aschi
Offline The Iron Maiden
10.07.2008 16:15
hat einer von euch nen facebook account??
ich versteh den grössten teil zwar ned aber macht noch spass
wer mich finden will soll unter meiner e-mail addy suchen oder unter ''Aschi Be''
ah ja und wer noch kein account hat soll einen machen
---->
http://www.facebook.com/home.php <----
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!
ego
Offline Admin
10.07.2008 16:42
Ich war noch nie ein Freund von " Facebook" ! IMO viel zu unübersichtlich...
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
easywild
Offline Moderator
10.07.2008 17:17
Zitat von ego Ich war noch nie ein Freund von " Facebook" ! IMO viel zu unübersichtlich...Was ist Facebook überhaupt???
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR Music was my first love... and it will be my last
Heady the 2nd
Offline Metal God
10.07.2008 17:23
So ne plattform wie ICQ und Co in etwa.Halt StudiVZ für normalos. Ich bin bei wer-kennt-wen.de und von daher brauch ich das nimmer.Zumal wkw weitaus übersichtlicher is.
----------------------------------------------------------------2007er Scream for me Düsseldorf Crew Meine DVD Sammlung. Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.
aschi
Offline The Iron Maiden
10.07.2008 21:25
alter wer ist daniel wilgen?^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!
aschi
Offline The Iron Maiden
10.07.2008 22:05
wuhu endlich kenn ich den unbekannten^^
jaja die ungewissheit ist schon ne grausame sache ^^
man uschi, du muesstest eher ins schulervz eintreten
_____________________________Then I saw there was a way to Hell even from the gates of Heaven
aschi
Offline The Iron Maiden
11.07.2008 06:08
seh ich aus wie ein doofer schüler?^^
easywild
Offline Moderator
11.07.2008 07:30
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR Music was my first love... and it will be my last
Iron Bruce
(
Gast
)
23.07.2008 12:30
wishmaster wie heischn du da?
)
23.07.2008 12:45
Zitat von Iron Bruce wishmaster wie heischn du da?basil diener
hab dich ma geaddet du spack^^
------------- "Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Made of Iron
(
gelöscht
)
23.07.2008 12:50
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Iron Bruce
(
Gast
)
23.07.2008 12:55
Zitat von Wishmaster Zitat von Iron Bruce wishmaster wie heischn du da? basil diener hab dich ma geaddet du spack^^komisch danach hab ich nämlich gesucht und nix gefunden^^
egal, hab angenommen^^
)
23.07.2008 12:58
ja die suche isch irgendwie saudumm, die findt nie was
------------- "Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
aschi
Offline The Iron Maiden
23.07.2008 12:59
Made of Iron
(
gelöscht
)
23.07.2008 13:04
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Iron Bruce
(
Gast
)
23.07.2008 13:07
aschi be klingt wie so n name von nem hip hopper^^
(
gelöscht
)
23.07.2008 13:58
Studivz ist viel besser und viel übersichtlicher und da sind auch einige von hier angemeldet
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
aschi
Offline The Iron Maiden
23.07.2008 14:03
da kann man aber keine kumpels und weiber kaufen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''
Y Factor
Offline Clansman
23.07.2008 20:35
alda facebook is ja mal übelst umständlich aber da is der boris angemeldet den ich in NY kennenlernen durft =) also hat es was gutes^^
-------------------------------
Iron Bruce
(
Gast
)
23.07.2008 21:06
Zitat von Y Factor alda facebook is ja mal übelst umständlichgeht mir genauso irgendwie
)
23.07.2008 21:36
Zitat von Iron Bruce Zitat von Y Factor alda facebook is ja mal übelst umständlich geht mir genauso irgendwie man muss auch net alles mit 300 applikationen zumüllen
| -
| | - The Final Frontier Tour 2011
| -
| -
| | - THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle ...
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
Sprung