Ja dachte auch schon vllt. sind nur die Hallen fake. Mal schauen da wird schon noch was kommen irgendwann. Ja gut aber seht es mal so leute man könnt doch auch sagen,hey mir hat jemand gestern gesagt das Maiden noch einen zweiten Gig in Dland geben. Erinnert euch nur mal an dieses Giants of Metal Zeug.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
In WÜrzburg??? Leck mich am Arsch!!!!!!! Dass da nochmal so was Geiles hinkommt GEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!!!!! Die Carl Diem Halle heißt aber übrigens S.Oliver Arena
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Also sieht sich das bestaetigen waere das GENIAL Efurt und Leipzig hintereinander
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Also das mit Terminen mag ja vielleicht stimmen, allerdings halte ich die Örtlichkeiten für reine Erfindung! Das kann bei einigen genannten "Ruinen" schon mal gar nicht angehen. Mal schauen wann da was und wo offiziell betätigt werden wird.
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
jetzt mal ehrlich, glaubt ihr wirklich diese Termine an diesen Orten
Metallica haben 2003 die Kölnarena ausverkauft und ich glaube dann ganz ehrlich nicht das die jetzt diese Rumpelkammer in Düsseldorf buchen die ungefähr die Hälfte fasst. Weiter Argument gegen die anderen Örtlichkeiten haben ja auch schon andere aufgezählt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Metallica knapp 3 Monate durch Europa touren. Die Hallen sind teilweise nicht mehr verfügbar, oder dort haben seit Jahren keine Veranstaltungen mehr stattgefunden.
Das glaube ich auch nicht, dass diese Daten der Wahrheit entsprechen. Was soll das denn, dass Leute immer wieder solche Unwahrheiten in die Welt setzen. Ist auch das selbe wie mit den angeblichen Setlisten.
Obwohl ich gegen zwei Hallenstadionkonzerte nichts einzuwenden hätte!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Zitat von swampyIn WÜrzburg??? Leck mich am Arsch!!!!!!! Dass da nochmal so was Geiles hinkommt GEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!!!!! Die Carl Diem Halle heißt aber übrigens S.Oliver Arena
Würde ich mir neben/anstatt Stuttgart eventuell auch antun, wenn es klappt. Sind auch nur 1.5 Stunden Autofahrt für mich, ist ok
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Ich glaub die Tourdaten sind ein Fake, von wem auch immer.
Metallica spielen angeblich in Berlin im September 2008 zur Eröffnung der O2 Halle, ich kann mir kaum vorstellen das sie dann im Mai 09 2 Gigs in der Deutschlandhalle spielen werden, dort finden schon seit Jahren keine Konzerte mehr statt, falls sie im Mai hier nochmal spielen dann wohl in der Max Schmeling Halle oder in der O2 Halle, aber in der Deutschlandhalle????? Nee, das glaub ich nicht.
Am besten man wartet offizielle Tourdaten ab, ich will ja niemandem hier den Spaß verderben, aber das ganze sieht schon sehr nach Fake aus.