht.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 08:13
#6 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Ja da sind die sehr arrogant auf der Insel. Ich hab auch schon genug Anfragen gehabt, aber nie ne Antwort bekommen. Anscheinend haben die es nicht nötig Kunden zu halten !
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 15:51
#7 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Von Problemen mit dem Laden wird in Maidenforen immer wieder berichtet. Ich glaub das Problem ist, dass sowohl der Fanclub als auch der Store von einigen SEHR wenigen Leuten geführt wird (gleichzeitig)... Das dürften so ca. 3-5 Leute sein, die sich um tausende Anfragen kümmern müssen.

Es gab sogar mal die Vermutung im offiziellen Forum, dass Steve Harris persönlich da mitgeholfen hat, weil ein Paket, dass von Hand beschriftet war, GENAU die gleiche Schrift trug wie man sie von ihm schon sehen konnte (Early Days Tagebücher etc.) - seine Handschrift ist ja schon relativ markant



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.10.2006 17:02
#8 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Was würd ich für den Papkarton zahlen
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

12.10.2006 08:18
#9 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Bis Steve dann meine Bestellung eintütet, da kann ich dann also noch warten bis nach der Tour.
Na toll...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 08:38
#10 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Hey, ist doch geil! Vielleicht kriegst du es persönlich überreicht!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 13:29
#11 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Also ich und meine Kumpels haben da anfang des Jahres auch bestellt und hatten auch größere Probleme.Auf E-Mails antworten die glaub ich eh nicht,so wars bei mir auch.Wir haben dann nach 4 Monaten da angerufen.Da sollte aber jemand anrufen,der seehr gut englisch spricht.Die nehmen am Telefon keine rücksicht darauf ob du der englischen Sprache nicht so mächtig bist.Da tut man sich echt schwer!Auf jeden fall entschuldigte sich der Zipfel am Telefon und sagte irgedwas,das laut Computer die Bestellung schon lange rausgegangen sei,sie aber vergessen hätten das Packet wirklich wegzuschicken.jaja,aber abgebucht von meinem Konto wars schon 1Woche nach meiner Bestellung.Dann gings aber recht schnell,4Tage später kam dann das erste Packet.10Tage später das letzte.Die Affen haben ALLES einzeln verschickt.Ich hab mehrere Tassen bestellt und da kam jede einzeln an,jedes T-Shirt,jedes Trikot,einfach alles.Den Sinn darin hab ich bis Heut noch nicht verstanden
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.10.2006 13:38
#12 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

OK, jetzt bin ich mir sicher, dass ich da nie was bestellen werde. Hatte ich mal vor, aber wusste nicht wie ich bezahlen soll..


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 17:19
#13 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also ich und meine Kumpels haben da anfang des Jahres auch bestellt und hatten auch größere Probleme.Auf E-Mails antworten die glaub ich eh nicht,so wars bei mir auch.Wir haben dann nach 4 Monaten da angerufen.Da sollte aber jemand anrufen,der seehr gut englisch spricht.Die nehmen am Telefon keine rücksicht darauf ob du der englischen Sprache nicht so mächtig bist.Da tut man sich echt schwer!Auf jeden fall entschuldigte sich der Zipfel am Telefon und sagte irgedwas,das laut Computer die Bestellung schon lange rausgegangen sei,sie aber vergessen hätten das Packet wirklich wegzuschicken.jaja,aber abgebucht von meinem Konto wars schon 1Woche nach meiner Bestellung.Dann gings aber recht schnell,4Tage später kam dann das erste Packet.10Tage später das letzte.Die Affen haben ALLES einzeln verschickt.Ich hab mehrere Tassen bestellt und da kam jede einzeln an,jedes T-Shirt,jedes Trikot,einfach alles.Den Sinn darin hab ich bis Heut noch nicht verstanden





MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 23:25
#14 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Jaja,jetzt kann ich auch darüber lachen,aber damals hät ich am liebsten die Insel versenkt!!
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 10:42
#15 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Wenn man auf der Insel bestellt braucht man allgemein etwas Geduld, das sind weder die schnellsten noch die genausten. Bei meiner letzten Bestellung hat der Schlüsselanhänger gefehlt. Auf Mails antworten die eh nicht, ans Telefon habe ich keinen bekommen. Irgendwann schrieb ich den Anhänger ab (war ja bezahlt - fiel also nicht leicht) und siehe da, am nächsten Tag lag er im Briefkasten
Das Leben ist Veränderung

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

19.10.2006 13:31
#16 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Und wie lang hast du gewartet?
Bei mir sinds jetzt über 2 Monate

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 13:33
#17 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Ich habe bisher 3x bestellt und es waren je 2-4 Wochen, aber nicht länger!

Hast du mal auf deinem Postamt nachgefragt ob da vllt was für dich liegt? Ich habe schon viel zu oft erlebt, daß die Briefträger/Paketboten keine Benachrichtigung einwerfen und das Zeug dann auf der Poststelle vergammelt oder schlimmstenfalls wieder zurückgeschickt wird...
~~~
Das Leben ist Veränderung

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

08.11.2006 15:28
#18 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Noch immer nix von Eddies Kackshop.
Ans Telefon geht bei denen keiner oder es ist besetzt.
Bei Fax dasselbe Problem, man bekommt keine Verbindung

Der "Megastore" ist echt ein mega Armutszeugnis für Maiden. Schade.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2006 16:30
#19 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Ich hab jetzt meine Bestellung nach ca. 4 Wochen erhalten ! Also bis jetzt hat es nie länger wie 4 Wochen gedauert !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.11.2006 23:06
#20 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten
hi leute,
ich habe mir gerade im eddies megastore die fan club mitgliedschaft per kreditkarte gekauft/bestellt! kann mir jemand sagen wann und ob man jetzt diese fan club sachen (autogrammkarte etc.) bekommt und wenn wie lange dauert das ?!?!?!?!?!?!?!?!

eine bestätigung darüber, dass die transaktion per kreditkarte etc. erfolgreich war habe ich per mail - aber wie gehts jetzt weiter ???
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 06:52
#21 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten
@Boomer

Viel Spass beim warten. Bin vor nem Jahr beigetreten und warte immer noch auf die Autogrammkarte...
Denn Rest der Sachen wirst du so in ca. 4 Wochen bekommen. Nur halt auf das Foto solltest du dich ned zu fest freuen....
Sie werden dich anschreiben und dir den Mitgliederausweis,FC-Magazine den Pin usw. zuschicken.
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 08:19
#22 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Hi Boomer ! Auf die Autogrammkarte warte ich jetzt auch schon ein Jahr ! Die Fanmagazine und Mitgliedsausweis mit PIN das dauerte bei mir auch 4 Wochen. Die Mitgliedschaft ist aber nur ein Jahr gültig. Ich persönlich hab sie für dieses Jahr nicht verlängert ( musste auf Grund von Lohnabsenkungen und gestiegenden Lebenshaltungskosten Einsparungen vornehmen ). Die Magazine sind schon sehr interessant und auch voll mit bunten Bildern. Weiterhin bekommst Du im Jahr eine x- mas Card zu Weihnachten und Rabatt in Eddys Megastore. Nur die Versandkosten fressen den Rabatt schon schnell wieder auf.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 09:11
#23 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Die Mitgliedschaft im FC lohnt sich meiner Meinung nach für Fans aus Deutschland überhaupt nicht. Welche Vorteile hat man denn? Die FC Magazine? Die sind sicherlich nett, aber die ganzen Infos daraus findet man letztenendes auch im Netz. Für nen Mitgliederausweis und eine unsichtbare Autogrammkarte zahle ich auch nicht den Mitgliedsbeitrag. Den Rabatt im Store kann man sich auch schenken. Bleibt also quasi nix übrig. Die Fans in England kriegen wenigstens soweit ich weiß einen Extra-Bereich vor der Bühne, in den sie auf jeden Fall können, hier in Deutschland hab ich davon noch überhaupt nix gehört.


oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

14.11.2006 09:34
#24 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

Für die deutschen Konzerte gibt es etwas ähnliches. Es werden für jedes Konzert eine bestimmte Anzahl von Bändchen verlost, mit denen man dann vor allen anderen die Halle betreten darf. Ob spezielle Bereiche freigehalten werden, hängt allerdings vom Veranstalter ab. Bisher habe ich das auch nur in England gesehen.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.11.2006 09:36
#25 RE: Eddies Megastore Zitat · Antworten

ich kenn ein maidenfan aus österreich der ist in zürich, stuttgard und drotmund in der ersten reihe!!! roddytrooper heisst er glaube ich hier.

er ist auch mitglied vom FC. irgendwie finde ich es kake das sollche aktionen gestartet werden.
da wohl nur FC-mitglieder in der ersten reihe stehen dürfen oder wie??


_________________________
Scream for me Switzerland



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz