An die Leute, die im Studivz angemeldet sind: Ich hab da ne Gruppe gegründet, die da heißt: "Das deutsche Iron Maiden Forum - http://www.aceshigh.de" Würd mich freuen, wenn Ihr beitretet
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Entweder bin ich zu blöd die Gruppe zu finden oder irgendwie klappt da was nicht...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
naja zum ab und zu mal die zeit zu vertreiben bei der arbeit find ich es perfekt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
kannst halt ein weiteres unnützes profil erstellen fotos hochladen, videos und es hat unendlich viele anwendungen wie minispiele oder quiz oder sonstige sachen zum sich die zeit zu vertreiben. also ich finds top^^
Ganz deutschland regt sich über datenmissbrauch usw auf, aber die alle gebense auf solchen seiten dich wichtigsten daten selber preis. Heisst ja nicht umsonst das Chefs ganz gerne da nachgucken was ihre mitarbeiter so treiben.
ok, bin auch auf schuelervz, facebook und myspace, aber myspace werd ich wohl eh bald loeschen lassen, facebook hab ich keine persoenlichen daten, sogar die mail adresse is zum wegwerfen
Zitat von Grayfox1985Ganz deutschland regt sich über datenmissbrauch usw auf, aber die alle gebense auf solchen seiten dich wichtigsten daten selber preis. Heisst ja nicht umsonst das Chefs ganz gerne da nachgucken was ihre mitarbeiter so treiben.
Naja, selber schuld... Ich hab meine Angaben da auf ein Mimimum begrenzt und mein Profil eh so eingstellt, dass Leute, die nicht auf meiner Freundesliste sind, nix sehen können außer meinem Profil-Bild!
Zitat von Dorschbertmein Profil eh so eingstellt, dass Leute, die nicht auf meiner Freundesliste sind, nix sehen können außer meinem Profil-Bild!
...ist bei facebook standart^^
Ich bin a im Studivz und hab egtl. kei Problem damit, dass auch Leute, die nicht in meiner Freundesliste sind, mei Profil sehen können Und außerdem gibts da net viel, was man an persönlichen Daten eintragen kann. Gut, Name, Wohnort und Geburtsdatum, sonst nichts
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Dorschbertmein Profil eh so eingstellt, dass Leute, die nicht auf meiner Freundesliste sind, nix sehen können außer meinem Profil-Bild!
...ist bei facebook standart^^
Mag sein, bin aber beim StudiVZ ^^
Ganz deutschland regt sich über datenmissbrauch usw auf, aber die alle gebense auf solchen seiten dich wichtigsten daten selber preis. Heisst ja nicht umsonst das Chefs ganz gerne da nachgucken was ihre mitarbeiter so treiben.
Ich bin aber auch bei myspace und studivz. :P
Also bei Facebook musst du schon jemand als Freund akzeptiert haben, damit er deine Daten und Fotos sehen kann, da kann ein Chef im normalfall gar nichts erreichen , im Gegensatz zu den Standard-Einstellungen von StudiVz.net, und jeder kann ja selber entscheiden, wieviel er von sich preisgibt und verantworten kann.
Zitat von Flash of the Bladenein, facebook ist und bleibt sch...lecht
ah ja?^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
so dank aschi bin ich jetzt auch bei facebook. zu finden bin ich unter Torben Kratzin.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente