Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.07.2008 18:04
#26 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Naja, also ich schließe mich hier mal der Mehrheit an, und glaube nicht das es eine Maidentour mit Blaze am Micro geben wird. AC/DC mit Bon Scott halte ich da für wahrscheinlicher.

Nee, mal im ernst. Nichts gegen Blaze persönlich, zu seiner Zeit hat er sein bestes getan, nur es war eben für Maiden nicht das beste. Maiden ohne Bruce geht einfach nicht. Wie schon ein oder mehrere Vorredner schrieben wäre damit der Höhenflug den Maiden gerade haben wieder dahin.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.07.2008 18:22
#27 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

http://www.metalhammer.co.uk/metal_hammer_tv/player/?id=431

Interessantes, sehr aktuelles Interview mit einem sympathischen Blaze Bayley über seine Zeit bei Maiden !

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

15.07.2008 17:23
#28 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
DAS findest du wirklich gut??? Auch wenn du den Vergleich mit den Versionen von Bruce kennst???
ImO eine Vergewaltigung dieses Songs


ich sag nicht, dass er mit bruce vergleichbar ist ich hab nur gesagt, er singt auch nicht schlecht, zumindest wahrschinlich besser wie jeder in diesem forum hier

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

23.07.2008 23:13
#29 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Blaze im Vorprogramm von Maiden? Warum nicht! Passt sicher besser als die nette Lauren mit Pippstimmchen.
Aber auf einen gemeinsamen Auftritt im Zugabeteil kann ich gut versichten. Blaze ist sicher kein schlechter Saenger. Aber fuer Maiden war und ist er einfach noch einige Stufen zu tief. Habe Blaze zweimal mit Maiden gesehen. Die Songs von X-Factor und Virtual XI und die DiAnno Songs brachte er groesstenteils ganz gut. Aber die Bruce Songs klangen einfach fuerchterlich! mAn hoere sich nur man The Evil That Men do auf der Angel and the Gambler Single an! Und Afraid to Shot Stranges klingt fuer mich auch schlecht!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 20:04
#30 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Das hier mit Blaze ist eigentlich nicht schlecht gesungen.
Er hatte seine Chance. Konnte die aber natürlich nicht nutzen. Er wurde immer an Bruce gemessen. Und wir wissen das Bruce halt ein Ausnahme Sänger ist.
Blaze hat mir damals 1995 in Köln, viel Spaß bereitet. Das war mal was anderes, intimeres in einer so kleinen Location wie dem E-Werk. Die Band war einen auch wenn man hinten stand so nah.*g* Spaßig und wild war es damals mit ihm. Mit Bruce ging es halt nicht mehr. Auch die V11 Tour war noch ok. Aber so wie es jetzt ist, ist es schon am besten.
Trotzdem möchte ich Euch diesen Clip nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=AkgMNxfbsU0&feature=related

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

30.07.2008 01:33
#31 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Will ja nicht gleich wieder alles schlecht reden aber mir gefällt die Version mit ihm einfach überhaupt nicht. Na klar wird er mit Bruce gemessen. Das ist auch schließlich ein Song aus der Bruce Ära und Bruce bekommt es einfach besser hin. Blaze Stimme passt dazu nicht zu den 80er ALben außer 1. + 2. ! Ist meine Meinung sry. Außerdem finde ich noch, dass so ein OHoHOHO Teil mit dem Publikum vor Hallowed auch nicht so das Wahre ist. Das kann man vor anderen Lieder machen. Der Übergang gefällt mir auch 0

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz