Nightwish sind zwar schön und gut, aber niemals für 40,35€! Hab sie letztes Jahr in Oberhausen auf'm "On a dark Winters Night" gesehen, das hat auch so um die 40€ gekostet, allerdings mit Nightwish + 7 anderen Bands...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
40 Euros würden ja noch gehen, hab sie vor 4 Jahren für 50 Franken gesehen (bischen unter 40 Euro) und das war ok. Dieses Jahr spielten sie glaub für 80 Franken in Zürich und muss sagen, das ist überrissen schweineteuer, zu teuer
Falls sie bei mir in die Nähe kommen und ich frei habe, warum nicht. Das Konzert dieses Jahr in Frankfurt war nicht schlecht. Ich find nur die Konzertpreise ein wenig überteuert.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Karlsruhe?? sehe ich ja erst jetzt....mal sehen ist ja um die ecke, wohne ja im Landkreis KA.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich denke, die Meldung würde hier am ehesten hineinpassen:
NIGHTWISH mussten ihr Konzert in Belo Horizone, Brasilien am Montag abbrechen, da Anette Olzon am Ende des sechsten Songs 'The Poet And The Pendulum' in Tränen ausbrach und die Bühne verließ. Die Band beendete den Song mit Bassist Marco Hietala am Gesang. Nach zwei Coverversionen verließ die Band die Bühne und erklärte, dass Anette gerade eine sehr schwierige Phase in ihrem Leben durchlebt und sehr traurig sei. Quelle: http://www.rockhard.de
Weiß jemand unter euch hier, was damit gemeint sein könnte? Gibt es hier Nightwish-Freaks oder Insider? Ich bin sehr gespannt...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Jo, habe im Nightwish Forum vor kurzem gelesen das sie Probleme mit ihrer Familie wg. Tour usw. hat und ihr Mann sich deswegen von ihr Scheiden läßt. Sie hat ja Kinder usw. und ist ja schon über ein Jahr auf Tour und das belastet sie wohl ne Menge. Gab da auch mal einige Anfeindungen von "Tarja Fans"
Zitat von WickermanJo, habe im Nightwish Forum vor kurzem gelesen das sie Probleme mit ihrer Familie wg. Tour usw. hat und ihr Mann sich deswegen von ihr Scheiden läßt. Sie hat ja Kinder usw. und ist ja schon über ein Jahr auf Tour und das belastet sie wohl ne Menge. Gab da auch mal einige Anfeindungen von "Tarja Fans"
Das lässt stark vermuten, dass Anette wohl nicht mehr lange bei Nightwish singen wird. Ich glaube sie wird die Familie vorziehen.
---------------------------------- Keep it heavy, keep it hard
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ekelhaft, widerlich. Wenn ich mit der Besetzung (oder Sonstigem) einer Band nicht zufrieden bin, kaufe ich mir eben die Platten nicht und gehe schon gar nicht zu einem Konzert. "komm, wir gehen zu xyz und machen zyx mal richtig blöd an". Wahrscheinlich auch nur arme Würste die in ihrem Leben nur auf die Fresse bekommen.
Wenn ich so etwas mitbekomme fehlt mir zu 100% an Verständnis.
Zitat von Stevie DrifterKarlsruhe ist an einem Freitag Nicht schlecht! Hab sie in Frankfurt verpasst. Warum also nicht nach KA fahren ?
Nightwish würde ich auch mal gerne live sehen. Ich glaube den Termin merke ich mir mal vor
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich finde, dass die neue Sängerin unseren vollsten respekt verdient hat. Sie opfert sich auf, gibt alles, obwohl sie für diesen zweifelhaften Ruhm privat viele Opfer einstecken muss, stimmlich und körperlich sehr belastet ist und dann auch noch Häme der alten fans abbekommt. Wie kann amn dieser arroganten und kalten Klassiktuse Tarja so viele Tränen nachweinen, dass man auf konzerten die neue und wirklich sympathsiche Sängerin ausbuht? Leider wird es wohl so laufen wie bei Maiden oder Priest. Ein Album wird es vermutlich noch in der Besetzung geben, dann wird Annette die Sache zu stressig und Tarja wird mit offenen Armen empfangen und möchte alles besser machen als früher.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Naja ich find ja Nightwish erst interssant seit Tarja draussen is... Ich mochte Ihre Opern/Dive STimme einfach nicht ! Anette macht einen richtig guten Job, hoffe das SIe noch lange bleibt!!
ob man die band jetzt mag oder nicht ist mal egal, aber wer geht schon zu einem konzert, um den musikern den stinkefinger zu zeigen, solche typen sind wohl das letzte.
------------------------------------------- black is not dark enough
Das soll es bei so einer komischen snglischen band früher auch mal gegeben haben...habe ich gehört.... Find ich eine Sauerei, ein Fan macht das nicht. Wenn mir das neue Bandmitglied nicht gefällt, gehe ich eben nicht mehr zu Konzerten und kauf keine CDs mehr.
Ganz meine Meinung, MoI! Wenn ich die Sängerin nicht mag, geh ich nicht zum Konzert. Vielleicht haben die Brasilianer ja noch gar nicht mitbekommen, dass Nightwish eine neue Sängerin haben.. Ich jedenfalls freu mich sehr auf das Konzert in Karlsruhe !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!