in der tabelle ist ein fehler. da steht drin, dass ich noch nich gegen freddy gespielt hab, hab aber 3 posts weiter oben geschrieben, dass ich 2:1 verlorn hab
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Jo kann man..einfach mal unter Spielezentrum nachschauen..
Durch ein atemberaubendes Eigentor verlieren die Geißböcke (ich) leider gegen die Fohlen (ego) mit 1:2. Hoffentlich kein Vorgeschmack für die kommende BuLi Saison
bier of the dark - dalli bier of the dark - ego bier of the dark - Freddy bier of the dark - Iron Bruce bier of the dark - Maiden92 bier of the dark - Paschendale666 bier of the dark - Pilgrim
dalli - asmodeus dalli - bier of the dark dalli - ego dalli - EiserneJungfrau dalli - Freddy dalli - Iron Bruce dalli - Maiden92 dalli - Paschendale666 dalli - Pilgrim dalli - swampy
ego - asmodeus ego - bier of the dark ego - dalli ego - Iron Bruce ego - Maiden92 ego - Pilgrim ego - skbeast ego - UniversalNoob
EiserneJungfrau - asmodeus EiserneJungfrau - dalli EiserneJungfrau - Freddy EiserneJungfrau - Iron Bruce EiserneJungfrau - Pilgrim
Freddy - bier of the dark Freddy - dalli Freddy - EiserneJungfrau Freddy - Iron Bruce Freddy - Maiden92 Freddy - Paschendale666 Freddy - Pilgrim
Iron Bruce - aschi Iron Bruce - bier of the dark Iron Bruce - dalli Iron Bruce - ego Iron Bruce - EiserneJungfrau Iron Bruce - Freddy Iron Bruce - Maiden92 Iron Bruce - Paschendale666 Iron Bruce - Pilgrim Iron Bruce - swampy
Maiden92 - aschi Maiden92 - asmodeus Maiden92 - bier of the dark Maiden92 - dalli Maiden92 - ego Maiden92 - Freddy Maiden92 - Iron Bruce Maiden92 - Koschi Maiden92 - Paschendale666 Maiden92 - Pilgrim Maiden92 - UniversalNoob
Paschendale666 - asmodeus Paschendale666 - bier of the dark Paschendale666 - dalli Paschendale666 - Freddy Paschendale666 - Iron Bruce Paschendale666 - Maiden92 Paschendale666 - Pilgrim
Pilgrim - asmodeus Pilgrim - bier of the dark Pilgrim - dalli Pilgrim - ego Pilgrim - EiserneJungfrau Pilgrim - Freddy Pilgrim - Iron Bruce Pilgrim - Koschi Pilgrim - Maiden92 Pilgrim - Paschendale666 Pilgrim - skbeast
skbeast - ego skbeast - Pilgrim
swampy - dalli swampy - pilgrim
UniversalNoob - dalli UniversalNoob - Maiden92
gerade gegen ego 2:1 gespielt. meine maus hat mal wieder gesponnen (ich halt gedürckt, aber der poweranzeigebalken hört einfach trotzdem schon auf, und der queue schießt die weiße mit viel zu wenig power weg..... hat mich im ersten spiel den sieg gekostet.)