Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

08.08.2008 06:53
#51 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Der Text is eben auf Manowar Niveua, was erwartet ihr?

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.08.2008 09:53
#52 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
ihr Kings of Metal-Album ist ganz kewl, wenn auch oberscheiße produziert..


????????????????????????????



ws ist denn daran scheisse produziert???

klingt natürlich nicht wie ne Andy "ich kleister alles zu" Sneap Produktion, aber wie ich finde kann die Prouktion noch heute mit aktuellen mithalten.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 09:57
#53 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Puuh, der Song ist ja mal ziemlich übel...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.08.2008 11:23
#54 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Jeder weiß doch auf was er sich bei Manowar einlässt!
und es immer das selbe ist Blood;Glory,metal,Steel,Die,und so weiter!

Also Vom texlichen inhalt erwarte ich mir von den männer nit viel!
Der Song Gefällt mir immer besser und wenn ich voll bin werde ich bestimmt darauf abgehn!
und lauthals mit Gröllen!
Gibt Wirklich schlechteres!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

09.08.2008 13:40
#55 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

ohman... selbst ich als leidenschaftlicher Manowar hörer hab kaum n lied gesehn was so ohne feuer ist, vorallem von Manowar nicht

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.08.2008 22:29
#56 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ich bin ja wirklich totaler manowar fan und trage auch stolz den hammer vom Sign of the Hammer Cover als tattoo.
Nur muss ich sagen, dass sich das liedchen für mich eher wie ne 08/15 nummer anhört die auf nem reissbrett entstanden ist. und das solo ist ja mal total einfallslos von Karl "Katja Ebstein" Logan runtergespielt. Das bekommt der Live sowieso nicht mehr genauso hin.

Eric Adams ist der einzige dort mit Weltklasse Niveau!!
Wenn der die Ross the Boss CD eingesungen hätte.............

Ganz ehrlich erwarte ich gar nicht mehr von Manowar einen Kracher a la Hail To England oder Sign of the Hammer.
diese Glanzzeit ist wohl vorbei.

Der Untergang der klassischen Manowar fing schon mit der Fighting the World an (hört euch nur die Lieder der A-Seite an) und ganz vorbei war es spätestens mit der Louder then Hell.

Wenn man zur Warriors of the World noch die nachfolgenden EP Songs addiert und die Songreihenfolge geändert hat kommt ein richtig gutes Album zu stande was eigentlich auf Besserung hoffen lies. Nur war es leider nicht so.


Auch wenn der Beitrag etwas her ist ich stimme dir Ausnahmensweise mal zu

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 15:54
#57 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich bin ja wirklich totaler manowar fan und trage auch stolz den hammer vom Sign of the Hammer Cover als tattoo.
Nur muss ich sagen, dass sich das liedchen für mich eher wie ne 08/15 nummer anhört die auf nem reissbrett entstanden ist. und das solo ist ja mal total einfallslos von Karl "Katja Ebstein" Logan runtergespielt. Das bekommt der Live sowieso nicht mehr genauso hin.


UH! Ich wusste gar nicht, dass Du ein Manowar Tattoo hast

In Antwort auf:

Eric Adams ist der einzige dort mit Weltklasse Niveau!!
Wenn der die Ross the Boss CD eingesungen hätte.............


Das wäre DIE Lösung und alle wären zufrieden!

In Antwort auf:
Ganz ehrlich erwarte ich gar nicht mehr von Manowar einen Kracher a la Hail To England oder Sign of the Hammer.
diese Glanzzeit ist wohl vorbei.


Ja, leider.

In Antwort auf:
Der Untergang der klassischen Manowar fing schon mit der Fighting the World an (hört euch nur die Lieder der A-Seite an) und ganz vorbei war es spätestens mit der Louder then Hell.


Nein, die Fighting the World fand ich noch spitzenklasse, genauso wie die Louder then Hell und die Triumph of Steel ist sowieso geil!

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.08.2008 16:15
#58 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zitat von angelripper


Nein, die Fighting the World fand ich noch spitzenklasse, genauso wie die Louder then Hell und die Triumph of Steel ist sowieso geil!

FtW würde ich jetzt im Vergleich zu den Scheiben davor nicht unbedingt als Spitzenklasse bezeichnen. Die Songs Fighting the World, Carry on und Blow Your Speakers sind ganz klar für den US Markt der damaligen Zeit geschrieben. Sind nicht schlecht aber auch kein Vergleich zu allen Vorgängersongs. Louder than Hell finde ich ehrlich gesagt viel zu eintönig- Die Triumph is schon geil, da keimte nich Hoffnung (Spirit Horse of the Cherokee )

Aber ich sprach ja auch davon wo es anfing

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.08.2008 21:36
#59 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

das Lied haut einen nicht unbedingt vom Hocker

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.08.2008 21:38
#60 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Album der Jungs aus?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 21:51
#61 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

DAs letzte ist doch erst eineinhalb Jahre alt, ich nehme an, dass sich die Jungs noch ein wenig Zeit lassen werden, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

12.08.2008 22:05
#62 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Sie wollens nächstes Jahr am MCF live aufführen, also sollte das Album bis dahin fertig sein... wär schlecht sonst Aber vllt. bricht sich Karl ja mal wieder nen Arm

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 22:21
#63 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten
Ich hoffe jedenfalls auf ein Album von der "Kings of Metal"-Qualität! Mit diesem Album bin ich überhaupt mit Manowar in Berührung gekommen!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

12.08.2008 22:36
#64 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Ich hoffe jedenfalls auf ein Album von der "Kings of Metal"-Qualität!

Das tun wir alle... aber wir sollten unsere Hoffnungen etwas realistischer halten
Ich wär ja schon mit nem Album a la Louder than Hell zufrieden, aber da es wieder ein Konzeptalbum wird, dürfen wir uns auf Keyboardgekleister of Steel gefasst machen, denk ich mal.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 22:53
#65 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten
Ich weiß einfach nicht, was an Konzeptalben so negativ sein soll. So kommt es mir jedenfalls vor, wenn ich die Kommentare in diesem Forum lese.
Ist 7th Son of a 7th Son schlecht, nur weil es ein Konzeptalbum ist??
Sind die "Keeper-Alben" von Helloween schlecht?
Und ist "Nostradamus" von JP schlecht, nur weil es ein Konzeptalbum ist??
Ganz zu schweigen von "Crimson Idol" von W.A.S.P., dem durchdachtesten und am besten produzierten Metal-Konzeptalbum aller Zeiten (IMO)??

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 22:56
#66 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Sind die "Keeper-Alben" von Helloween schlecht?


Die Keeper-Alben sind keine Konzept-Alben!

Und SSoaSS kann man musikalisch ja kaum mit der Nostradamus vergleichen...

_______________________________

Warlock ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 23:07
#67 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
Zitat von Slave of Power
Sind die "Keeper-Alben" von Helloween schlecht?


Die Keeper-Alben sind keine Konzept-Alben!

Und SSoaSS kann man musikalisch ja kaum mit der Nostradamus vergleichen...


SSoaSS ist wenn wir ehrlich sind auch nicht wirklich ein Konzept album.


ich würde mir vom nächsten Album ja lieber wünschen dass es so wieder in richtung hail To England geht aber darauf braucht man nun wirklich nicht hoffen :cry:


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.08.2008 23:08
#68 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power

Ganz zu schweigen von "Crimson Idol" von W.A.S.P., dem durchdachtesten und am besten produzierten Metal-Konzeptalbum aller Zeiten (IMO)??


Das beste Konzeptalbum aller Zeiten ist Operation Mindcrime von Queensryche

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 23:13
#69 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
Die Keeper-Alben sind keine Konzept-Alben! ...


Für mich zumindest ansatzweise, den Sinn betreffend. Denn warum nenne ich sonst zwei aufeinanderfolgende Alben "Part I" und "Part II"???

Zitat von Iron Bruce
Und SSoaSS kann man musikalisch ja kaum mit der Nostradamus vergleichen...


Das war auch nicht meine Absicht. Beide sind Konzeptalben, die aber nicht direkt miteinander vergleichbar sind.

Wir schweifen vom Thema ab, kann das sein...?!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 23:16
#70 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten
Zitat von Warlock
SSoaSS ist wenn wir ehrlich sind auch nicht wirklich ein Konzept album


Warum denn nicht? Alle Songs erzählen zusammen eine Geschichte, die auch noch chronologisch geordnet ist.

In Antwort auf:
Für mich zumindest ansatzweise, den Sinn betreffend. Denn warum nenne ich sonst zwei aufeinanderfolgende Alben "Part I" und "Part II"???

Ich denk mal dafür gabs keinen wirklichen Grund, denn weder die Songs noch die Alben hängen inhaltlich irgendwie miteinander zusammen.

_______________________________

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 23:32
#71 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten
Zitat von Warlock
SSoaSS ist wenn wir ehrlich sind auch nicht wirklich ein Konzept album.



Alle 8 Songs hängen musikalisch und textlich zusammen. Es geht um mystische Themen wie Hellsichtigkeit und Traumdeutung. Außerdem beginnt und schließt das Album mit den selben Zeilen: "Seven deadly sins..."
Wenn das also kein Konzeptalbum ist, welches dann...?!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 23:50
#72 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von Warlock
SSoaSS ist wenn wir ehrlich sind auch nicht wirklich ein Konzept album.



Alle 8 Songs hängen musikalisch und textlich zusammen. Es geht um mystische Themen wie Hellsichtigkeit und Traumdeutung. Außerdem beginnt und schließt das Album mit den selben Zeilen: "Seven deadly sins..."
Wenn das also kein Konzeptalbum ist, welches dann...?!



Ok ich drücks andes aus, ich finde es ist kein gelungenes Konzeptalbum. Aber da scheiden sich die geister und es ist irgendwie auch der falsche Thread


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.08.2008 11:15
#73 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zitat von nix_gegen_blaze_ey

Das tun wir alle... aber wir sollten unsere Hoffnungen etwas realistischer halten
Ich wär ja schon mit nem Album a la Louder than Hell zufrieden, aber da es wieder ein Konzeptalbum wird, dürfen wir uns auf Keyboardgekleister of Steel gefasst machen, denk ich mal.


Bitte kein zweites Louder than Hell.........

Zitat von marc

Das beste Konzeptalbum aller Zeiten ist Operation Mindcrime von Queensryche





ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

14.08.2008 18:45
#74 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Kann man sich anhören den Song, haut mich aber nicht vom Hocker. Kein Song, der in meiner "Bestenliste" landen wird.

----------------------------------
Keep it heavy and keep it hard

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 16:49
#75 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Dieser Song zündet bei mir nicht, ist mir etwas zu eintönig...

Cheers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz