Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.08.2008 15:38
#26 RE: Pretty Maids - Future World Zitat · Antworten

Zitat von Maidenmetal
aber dafür ein verdammt gutes Metalalbum das ich zu den besten zähle die in den 80 ern erschienen ist wenn man die Richtung Powermetal mal so überlegt.Was damals alles für ein Zeug auf den Markt kam war "Future World" eine Diamant dagegen.Ein Klassiker !


verstehe ich das richtig, dass du meinst das zu der zeit eigentlich kein relevantes metal album erschienen ist welches mit future world mithalten kann??? und das future world heute eine album unter vielen währe???


EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

02.08.2008 15:46
#27 RE: Pretty Maids - Future World Zitat · Antworten

Das Album ist nirgends zu finden.

Naja, irgendwann werd ich es finden und dann selbst hören ob es so geil ist.

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 15:51
#28 RE: Pretty Maids - Future World Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Maidenmetal
aber dafür ein verdammt gutes Metalalbum das ich zu den besten zähle die in den 80 ern erschienen ist wenn man die Richtung Powermetal mal so überlegt.Was damals alles für ein Zeug auf den Markt kam war "Future World" eine Diamant dagegen.Ein Klassiker !


verstehe ich das richtig, dass du meinst das zu der zeit eigentlich kein relevantes metal album erschienen ist welches mit future world mithalten kann??? und das future world heute eine album unter vielen währe???




Ähmmm,vielleicht hätte ich mich etwas anders ausdrücken sollen.
Ich habe dieses Album hervorgehoben und mehr oder weniger vergleichen wollen mit Bands die sich
alle nach dem Boom der "NWOBHM" mit ein oder zwei Alben verabschiedet haben.Gegen diese Herscharen an Bands und die unendlichen Veröffentlichungen ragte dieses Album "für meinen Geschmack" mehr als heraus aus der ganzen Menge.
Mit den Metalgrößen die über Jahre konstante gute Leistungen gebracht haben und bahnbrechende Alben in diesen Jahren auf dem markt geschmissen haben wollte ich sie nicht vergleichen.

Trotzdem für mich eines der Alben des 80er Metal.......ist so

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.08.2008 16:36
#29 RE: Pretty Maids - Future World Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Das Album ist nirgends zu finden.

Naja, irgendwann werd ich es finden und dann selbst hören ob es so geil ist.


http://www.amazon.de/Future-World-Pretty...17687653&sr=8-1

ist natürlich die frage was man mit nirgends zu finden meint

@maidenmetallian:

alles klar

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz