also bei mir ist es grad die Seventh Tour of a Seventh Tour und besonders der gig in Birmingham N.E.C
Moonchild The Evil That Men Do The Prisoner Infinite Dreams Still Life Die With Your Boots On Killers Seventh Son Of A Seventh Son Hallowed Be Thy Name der gott song für immer
jau dann haut mal rein mädels^^
Gast
)
#2 RE: Welche Tour/Konzert möchtet ihr (nochmals) live sehen???
Ich würde die Jungs gerne nochmals auf der Brave New World Tour sehen. In Argentinien, wo sie noch Fallen Angel und Out of the silent planet gespielt haben.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Horsens 2008
UP THE IRONS
Koschi
(
Gast
)
#4 RE: Welche Tour/Konzert möchtet ihr (nochmals) live sehen???
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Aces EddieIch würde die Jungs gerne nochmals auf der Brave New World Tour sehen. In Argentinien, wo sie noch Fallen Angel und Out of the silent planet gespielt haben.
Oh ja. Das wäre auf jeden Fall auch mein größter Traum. Geilste Setlist aller Zeiten Weiß jemand, wie das Set da genau aussah auf dem Gig speziell? Also haben sie die beiden Songs noch zusätzlich gespielt oder haben sie dafür was anderes weggelassen?
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Matze
(
gelöscht
)
#9 RE: Welche Tour/Konzert möchtet ihr (nochmals) live sehen???
Somewhere on Tour Damals hat leider mein Lehrlingsgehalt nimmer gereicht
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Auch wenn ich die späteren Alben besser fand, möchte ich nochmal die Killers Tour live sehen. Das waren die Anfänge und ich habe damals noch nicht gelebt. Diese Zeiten sind heute so legendär.
Außerdem die SIT Tor mit der futuristischen Kulisse.
die rir stimmt mich in dieser hinsicht jedes mal traurig, weil es einfach die tour zum besten maiden album aller zeiten war. dazu noch sign of the cross und the clansman
Auf jeden Fall die Killers Tour! Maiden mit Paul zu einem der ebsten IM Alben für mcih! Das wäre mein großer Traum....
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Invader
(
Gast
)
#17 RE: Welche Tour/Konzert möchtet ihr (nochmals) live sehen???
Schwere Entscheidung, ich habe mich nach einigem Hin- & Her-Schwanken zwischen der BNW-Tour und STOAST doch für sie "Seventh Tour..." entschieden.
Die Setlist ist zwar auch bei der BNW-Tour mehr als genial, aber im Vergleich zur STOAST-Setlist...
Moonchild The Evil That Men Do The Prisoner Infinite Dreams The Trooper Can I Play With Madness Heaven Can Wait Wasted Years The Clairvoyant Seventh Son Of A Seventh Son The Number Of The Beast [braucht man da nen Kommentar?] Hallowed Be Thy Name [Dito] Iron Maiden Run To The Hills Running Free Sanctuary
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
ManiacDom
(
Gast
)
#21 RE: Welche Tour/Konzert möchtet ihr (nochmals) live sehen???
Zitat von DorschbertSchwere Entscheidung, ich habe mich nach einigem Hin- & Her-Schwanken zwischen der BNW-Tour und STOAST doch für sie "Seventh Tour..." entschieden.
Die Setlist ist zwar auch bei der BNW-Tour mehr als genial, aber im Vergleich zur STOAST-Setlist...
Moonchild The Evil That Men Do The Prisoner Infinite Dreams The Trooper Can I Play With Madness Heaven Can Wait Wasted Years The Clairvoyant Seventh Son Of A Seventh Son The Number Of The Beast [braucht man da nen Kommentar?] Hallowed Be Thy Name [Dito] Iron Maiden Run To The Hills Running Free Sanctuary
Schaut euch mal diese Setlist an. Diese Tour möchte ich nochmal sehen. Ohne wenn und aber.
---------------------------------- Keep it heavy and keep it hard
Somewhere in Time Hab ich leider verpasst weil zu jung! Keine Kohle und niemand der mich mitnehmen konnte. Keiner meiner damaligen Kumpels hoerte sich Maiden an.
Weiter wuerde ich gerne Donington 88 sehen. Habe zwar Maiden 1988 in Lausanne (Schweiz) gesehen. Donington 8 ist meiner Meinung nach aber die beste Maiden Show ever!
swampy
(
gelöscht
)
#24 RE: Welche Tour/Konzert möchtet ihr (nochmals) live sehen???
Hab mal für die Seventh Son Tour gestimmt, aber würde zu gerne auch die Somewhere in TIme Tour sehen und die rave New World Tour Und die Fear Of The Dark Tour nur wegen Afraid To Shoot Strangers
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.