Zitat von swampyHab mal für die Seventh Son Tour gestimmt, aber würde zu gerne auch die Somewhere in TIme Tour sehen und die rave New World Tour...
rave New World Tour? Mit Scooter als Vorband?
Back to topic, ne Best of Tour mit Huntour, Give me Ed, Early Days & SBIT wäre natürlich auch nicht übel...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
swampy
(
gelöscht
)
#28 RE: Welche Tour/Konzert möchtet ihr (nochmals) live sehen???
Ich tipp viel zuschnell, da vergißt man den einen oder anderen Buchstaben
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich wäre gern in Hammersmith dabei gewesen. Die Jungs zum Greifen nah und Bruce so göttlich alles übersichtlich...und die Setlist der reinste Wahnsinn.Leider keine Tour aber ein super Konzert Als Tour hab ich für somewhere on tour 86/87 gestimmt.
also ich fand ja die ed huntour am besten. so viele geile schnelle nummern und sooo viele classics!! das wahr so geile party ´99 in der grugahalle in essen, die leute lagen sich in den armen und feierten die reunion mit der hammer-setlist.
Somewhere On Tour Setlist inkl. Seventh Son Of A Seventh Son und Infinite Dreams. Das wäre der Wahnsinn.
Ansonsten würd ich, wenn es um reine Klassikertouren geht gerne die Ed Hunter Tour nochmals sehn, wobei da das meiste dieses Jahr gespielt wurde. Egal, Clansman, Man On The Edge, Stranger In A Strange Land, Phantom
Ich hab für Somewhere on Tour gestimmt, das war damals gerade die Zeit als ich Maiden entdeckte. Danach wäre ich gern bei der Seventh Tour of a Seventh Tour gewesen, hat aber leider mit dem Monsters of Rock in Schweinfurt nicht geklappt . Und Platz 3 wäre bei mir die World Slavery Tour, tja manchmal wäre eine Zeitmaschine nicht schlecht
The Ripper
(
Gast
)
#44 RE: Welche Tour/Konzert möchtet ihr (nochmals) live sehen???
ich habe für die seventh tour gestimmt... eine wahnsinns-setlist, v.a. mit den beiden juwelen seventh son und infinite dreams. jedoch würden mir auch die sit-tour und aber vor allem die world piece tour gefallen. und sogar no prayer on the road hat etwas verlockendes
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure