Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

09.07.2008 12:39
Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Ok, man munkelt ja, das in 2 Jahren ne Riesen Tour mit BLAZE anstehe,und da kam mir ne Idee:

Ich meine die paar Songs die sie mit BLAZE hatten brauchen sie kein Trara machen, ala "Somewhere back..." Tour! Wegen den paar Songs!

Da kommen wir zum Thema: LED ZEPPELIN planen ne grosse Welttournee duch die hallen dieser Welt, weshalb also nicht IRON MAIDEN mit BLAZE ins Vorprogramm tun?
Ich meine die grösste Rockband bzw. Metalband der Welt gemiensam auf einer Bühne, wobei ich denke das beide Bands ein anderes Publikum ansprechen

Was sagt ihr dazu?

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

09.07.2008 12:43
#2 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Woher kommt denn das Gerücht, dass Maiden eine Tour mit Blaze planen?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 12:46
#3 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Vielleicht von BLaze selbst, Promo fürs neue Album ;-)

Fänd die Idee aber nicht besonders, da ich mich ungern an die Maiden Gigs mit Blaze erinnere, die waren einfach grausam verglichen mit den heutigen Gigs. Außerdem kann man davon ausgehen, dass Blaze im Vergleich zu damals noch mehr abgebaut hat, also die MAidensongs noch schlechter singt.
Aber er sagt ja, dass er seit seiner Haarverpflanzung wieder besser singen kann ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 12:46
#4 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Er kann ja als Special Guest Songs vom X-Factor oder Virtual singen....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

09.07.2008 12:48
#5 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Ja eh is schon klar, irgendwo habe ich das mal aufgeschnappt!
Na für BLAZE brauch man keinen Riesen EDDIE

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2008 12:49
#6 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

ROFL ne Reunion und/oder Tour mit Blaze wird es zu 99,99% niemals geben, was fürn Quatsch Damit würden Maiden ja freiwillig ihren derzeitigen Erfolgskurs in den Sand setzen Und ganz davon abgesehen würden MAIDEN nie im Leben mehr die Vorband geben, egal für wen...nicht mal für Elvis wenn er wiederauferstehen würde Was du für Fantasien hast @ Iron-Markus, klasse


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

09.07.2008 12:50
#7 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Oh das mit den Maidensongs würde ich nicht sagen! Wenn Blaze seine Songs bringt, also die Songs, die auf der X Factor und V11 waren, klingt das richtig gut!
Also ich fände die Idee klasse, wenn Blaze die genannten Titel singt (und vielleicht noch Afraid To Shoot Strangers )!

Hier mal "Virus" und "Look for The Truth" von der DVD mit Blaze:



______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.07.2008 12:50
#8 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Zitat von Destard
ROFL ne Reunion und/oder Tour mit Blaze wird es zu 99,99% niemals geben, was fürn Quatsch Damit würden Maiden ja freiwillig ihren derzeitigen Erfolgskurs in den Sand setzen Und ganz davon abgesehen würden MAIDEN nie im Leben mehr die Vorband geben, egal für wen...nicht mal für Elvis wenn er wiederauferstehen würde Was du für Fantasien hast @ Iron-Markus, klasse


Vielleicht für UFO??

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2008 12:56
#9 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten
Und es ist doch allseits bekannt, dass Bruce und Blaze sich nicht wirklich leiden können, daher kommt ein Gastauftritt auch nicht in Frage.

@Aces Eddie: Gibts die überhaupt noch? Naja Maiden waren seit 1983 nicht mehr Vorband und das werden sie sicher auch nie mehr sein.


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 12:58
#10 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

UFO?? Grundgütiger, dass ist ja Rock-Steinzeit.....müßte mal im Netzt kramen, ob die noch existieren...

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

09.07.2008 13:05
#11 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Zitat von Destard
ROFL ne Reunion und/oder Tour mit Blaze wird es zu 99,99% niemals geben, was fürn Quatsch Damit würden Maiden ja freiwillig ihren derzeitigen Erfolgskurs in den Sand setzen Und ganz davon abgesehen würden MAIDEN nie im Leben mehr die Vorband geben, egal für wen...nicht mal für Elvis wenn er wiederauferstehen würde Was du für Fantasien hast @ Iron-Markus, klasse


Diese paar Zeilen treffen sehr gut, was ich zu dem Thema denke

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.07.2008 13:27
#12 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Wenn könnte man ja Blaze mal ins Vor-Vorprogramm von Maiden setzen. Soll er dort ein paar X-Factor und Virtual 11 Songs zocken...stören würde es niemanden ;D

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 14:19
#13 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Und es ist doch allseits bekannt, dass Bruce und Blaze sich nicht wirklich leiden können, daher kommt ein Gastauftritt auch nicht in Frage. :teach


Stimmt überhaupt nicht.

Hat nie einer von beiden gesagt, und wenn du mal die beiden Radiosendungen von Bruce gehört hättest, wo Blaze zu Gast war bei ihm, dann wüsstest du's auch. Die kamen da klasse zurecht, Bruce lobte sogar die Soloaben von Blaze, er findet sie klasse.



Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

09.07.2008 14:23
#14 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten
Eventuell hat Drake des ja auf Wikipedia gelesen

_______________________________

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

09.07.2008 14:24
#15 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Naja Maiden waren seit 1983 nicht mehr Vorband und das werden sie sicher auch nie mehr sein.


don't forget eggfest!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2008 14:39
#16 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Stimmt überhaupt nicht.

Hat nie einer von beiden gesagt, und wenn du mal die beiden Radiosendungen von Bruce gehört hättest, wo Blaze zu Gast war bei ihm, dann wüsstest du's auch. Die kamen da klasse zurecht, Bruce lobte sogar die Soloaben von Blaze, er findet sie klasse.

Dann war das aber mal anders. Ich erinner mich noch an ein Foto von Blaze mit nem Shirt, auf dem irgendwas stand wie "Who the fuck is Bruce Dickinson?" Hat sich dann wohl mit der Zeit gelegt^^

@Hal69: Stimmt, hatte ich jetzt ganz vergessen, aber seit dem Vorfall haben sich Maiden ja auch geschworen nie mehr bei solchen Festivals die Vorband zu geben.


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 14:51
#17 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Ich kann es mir nicht vorstellen eine Iron Maiden Tour mit Blaze. Dafür war er zu sehr umstritten bei den Maiden Fans. Was nicht schlecht wäre, wäre Iron Maiden und als Vorband Blaze. Vielleicht am Ende des Auftrittes von Iron Maiden dann einige Songs mit Blaze gesungen. So wie es letztes Jahr Helloween und Gamma Ray gemacht haben.

------------------------------------------------
Kill your gods !


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.07.2008 14:56
#18 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten
Zitat von toby
Ich kann es mir nicht vorstellen eine Iron Maiden Tour mit Blaze. Dafür war er zu sehr umstritten bei den Maiden Fans. Was nicht schlecht wäre, wäre Iron Maiden und als Vorband Blaze. Vielleicht am Ende des Auftrittes von Iron Maiden dann einige Songs mit Blaze gesungen. So wie es letztes Jahr Helloween und Gamma Ray gemacht haben.


kann ich nur zustimmen bis auf die aussage das sie den letzten song zusammen singen, also bruce und blaze
den das wäre wohl nicht so toll wen blaze wieder hallowed be thy name singen müsste

aber blaze im vorprogramme und bei der zugabe sign of the cross wo beide singen würden
das wäre geil

@denis cooler spruch

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.07.2008 15:02
#19 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Das wäre wahrlich eine feine Sache!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 15:29
#20 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Das wäre mal ne Idee für ein Maiden Jubiläumskonzert. Vorband : Blaze und Paul di Anno und dann als Happy End singt jeder Sänger ein oder zwei Titel mit Iron Maiden. Aber das ist wirklich nur ein Traum. Nicht dass ihr nach den Quellen fragt

------------------------------------------------
Kill your gods !


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 16:40
#21 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von TheTrooper666
Stimmt überhaupt nicht.

Hat nie einer von beiden gesagt, und wenn du mal die beiden Radiosendungen von Bruce gehört hättest, wo Blaze zu Gast war bei ihm, dann wüsstest du\'s auch. Die kamen da klasse zurecht, Bruce lobte sogar die Soloaben von Blaze, er findet sie klasse.

Dann war das aber mal anders. Ich erinner mich noch an ein Foto von Blaze mit nem Shirt, auf dem irgendwas stand wie "Who the fuck is Bruce Dickinson?"


Das ist ein TOURSHIRT von Bruce von der Chemical Wedding Tour.



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2008 19:32
#22 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Destard
Zitat von TheTrooper666
Stimmt überhaupt nicht.

Hat nie einer von beiden gesagt, und wenn du mal die beiden Radiosendungen von Bruce gehört hättest, wo Blaze zu Gast war bei ihm, dann wüsstest du's auch. Die kamen da klasse zurecht, Bruce lobte sogar die Soloaben von Blaze, er findet sie klasse.

Dann war das aber mal anders. Ich erinner mich noch an ein Foto von Blaze mit nem Shirt, auf dem irgendwas stand wie "Who the fuck is Bruce Dickinson?"


Das ist ein TOURSHIRT von Bruce von der Chemical Wedding Tour.

LOL..ok, konnt ich ja ned wissen dass Bruce solche Sprüche auf seinen Tourshirts hat


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.07.2008 19:57
#23 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

In Antwort auf:
den das wäre wohl nicht so toll wen blaze wieder hallowed be thy name singen müsste



Nein, bitte verschone die Fans und diesen einzigartigen Song vor diesem Unheil

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 16:48
#24 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

naja, so schlecht war das nicht :

http://www.youtube.com/watch?v=AkgMNxfbsU0



und hier mal der vergleich. so schlecht kommt blaze da auch nicht weg:

http://www.youtube.com/watch?v=56UDvcAr3Rg&feature=related

afraid to shoot strangers ist von blaze besser...

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.07.2008 17:30
#25 RE: Idee für Tour mit BLAZE Zitat · Antworten

DAS findest du wirklich gut??? Auch wenn du den Vergleich mit den Versionen von Bruce kennst???
ImO eine Vergewaltigung dieses Songs

Diskussion ob Bruce oder Blaze besser zu Afraid... passt gabs schon mal. Da passt Blaze Stimme schon viel besser zu als zu Hallowed. Trotzdem bringts Bruce noch besser rüber

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz