Harryjasses, was sind das denn bitte schön für Preise?
Müssen Europe noch ihre Haarspray-Rechnungen aus den 80zigern bezahlen? Die meinen es aber echt gut. Also, da gebe ich Chewie recht, für diese gesalzenen Preise wird das nix werden.
ZWEI Konzerte hintereinander in Hamburg?? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die hier so eine riesige Nachfrage haben werden?!?!?! Eher im Gegenteil....bei DEN Preisen...?!?!
Zitat von Metaljake Die bekommen sie nicht einmal voll!
Ich weiß mittlerweile auch nicht, was sich so manche Bands einbilden...... Vielleicht sollte man dieses Package erstmal in der "Grossen Freiheit" buchen. Wenn dann die Kartenverkäufe anziehen, was allerdings nicht zu erwarten ist, dann können sie noch immer in eine andere Halle ausweichen.
hahaha in der Sporthalle???? und dann zwei gigs??? loooooool docks ok aber selbst da nur ein gig sage ich. Europe zockten als headliner in der fabrik und nicht ma das war sold out.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
also, die Matrix in Bochum war 2007 rappelvoll und laut deren Angabe gehen da ca. 800 Personen rein.
auf einer Europe Headliner Tour wäre ich sofort dabei, denn Live habens die Jungs noch total drauf (da könnten sich viele ander Bands noch ne Scheibe abschneiden), aber nicht für nen fuffi!!
Zitat von Chewiealso, die Matrix in Bochum war 2007 rappelvoll und laut deren Angabe gehen da ca. 800 Personen rein.
Das ist ja auch eine ganz andere Liga. In die Sporthalle in HH gehen (wenn sie rappelvoll ist) gute 7000 Leute rein...... Das ist dann schon ein ganz anderer Schnack.
Zitat von Chewiealso, die Matrix in Bochum war 2007 rappelvoll und laut deren Angabe gehen da ca. 800 Personen rein.
Das ist ja auch eine ganz andere Liga. In die Sporthalle in HH gehen (wenn sie rappelvoll ist) gute 7000 Leute rein...... Das ist dann schon ein ganz anderer Schnack.
stimmt, ich ging aber von den Docks aus (so stehts es ja auch auf der Eventim Seite) und halte das für realistisch.
Das Docks war selbst bei Kandidaten Wie Dimmu Borgir+Amon Amarth,Iced Earth+Saxon,Kreator gerade so knapp sold out. Was wollen die zwei denn zwei Gigs hintereinander machen?
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Zitat von Chewie aber zwei tage hintereinander????
DAS ist allerdings völlig unrealistisch!!!
Selbst KREATOR, die ja nun wirklich angesagt sind, haben den Laden nicht ganz voll bekommen (was aber auch an den beschissenen Vor"bands" gelegen hat. Trotzdem ist das eher mau, da ins "Docks" auch gute 1.500 Leute reinpassen.
Sogar in Würzburg spielen die^^ Aber die Preise sind echt heftig. Ich guck, wies finanziell zu der Zeit ausschaut und kann dann ja kurzfrisitg hingehen
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah