Also ich hätte damit gerechnet, dass sie in der Westfalenhalle spielen...dann soll es halt in der Philipshalle sein...und dazu an einem Samstag...perfekt
NIEMALS werden die in der Sporthalle (Hamburg) spielen. Wenn sowas wie "Nightwish" schon in der "Colina" spielt.....WO sollten "Metallica" dann spielen??? Im Stadion???? Also, alles andere als "Colina" wäre ein grosser Witz....... Sorry.....
Naja...man weiß aber auch, daß es "Herr" Ulrich immer wieder gerne übertreibt, mit gewissen Ansagen; .......genau wie ein gewisser Herr Dickinson übrigens manchmal auch...........
Mich wundert es auch, das kleinere Hallen aufgeführt sind z.B. Philipshalle Düsseldorf. Bei Metallica kann ich mir eher vorstellen, dass sie nur in grossen Lokalitäten spielen.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Sporthalle in Hamburg???? Niemals da gehen Korn oder Whitesnake rein,aber Metallica? Nie im Leben,ebenso auch Deutschlandhalle in Berlin. Also ich wär stark überrascht wenn das stimmen sollte.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von Something WickedSporthalle in Hamburg???? Niemals da gehen Korn oder Whitesnake rein,aber Metallica? Nie im Leben,ebenso auch Deutschlandhalle in Berlin. Also ich wär stark überrascht wenn das stimmen sollte.
Genau DAS ist mein Reden......... ..wenn Hamburg, dann in der "Colina"....(hat auch`ne wesentlich bessere Akustik).......
Phillipshalle kann ich mir auch nicht vorstellen...
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
@maidenmetallian: Tausendpro Colorline wenn sie denn da spielen. Das Shedule ähnelt ausserdem ganz schön dem von der Load Tour 1996 zumind. was die Dland Dates anbelangt. Aber naja abwarten wenn es stimmt ab nach hamburg und kiel
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Also, für mich klingt das alles noch einem RIESEN GROSSEN Fake...... Kann mir da nicht helfen.......aber es klingt in vielen Fällen doch eher unglaubwürdig......
Gerade für so eine Metalhochburg, wie das Ruhrgebiet kann ich mir die Philipshalle nicht vorstellen. Die war ja schon gut gefüllt bei Judas Priest. Und die ziehen bei weiten nicht so viel Besucher wie Metallica. Denk ich jedenfalls.
------------------------------------------------ Kill your gods !