___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Bedaure dir widersprechen zu müssen, Bob, aber dieses Billing ist bisher einfach nur schlecht imo
__________________________________________________ A heart dies drowning in the night's blood Everlasting malice for the wicked soul Can't resist the night's sweet blood...
Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Mayhem sind leider nur noch ein Schatten ihrer selbst. De mysteris war Killer, sonst ist nix mehr übrig geblieben... Bei Primordial und 1349 geb ich dir jedoch recht. Aber das schlimmste... *geht kotzen, rafft sich wieder auf und schreibt*: MINISTRY
__________________________________________________ A heart dies drowning in the night's blood Everlasting malice for the wicked soul Can't resist the night's sweet blood...
I muss dir bei Mayhem leider zustimmen, aber i möcht di jetz unbedingt endlich mal live sehn, das hab i bis heute nich nicht geschafft!!! Und Ministry find i auch absolut schrecklich, kann mit denen echt nix anfangen!! In Flames hör i mir gern auf CD an, aber live - nein danke!! Bin selten von einer Band live so enttäuscht worden, wie von In Flames!! Sorry... Aber mal abwarten, am With Full Force spieln sonst auch immer so geile Bands, da kommen sicher noch ein paar Kracher dazu!!
Glaub mir Claudi, du willst Mayhem net live sehen!
http://www.youtube.com/watch?v=KhRH62DsbxI <--- sowas braucht kein Mensch, imo. Man ersetze Trottel Maniac durch Trottel Attila, dann haste die Livedarbietung von heute.
Ministry sind doch mal endgeiL!!! Was hast denn gegen die? Naja egal, sonst interessieren mich da auch nur Primordial und vielleicht noch Mayhem und Belphegor, aber sonst auch nix..
neeee wir werden doch so früh noch nich aufm abort müssen, mein schweitzer freund: hier sind erst mal dreizig bands aufgeschrieben, von denen ich zumindest 12 nen klaren gebe. mayhem? warten wirs ab. ich hab sie noch nicht live erleben können. alter wein in alten schläuchen? wir wissen es nicht aber sind gespannt... und über ministry schauen wir mal fix weg. das sind die zeiten, wo wir am festivalzaun lehnen und uns gekonnt mit nem becher sicherungsbier zurücklehnen. ja aber PRIMORIAL!!!
Unter Industrial laufen bei mir lediglich Rammstein unter "hörenswert" mit dem Rest kann ich nix anfangen. Schlimm finde ich es aber erst, wenn solche komischen Auswüchse wie "Industrial Black metal" das Ergebnis sind...
Aber wir kommen vom Topic ab.
__________________________________________________ Storm of the Antichrist. The Sword of Satan undisguised. Wielded now against the face of the earth To unleash it's fiery within. Yes, arise now, Beast with seven heads!
freut mich aber, daß ihr so aufmerksam meinen fred verfolgt... (dies war mein einzigster spambeitrag 2007, oh herr... :crosseyed)
In Antwort auf: (dies war mein einzigster spambeitrag 2007, oh herr... :crosseyed)
*räuspert sich* *glaubt es nicht* *spammt*
__________________________________________________ Storm of the Antichrist. The Sword of Satan undisguised. Wielded now against the face of the earth To unleash it's fiery within. Yes, arise now, Beast with seven heads!
tz Ministry wird ja wohl mal geil! Ich verkehree wahrscheinlich auch auf Full Force! Gute Gründe bisher: Ministry Belphegor Brutal Truth Reiter Ensiferum Hardcore Superstar 1349 FoS EotS
jo ich auch, sonst leider gar nix dabei für was ich 700km Fahrt in kauf nehen würde....
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
In flames anders friden jaaaaaaa^^ Jeder der In Flames Wacken07 gesehen hat weiss was ich mein!
Haha ne ein ernsthafter Grund ist für mich nicht dabei.Und Showmässig ist Ministry sehr geil ist wie mit NIN. Aber vom Lineup ist 2008 nicht viel wirklich besonders. Spacken Open Air und Bang Your Head sind die einzigen für mich bisher.
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
Zitat von Something WickedIn flames anders friden jaaaaaaa^^ Jeder der In Flames Wacken07 gesehen hat weiss was ich mein!
Die Jungs muss man (ich) einfach mal live sehen, egal wie mies der Sound da tönt, dafür aber durch ganz Deutschland zu brausen ist mir zu schade, da warte ich lieber auf ihren nächsten Auftritt in der Schweiz
Zitat von Something WickedIn flames anders friden jaaaaaaa^^ Jeder der In Flames Wacken07 gesehen hat weiss was ich mein!
Die Jungs muss man (ich) einfach mal live sehen, egal wie mies der Sound da tönt, dafür aber durch ganz Deutschland zu brausen ist mir zu schade, da warte ich lieber auf ihren nächsten Auftritt in der Schweiz
wacken war der sound sogar gut, aber dafür verkackte der fronter alles. nen inflames gig is reinste comedy
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
hm müsste man sich mal überlegen geiles billing bis jetz meiner meinung nach^^
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
@wishmaster: ey ababababababa Guckt euch nur mal den Proshot von Wacken 07 von inflames an,gibt Come Clarity davon. Zuu geil der Anders
Aber ich weiss nicht da muss schon mehr kommen wff spielt auch nix dolles,Ministry komm sicher nach Wacken denke ich mal. Haben 2006 schon ne kranke Show da gemacht
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands