Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 
Crumbled_Flesh ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 15:29
suche Track -> Iron Maiden And The New Wave Of British Heavy Metal DVD Zitat · Antworten

Hallo zusammen! Habe mich hier gerade angemeldet, da ich auf der Suche nach einem bestimmten Track bin.
Habe mir gestern die Dokumentation "Iron Maiden And The New Wave Of British Heavy Metal" angeschaut,
und das letzte Lied, womit die DVD zu Ende geht, hat es mir seeehr angetan! Bin mir nichtmal sicher ob es von Maiden ist,
aber vielleicht kann mir jemand helfen? Es beginnt bei 2std23min...
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da helfen könnt!!
Danke im Vorraus!CF

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.07.2008 10:58
#2 RE: suche Track -> Iron Maiden And The New Wave Of British Heavy Metal DVD Zitat · Antworten

Kannst du den Song mal beschreiben oder hast irgendwelche Anhaltspunkte (wie Textstellen)? Denn ich hab die DVD nicht.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Crumbled_Flesh ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 14:28
#3 RE: suche Track -> Iron Maiden And The New Wave Of British Heavy Metal DVD Zitat · Antworten

Stimmt, hab mir schon gedacht, dass es ein Problem werden dürfte wenn man die DVD nicht hat. Es ist leider rein instrumental was man da hört. Der Song dauert ca. 2,36min. und fängt sofort sehr groovig mit einem Schlagezugbeat und Basslauf an! Dazu spielt eine zarte Gitarre, die sich langsam steigert. Zwischendurch kommt ein ziemlich deutliches, spaciges Rauschen. Die Gitarre steigert sich und hört sich auch nicht mehr wie eine Akustikgitarre an, sondern eher nach Strom. Geniale Melodie, und zwischendurch immer dieser Sound, der sich anhört wie ein Staubsauger rückwärts. Könnte schon fast vom Synthesizer kommen, der Sound...ist schwierig zu beschreiben
Da in dem Video die komplette Bandbreite des englischen Metals gespielt wird, bin ich mir nichtmal sicher ob es überhaupt von Maiden ist. Würde aber passen...

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

19.07.2008 20:37
#4 RE: suche Track -> Iron Maiden And The New Wave Of British Heavy Metal DVD Zitat · Antworten

Aha, damit kann man wohl nix anfangen mit deiner Beschreibung^^ Also, um herauszufinden, ob es von Maiden oder nicht von maiden is, kannste dir ma folgende Lieder anhören (das sin die einzigen Instrumentals von Maiden)

Transylvania
The Ides of March
Genghis Khan
Losfer Words (Big 'Orra)


Crumbled_Flesh ( Gast )
Beiträge:

20.07.2008 00:31
#5 RE: suche Track -> Iron Maiden And The New Wave Of British Heavy Metal DVD Zitat · Antworten

Schade, da ist es nicht mit dabei! Ich hab einfach mal die letzten Takte da rausgeschnitten.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.07.2008 07:41
#6 RE: suche Track -> Iron Maiden And The New Wave Of British Heavy Metal DVD Zitat · Antworten

Also, dass ist definitiv NIX von Maiden

------------------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.07.2008 13:33
#7 RE: suche Track -> Iron Maiden And The New Wave Of British Heavy Metal DVD Zitat · Antworten

Sorry, kenn ich auch nicht. Von Maiden ist das nicht.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

20.07.2008 13:58
#8 RE: suche Track -> Iron Maiden And The New Wave Of British Heavy Metal DVD Zitat · Antworten

Boah, sry keine Ahnung, was das sein könnte!

Crumbled_Flesh ( Gast )
Beiträge:

20.07.2008 14:23
#9 RE: suche Track -> Iron Maiden And The New Wave Of British Heavy Metal DVD Zitat · Antworten

Na wat solls...danke, dass ihr es überhaupt probiert habt! Vielleicht findet es ja noch jemand raus...und ich geb natürlich auch nicht auf

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz