Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.06.2008 15:04
#26 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

und wieder mal zeigt sich das metallica niemals auch nur maidensongs anjammen sollten. is ja graußig.
@ Wishi: wenns ne Version von Hallowed mit MH gibt kannste die bitte posten?

------------------------------------------------

Der Mensch will hoch hinaus und dann schleift er übern Boden

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 15:05
#27 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

jap mh version poste ich sobalds was gibt. von mh is bisher leider nur davidian online

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.06.2008 15:05
#28 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Wielange war die Spielzeit von Metallica ?

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.06.2008 15:05
#29 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

King Nothing ?

Die haben tatsächlich mal wieder was vom Load-Album gespielt ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 15:06
#30 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Setlist:
Creeping Death
Fuel
Wherever I May Roam
Harvester Of Sorrow
Bleeding Me
King Nothing
No Remorse
Devil's Dance
Welcome Home (Sanitarium)
Master Of Puppets
Damage Inc.
Nothing Else Matters
Sad But True
One
Enter Sandman
- - - - -
Last Caress
So What (w/ Machine Head on back up vox)
Seek and Destroy

Show wurd wie gesagt gebroadcastet im Netz und portugiesischem TV. Auf youtube ist schon einiges drauf, der Part wo sie Hallowed jamen allerdings leider noch nicht



Danke, naja bis auf No Remorse, Sanitarium und Damage Inc. ein langweiliges 08/15 Set




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 15:07
#31 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

spielzeit von met war so um die 2 stunden, also in spanien. im gegensatz zu früher verzichten sie auf dämliches gelaber und unnötige soloeinlagen. desweiteren gibts nur noch einen und nicht mehr 2 zugabenbreaks, also alles in allem etwas kürzer aber von der musik her immer noch gleich viel.

@centurion
die spielen auf dieser tour einiges von load und reload. bisher wurden devils dance, bleeding me, king nothing und memory remains gezockt davon

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 15:07
#32 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

DAS KÖNNEN DIE MIR NED ANTUN!!! wenn ichs mal sehe in meinem leben sollen die gefälligst ned meinen lieblingssong streiche -.-

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 15:08
#33 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
DAS KÖNNEN DIE MIR NED ANTUN!!! wenn ichs mal sehe in meinem leben sollen die gefälligst ned meinen lieblingssong streiche -.-


du wirst schon nächstes jahr wieder gelgenheit haben sie im hallenstadion zu sehen

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 15:10
#34 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

ja aber gleich wieso lassen die battery einfach aus? das kann doch ned sein

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 15:12
#35 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

naja sie wechseln setlist sowieso dauernd also kann gut sein dass es in wil dann drinnen is, aber das is jetzt hier net das thema

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 15:13
#36 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
spielzeit von met war so um die 2 stunden, also in spanien. im gegensatz zu früher verzichten sie auf dämliches gelaber und unnötige soloeinlagen. desweiteren gibts nur noch einen und nicht mehr 2 zugabenbreaks, also alles in allem etwas kürzer aber von der musik her immer noch gleich viel.

@centurion
die spielen auf dieser tour einiges von load und reload. bisher wurden devils dance, bleeding me, king nothing und memory remains gezockt davon


Memory Remains können sie ja drin lassen, aber den Rest... Oh weh, hoffentlich sind die draussen in Wil!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 16:58
#37 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Hier ma die bisher leider einzige existierende MH Aufnahme, aber auch die rockt ma wieder gewaltig und der sound passt jetzt da es ausm tv is

http://www.youtube.com/watch?v=FDNxq8R0mko

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 19:34
#38 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Erkennt jemand den Hopper da auf der Bühne ?

http://youtube.com/watch?v=TqdBT6HEkwc

Aber zu geil wie sich Lars und James einen ablachen ab den MH Jungs

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 19:58
#39 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Gute Gesangsleistung von James!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 20:00
#40 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

die gesangsleistung der backup sänger is besser

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 20:01
#41 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Vielleicht hör ich auch nur die!

Nein echt. also das hört sich doch besser an als '03!

Ansonsten wirkt die Performance der band leider nicht allzu stark...

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 20:09
#42 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

03 war er ja auch ne einzige Katastrophe, mittlerweile ist er wieder zumindest solide. Der Rest ist halt wie immer. Typisches Metallica Konzert. Kirk war ja live eh noch nie zu gebrauchen was Performance anbelangt und Trujilio spackt einfach rum wie immer. Metallica live ist halt James One Man Show

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 22:13
#43 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Obwohl Ende 2003 in Köln waren sie echt geil..James zum letzten mal mit langen Haaren und ohne Bart.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.06.2008 11:38
#44 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Metallica kommen ja auch heute abend Live in MTV um 2245 glaub ich vom RAR.

Bei streams haste nie super sound , immerhin fliesen da die Daten übers Inet und mit Sicherheit schauen da nich 2 oder 3 leute zu....deshalb muss man das komprimieren und da gehts auch immer aufn Sound.....Son Audiostream hat nämlich ne riesen Datenmenge.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.06.2008 11:41
#45 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Metallica kommen ja auch heute abend Live in MTV um 2245 glaub ich vom RAR.

Bei streams haste nie super sound , immerhin fliesen da die Daten übers Inet und mit Sicherheit schauen da nich 2 oder 3 leute zu....deshalb muss man das komprimieren und da gehts auch immer aufn Sound.....Son Audiostream hat nämlich ne riesen Datenmenge.


öhm heady, ich hab jahrelang den rock am ring livestream geschaut, streams vom download, graspop, etc, und der sound war immmer gut. aber der internet stream von rock in rio war der erste der absolut unter aller sau war. vorallem wars einfach völlig falsch abgemixt. stimme viel zu leise, drums viel zu laut, gitarren zu leise. die hier geposteten dinge stammen aus der tv übertragung und sind demenstprechend qualitativ ok

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.06.2008 16:33
#46 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten
Machine Head - Hallowed be thy name
http://youtube.com/watch?v=y5MLY1mzNuE

leider net besonders dolle sound quali aber immer noch grandios


wer braucht da noch maiden

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.06.2008 16:40
#47 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Ich , aber trotzdem ne gute vorstellung

------------------------------------------------

Der Mensch will hoch hinaus und dann schleift er übern Boden

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.06.2008 18:52
#48 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Machine Head - Hallowed be thy name
http://youtube.com/watch?v=y5MLY1mzNuE

leider net besonders dolle sound quali aber immer noch grandios


wer braucht da noch maiden


leider versteh ich auch da nicht allzu viel, dennoch muss ich sagen, dass was ich hörte war wie immer überzeugend von mh.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.06.2008 00:54
#49 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Das Cover hat zwar durchaus Power, aber es kommt absolut zu gar keiner Zeit Gänsehautstimmung auf.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.06.2008 00:56
#50 RE: Heute: Rock in Rio Lisboa Live Stream Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das Cover hat zwar durchaus Power, aber es kommt absolut zu gar keiner Zeit Gänsehautstimmung auf.


looooool was nen blödsinn, alleine wie flynn am ende das letzte "name" etwa 10 sekunden lange hält is mehr gänsehaut als bruce die oberzicke jemals hinkriegt

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz