Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 
Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

03.06.2008 13:15
Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Hi Metalheads,

Ich habe vor Kurzem meine Wohnung in ein Hard Rock Cafe verwandelt...bzw. bin noch dabei. Dabei durfte IRON MAIDEN natürlich nicht zu kurz kommen, weshalb ich mir meinen eigenen Eddie gebaut habe und ihn hinter die Couch gehängt habe. Jetzt fehlen nur noch die Maschinengewehre aus denen später Nebel sprühen soll ^^. Ich lade hier mal ein paar Bilder davon hoch, weil mich interessiert was ihr so davon haltet. Wenn jemand von euch auch Interesse an so einem Eddie hat kann er sich gerne melden, dann schaun wir mal was sich machen lässt.

UP THE IRONS!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 000_0071 (Large).jpg  100_9771 (Large).jpg  100_9787 (Large).jpg 
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.06.2008 13:18
#2 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Cool, muss ich ja mal so sagen!
Würde ich mir auch in die Wohnung hängen, aber da spielt meine Freundin nicht mit...
Bin ja schon froh, dass es ein Maidenposter ins Wohnzimmer geschafft hat!


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

03.06.2008 13:26
#3 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Dankeschön

Ja das is dann halt immer so ne Sache....
Aber ich bin eh verrück was dass angeht...hab ja sogar ne Gitarre an der Decke hängen...von daher lässt man mir des durchgehen.
Und ne Freundin von mir hat zum Valentinstag nen Babyeddie mit ner Rose im Mund gekriegt und hat sich sehr gefreut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_9578 (Large).jpg 
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.06.2008 14:14
#4 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Finde ich ne sehr coole Idee und sieht auch noch sehr nice aus. Daumen hoch!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

03.06.2008 16:13
#5 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Des freut mich
Hier mal en paar Pics zur Entstehung des Ganzen....war auch nicht ganz billig...nicht mal Sperrholz kriegt man heutzutage mehr geschenkt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 0.2 (Large).jpg  100_9590 (Large).jpg  13 (Large).jpg 
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2008 19:40
#6 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Jo, sieht sehr geil aus!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

03.06.2008 19:48
#7 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Sehr, sehr edel Ich begnüg' mich aber erstmal weiterhin mit gekauften Flaggen, Postern etc...

Und den "Babyeddie" mit Rosen könnte man auch sicher locker-lecker als Kuchen machen

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

04.06.2008 15:07
#8 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Stimmt....an Kuchen habe ich dabei noch gar nicht gedacht....ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen....wobei bei meinen Backkünsten....

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 17:31
#9 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

na sieht spitze aus... Würde sich auch gut in meinem Wohnzimmer machen...

Smeagol ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 23:32
#10 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Zitat von Mischbrot
Stimmt....an Kuchen habe ich dabei noch gar nicht gedacht....ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen....wobei bei meinen Backkünsten....



Frag doch den Konditor deines Vertrauens,Maidenkuchen?-here we go:


Allerdings wollte keiner das Teil anschneiden, kein Wunder bei der Optik.

More pain and misery in the history of mankind
Sometimes it seems more like
the blind leading the blind

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.06.2008 09:20
#11 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Bei solch einem Kuchen hätte ich allerdings auch Hemmungen zwecks Anschneiden.
Da würde ich wohl die obere Schicht abtrennen und dann zur Vernichtung schreiten!


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

07.06.2008 10:34
#12 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten



Die Torte sieht echt sakriköstlich aus... Dann kommt halt nur die moralische Zwickmühle: die Torte essen oder warten, bis sie langsam anfängt zu leben...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 13:49
#13 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Die is ja ma echt genial

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

09.06.2008 16:10
#14 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Ja der Kuchen ist echt geil...wäre mir aber dann doch zu vergänglich und das mit dem Anschneiden iss in der Tat ne echte Überwindung...dann bleib ich lieber bei meinem AMOLAD EDDIE

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

11.06.2008 09:40
#15 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Kuchen?! Der Oberhammer

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

11.06.2008 22:21
#16 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Beides der Oberhammer

_____________________________________



Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

01.09.2008 20:22
#17 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Kein direkter Nachbau, aber das habe ich vor drei Jahren von Freunden zum Geburtstag bekommen, statt ner Karte halt ein T-Shirt mit Unterschriften von ihnen, eingerahmt hat's dann mein Vater [er ist Designer und macht u.a. Einrahmungen]



__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 19:48
#18 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Von nem Kumpel zum Geburtstag dieses Jahr bekommen.Hat er und seine Freundin selbst gemacht und das hat mich mehr als gefreut

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00192.JPG 
Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

03.09.2008 19:50
#19 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Wow, das ist richtig gut geworden... Ja, wahre Freunde kennen einen ^^

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

04.09.2008 08:47
#20 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Mensch Thomas, da kann man ja richtig neidisch werden!
Echte Freunde!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

04.09.2008 14:14
#21 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Der Hammer Das Teil!
Werde ich glat Neidisch Auf dich!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 15:07
#22 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Schaut echt hammergeil aus.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 16:42
#23 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

jau,ist auch sehr geil und ich weiß net wie ich das wieder gut machen kann wenn der demnächst auch Geburtstag hat

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

04.09.2008 22:27
#24 RE: Skurile Maiden Nachbauten Zitat · Antworten

Echt klasse was hier so fabriziert wird. Daumen ganz steil nach oben!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz