Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.058 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.12.2007 18:26
with full force 2008 Zitat · Antworten

nicht schlecht, was bis jetzt auf den alten acker für 2008 so hinbeordert wurde:
http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html

see you, i hope so...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 18:29
#2 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

Bedaure dir widersprechen zu müssen, Bob, aber dieses Billing ist bisher einfach nur schlecht imo

__________________________________________________
A heart dies drowning in the night's blood
Everlasting malice for the wicked soul
Can't resist the night's sweet blood...

Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

I survived the F-Factor!!!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 18:35
#3 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten
I find leider auch dass bislang außer 1349 und Mayhem nix gscheits dabei is...

________________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.12.2007 18:43
#4 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

oooooooooohhhhhhh leute:
- volbeat!
- primordial !!
- subway !!!
- die Apos !!!!
+ die erwähnten:
- mayhem
- 1349

und sorry, in flames find ich geil.

aber wurscht, schauen wir weiter!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 18:45
#5 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

Mayhem sind leider nur noch ein Schatten ihrer selbst. De mysteris war Killer, sonst ist nix mehr übrig geblieben...
Bei Primordial und 1349 geb ich dir jedoch recht.
Aber das schlimmste... *geht kotzen, rafft sich wieder auf und schreibt*: MINISTRY

__________________________________________________
A heart dies drowning in the night's blood
Everlasting malice for the wicked soul
Can't resist the night's sweet blood...

Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

I survived the F-Factor!!!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 18:49
#6 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

I muss dir bei Mayhem leider zustimmen, aber i möcht di jetz unbedingt endlich mal live sehn, das hab i bis heute nich nicht geschafft!!! Und Ministry find i auch absolut schrecklich, kann mit denen echt nix anfangen!!
In Flames hör i mir gern auf CD an, aber live - nein danke!! Bin selten von einer Band live so enttäuscht worden, wie von In Flames!! Sorry...
Aber mal abwarten, am With Full Force spieln sonst auch immer so geile Bands, da kommen sicher noch ein paar Kracher dazu!!

________________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 18:52
#7 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

Glaub mir Claudi, du willst Mayhem net live sehen!

http://www.youtube.com/watch?v=KhRH62DsbxI <--- sowas braucht kein Mensch, imo. Man ersetze Trottel Maniac durch Trottel Attila, dann haste die Livedarbietung von heute.

__________________________________________________
A heart dies drowning in the night's blood
Everlasting malice for the wicked soul
Can't resist the night's sweet blood...

Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

I survived the F-Factor!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.12.2007 18:54
#8 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten
Ministry sind doch mal endgeiL!!! Was hast denn gegen die? Naja egal, sonst interessieren mich da auch nur Primordial und vielleicht noch Mayhem und Belphegor, aber sonst auch nix..


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.12.2007 18:56
#9 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten
neeee wir werden doch so früh noch nich aufm abort müssen, mein schweitzer freund:
hier sind erst mal dreizig bands aufgeschrieben, von denen ich zumindest 12 nen klaren gebe.
mayhem? warten wirs ab. ich hab sie noch nicht live erleben können. alter wein in alten schläuchen? wir wissen es nicht aber sind gespannt...
und über ministry schauen wir mal fix weg. das sind die zeiten, wo wir am festivalzaun lehnen und uns gekonnt mit nem becher sicherungsbier zurücklehnen.
ja aber PRIMORIAL!!!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 18:58
#10 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

I kann mi mit den meisten Industrial Metal Bands einfach nit anfreunden!!

________________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.12.2007 19:00
#11 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

Hm naja gut dann isses klar^^ geht mir eigentlich ähnlich aber Ministry find ich klasse, jedenfalls was ich bisher kenn, Houses of the Mole


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 19:02
#12 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

Unter Industrial laufen bei mir lediglich Rammstein unter "hörenswert" mit dem Rest kann ich nix anfangen. Schlimm finde ich es aber erst, wenn solche komischen Auswüchse wie "Industrial Black metal" das Ergebnis sind...

Aber wir kommen vom Topic ab.

