Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.342 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.08.2008 15:31
Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Annette Olzon geht mit den Jungs wieder auf Tour. Bis jetzt gibt es für 5 Termine Karten, ich denke aber, es werden noch mehr...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.08.2008 15:34
#2 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Hier mal die bisher bekannten Daten:



17.03.2009 Palladium Köln Germany

Kartenverkauf: http://www.contrapromotion.com
18.03.2009 Emslandhallen Lingen Germany

Kartenverkauf: http://www.contrapromotion.com
20.03.2009 Europahalle Karlsruhe Germany

Kartenverkauf: http://www.contrapromotion.com
21.03.2009 Messehalle Erfurt Germany



26.03.2009 Zenith München Germany

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.08.2008 16:01
#3 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Gut , dass ich sie endlich mal auf dem WOA gesehen habe -> Nicht mehr notwendig... ;D

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.08.2008 16:27
#4 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

ich fand den wacken auftritt super

mal gucken wenn noch mehr dazu kommt.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.08.2008 17:24
#5 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Schon wieder ne Tour, das ist ordentlich mal sehen, was noch für Dates dazukommen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

05.08.2008 17:43
#6 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Nightwish sind zwar schön und gut, aber niemals für 40,35€!
Hab sie letztes Jahr in Oberhausen auf'm "On a dark Winters Night" gesehen, das hat auch so um die 40€ gekostet, allerdings mit Nightwish + 7 anderen Bands...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 21:05
#7 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten
40 Euros würden ja noch gehen, hab sie vor 4 Jahren für 50 Franken gesehen (bischen unter 40 Euro) und das war ok. Dieses Jahr spielten sie glaub für 80 Franken in Zürich und muss sagen, das ist überrissen schweineteuer, zu teuer
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 21:11
#8 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Falls sie bei mir in die Nähe kommen und ich frei habe, warum nicht. Das Konzert dieses Jahr in Frankfurt war nicht schlecht. Ich find nur die Konzertpreise ein wenig überteuert.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.08.2008 12:13
#9 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Karlsruhe ist an einem Freitag Nicht schlecht!
Hab sie in Frankfurt verpasst. Warum also nicht nach KA fahren ?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 12:15
#10 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Karlsruhe?? sehe ich ja erst jetzt....mal sehen ist ja um die ecke, wohne ja im Landkreis KA.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

10.08.2008 17:24
#11 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

München wäre interesant für mich. Öfters mal in Ebay schaun, da gibts dann evtl. tickets unter 40.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.11.2008 21:14
#12 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich denke, die Meldung würde hier am ehesten hineinpassen:

NIGHTWISH mussten ihr Konzert in Belo Horizone, Brasilien am Montag abbrechen, da Anette Olzon am Ende des sechsten Songs 'The Poet And The Pendulum' in Tränen ausbrach und die Bühne verließ. Die Band beendete den Song mit Bassist Marco Hietala am Gesang. Nach zwei Coverversionen verließ die Band die Bühne und erklärte, dass Anette gerade eine sehr schwierige Phase in ihrem Leben durchlebt und sehr traurig sei.
Quelle: http://www.rockhard.de

Weiß jemand unter euch hier, was damit gemeint sein könnte? Gibt es hier Nightwish-Freaks oder Insider? Ich bin sehr gespannt...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 21:27
#13 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Jo, habe im Nightwish Forum vor kurzem gelesen das sie Probleme mit ihrer Familie wg. Tour usw. hat und ihr Mann sich deswegen von ihr Scheiden läßt.
Sie hat ja Kinder usw. und ist ja schon über ein Jahr auf Tour und das belastet sie wohl ne Menge. Gab da auch mal einige Anfeindungen von "Tarja Fans"

Hier der Vorfall auf Video:




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

13.11.2008 09:37
#14 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Wickerman
Jo, habe im Nightwish Forum vor kurzem gelesen das sie Probleme mit ihrer Familie wg. Tour usw. hat und ihr Mann sich deswegen von ihr Scheiden läßt.
Sie hat ja Kinder usw. und ist ja schon über ein Jahr auf Tour und das belastet sie wohl ne Menge. Gab da auch mal einige Anfeindungen von "Tarja Fans"



Das lässt stark vermuten, dass Anette wohl nicht mehr lange bei Nightwish singen wird.
Ich glaube sie wird die Familie vorziehen.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 10:15
#15 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

An welche Band erinnert mich diese Sänger-Hetze bloß......ich denke so eine komische englische band.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.11.2008 13:27
#16 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

ekelhaft, widerlich. Wenn ich mit der Besetzung (oder Sonstigem) einer Band nicht zufrieden bin, kaufe ich mir eben die Platten nicht und gehe schon gar nicht zu einem Konzert. "komm, wir gehen zu xyz und machen zyx mal richtig blöd an". Wahrscheinlich auch nur arme Würste die in ihrem Leben nur auf die Fresse bekommen.

Wenn ich so etwas mitbekomme fehlt mir zu 100% an Verständnis.




the Spirit of Radio

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.11.2008 21:01
#17 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Karlsruhe ist an einem Freitag Nicht schlecht!
Hab sie in Frankfurt verpasst. Warum also nicht nach KA fahren ?

Nightwish würde ich auch mal gerne live sehen.
Ich glaube den Termin merke ich mir mal vor

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.11.2008 14:15
#18 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich finde, dass die neue Sängerin unseren vollsten respekt verdient hat. Sie opfert sich auf, gibt alles, obwohl sie für diesen zweifelhaften Ruhm privat viele Opfer einstecken muss, stimmlich und körperlich sehr belastet ist und dann auch noch Häme der alten fans abbekommt. Wie kann amn dieser arroganten und kalten Klassiktuse Tarja so viele Tränen nachweinen, dass man auf konzerten die neue und wirklich sympathsiche Sängerin ausbuht?
Leider wird es wohl so laufen wie bei Maiden oder Priest. Ein Album wird es vermutlich noch in der Besetzung geben, dann wird Annette die Sache zu stressig und Tarja wird mit offenen Armen empfangen und möchte alles besser machen als früher.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

bko ( Gast )
Beiträge:

16.11.2008 21:16
#19 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten
Hi Folks...

Naja ich find ja Nightwish erst interssant seit Tarja draussen is... Ich mochte Ihre Opern/Dive STimme einfach nicht ! Anette macht einen richtig guten Job, hoffe das SIe noch lange bleibt!!

bko
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 22:41
#20 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Genau bko, schließe mich an. Ich konnte mit den Mezzosopran-Arien nix anfangen. Gefällt mir so nun besser.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

17.11.2008 13:44
#21 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

hier mal ein kleiner bericht zu der sache:

http://www.metal-hammer.de/Nightwish_Ane..._Brasilien.html

ob man die band jetzt mag oder nicht ist mal egal, aber wer geht schon zu einem konzert, um den musikern den stinkefinger zu zeigen, solche typen sind wohl das letzte.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 14:12
#22 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Das soll es bei so einer komischen snglischen band früher auch mal gegeben haben...habe ich gehört....
Find ich eine Sauerei, ein Fan macht das nicht.
Wenn mir das neue Bandmitglied nicht gefällt, gehe ich eben nicht mehr zu Konzerten und kauf keine CDs mehr.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.11.2008 10:42
#23 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Ganz meine Meinung, MoI!
Wenn ich die Sängerin nicht mag, geh ich nicht zum Konzert.
Vielleicht haben die Brasilianer ja noch gar nicht mitbekommen, dass Nightwish eine neue Sängerin haben..
Ich jedenfalls freu mich sehr auf das Konzert in Karlsruhe !!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

18.11.2008 13:40
#24 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Bin auch ganz dieser Meinung! Nightwish klingen noch immer super und ich freue mich aufs Konzert am 14.03.09 in Brüssel!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 14:31
#25 RE: Nightwish-Tour 2009 Zitat · Antworten

Ist wer am 17.3 in Köln bei Nightwish?
Übrigens spielen an dem Tag auch Hammerfall in Köln, denke mal da wird dann nicht viel los sein.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz