Moin! Wie wohl alle Sammler bin auch ich täglich im Internet auf der Suche nach Tonträgern, die meine Sammlung bereichern sollen. Nun habe ich bei dem mexikanischen Ableger von ebay (mercadolibre) eine CD gefunden, die mir noch fehlt und ich unbedingt (aus Sicht eines Sammlers ) benötige. Allerdings kann ich kein Spanisch und weiß auch sonst nicht, wie ich mich dort anmelden kann. Und wie ich bezahlen muss...das weiß ich schonmal gar nicht. Darum wollte ich mal fragen, ob vielleicht einer dort angemeldet ist und mir weiterhelfen kann?! ...diese seltene CD sehen und nicht rankommen...
Keine Sorge...es ist keine Maiden-CD, die ich einem vor der Nase wegkaufen will.
Vielleicht kennt auch einer einen Mexikaner oder so...der das machen würde?!
Etwas spät, aber mal den Google Übersetzer versucht??
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Ja...ne...auf die Idee bin ich denn auch schon gekommen. Das Ding ist, dass man sich dort zwar prinzipiell als Nicht-Amerikaner anmelden kann, aber dann doch irgendwie nicht, weil man z.B die Stadt angeben kann, in der man lebt, aber nicht das Land...irgendwie war das nen bissel komisch! Habe mich aber trotzdem mal dort angemeldet und verfolge das ganze noch weiterhin.
Da hatte ich mich schon mit dem Verkäufer geeinigt, was Versand und Bezahlung usw. angeht und schon voller Vorfreude auf die CD... Dann erreicht mich heute die Nachricht: "Sorry, habe die CD verkauft!"
Zitat von Captain Flint @ Treasure Island Da hatte ich mich schon mit dem Verkäufer geeinigt, was Versand und Bezahlung usw. angeht und schon voller Vorfreude auf die CD... Dann erreicht mich heute die Nachricht: "Sorry, habe die CD verkauft!"
Um welche CD ging es denn?
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Zitat von Captain Flint @ Treasure IslandWird für Euch - denke ich mal - nicht so interessant sein:
Tour Edition von Epicas Divine Conspiracy
Ich mein, die hätte ich vor einiger Zeit auf eBay gesehen.
Jo...ist aber schon 'ne Weile her. Die lief ab, als ich in Wacken war...und dort habe ich es dann vergessen. Könnt' mir jetzt noch selber in den Hintern beißen. Na ja...wird halt weitergesucht...