__________________________________________________
Storm of the Antichrist.
The Sword of Satan undisguised.
Wielded now against the face of the earth
To unleash it's fiery within.
Yes, arise now, Beast with seven heads!

I survived the F-Factor!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.12.2007 19:03
#13 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten
freut mich aber, daß ihr so aufmerksam meinen fred verfolgt...
(dies war mein einzigster spambeitrag 2007, oh herr... :crosseyed)

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 19:04
#14 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
(dies war mein einzigster spambeitrag 2007, oh herr... :crosseyed)


*räuspert sich* *glaubt es nicht* *spammt*

__________________________________________________
Storm of the Antichrist.
The Sword of Satan undisguised.
Wielded now against the face of the earth
To unleash it's fiery within.
Yes, arise now, Beast with seven heads!

I survived the F-Factor!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

31.12.2007 22:40
#15 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

tz Ministry wird ja wohl mal geil! Ich verkehree wahrscheinlich auch auf Full Force!
Gute Gründe bisher:
Ministry
Belphegor
Brutal Truth
Reiter
Ensiferum
Hardcore Superstar
1349
FoS
EotS

__________________________________________
http://www.gettyload.de/artist/Thrashtanica/<-- downloaden und bewerten!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

31.12.2007 22:41
#16 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

naja, die einzigen mit denen ich was anfangen kann sind volbeat

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

Martha ( Gast )
Beiträge:

31.12.2007 22:43
#17 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

jo ich auch, sonst leider gar nix dabei für was ich 700km Fahrt in kauf nehen würde....

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 12:52
#18 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

Hardcore Superstar und Volbeat sind schon sehr gut, aber wegen 2 Bands so eine weite Reise... ich glaube eher nicht

--------
M.H.K.N.

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 13:17
#19 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

In flames anders friden jaaaaaaa^^
Jeder der In Flames Wacken07 gesehen hat weiss was ich mein!

Haha ne ein ernsthafter Grund ist für mich nicht dabei.Und Showmässig ist Ministry sehr geil ist wie mit NIN.
Aber vom Lineup ist 2008 nicht viel wirklich besonders.
Spacken Open Air und Bang Your Head sind die einzigen für mich bisher.

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 14:17
#20 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

haha in flames headliner, das wär ein grund hinzugehen

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 16:57
#21 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
In flames anders friden jaaaaaaa^^
Jeder der In Flames Wacken07 gesehen hat weiss was ich mein!




Die Jungs muss man (ich) einfach mal live sehen, egal wie mies der Sound da tönt, dafür aber durch ganz Deutschland zu brausen ist mir zu schade, da warte ich lieber auf ihren nächsten Auftritt in der Schweiz

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 17:01
#22 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von Something Wicked
In flames anders friden jaaaaaaa^^
Jeder der In Flames Wacken07 gesehen hat weiss was ich mein!




Die Jungs muss man (ich) einfach mal live sehen, egal wie mies der Sound da tönt, dafür aber durch ganz Deutschland zu brausen ist mir zu schade, da warte ich lieber auf ihren nächsten Auftritt in der Schweiz


wacken war der sound sogar gut, aber dafür verkackte der fronter alles. nen inflames gig is reinste comedy

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 17:13
#23 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

hm müsste man sich mal überlegen geiles billing bis jetz meiner meinung nach^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.01.2008 19:18
#24 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

Ministry =

aber ggf. wird der Gig ja auch kurzfristig zum WGT verlegt . So oder so ist mein Kommen zum WFF ausgeschlossen; aber Dir bob ist dies längst bekannt




Hau Ruck !

Let There Be Rock

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 20:42
#25 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

@wishmaster: ey ababababababa
Guckt euch nur mal den Proshot von Wacken 07 von inflames an,gibt Come Clarity davon.
Zuu geil der Anders

Aber ich weiss nicht da muss schon mehr kommen wff spielt auch nix dolles,Ministry komm sicher nach Wacken denke ich mal.
Haben 2006 schon ne kranke Show da gemacht

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« BYH 2008
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz