Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Martha ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 10:17
Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten
Wieder mal n Manowar-Liedchen mit Eiern.
Schöne Low-Temp Powernummer, allerdings wieder mal mit "Fight-Die-Steel-Sword-Lyrics"

Der Song kostet 1.29$

http://store.magiccirclemusic.com/produc...Edit-Version%29

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 manowar_cd_dwh_large.jpg 
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.08.2008 13:34
#2 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Ich find das Lied genial.
Bin auf das Album gespannt.

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 13:40
#3 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Jo wenn ma das Teil so hört keimt wieder Hoffnung auf dass die Herren wieder ma was anständiges auf die Reihe kriegen.
Sollen bei nächsten Album einfach das Kasperltheater weglassen und wieder Musik machen, dann passt das.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.08.2008 13:48
#4 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Ich find Gods Of War genial. Zu einem Konzeptalbum gehört halt ein bissel "Kasperltheater" wie du es nennst dazu. Ich find Gods Of War äusserst gelungen.

Allerdings war Gods Of War der Anfang einer Reihe von Konzeptalben. Gods Of War behandelte Odin, das neue Album wird dann wohl einen anderen Kriegsgott aus der Mythologie thematisieren.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.08.2008 14:03
#5 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Der neue Song ist urtypisch Manowar und mal wieder mit einem herzhaften Solo, was dem Ganzen ein wenig Frische verleiht. Ich bin mal gespannt, wie sie das nächste Konzeptalbum gestalten.
Wer den Song nicht downloaden kann, der kann ihn sich übrigens auch bei youtube anhören:

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.08.2008 14:51
#6 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

ich bin ja wirklich totaler manowar fan und trage auch stolz den hammer vom Sign of the Hammer Cover als tattoo.
Nur muss ich sagen, dass sich das liedchen für mich eher wie ne 08/15 nummer anhört die auf nem reissbrett entstanden ist. und das solo ist ja mal total einfallslos von Karl "Katja Ebstein" Logan runtergespielt. Das bekommt der Live sowieso nicht mehr genauso hin.

Eric Adams ist der einzige dort mit Weltklasse Niveau!!
Wenn der die Ross the Boss CD eingesungen hätte.............

Ganz ehrlich erwarte ich gar nicht mehr von Manowar einen Kracher a la Hail To England oder Sign of the Hammer.
diese Glanzzeit ist wohl vorbei.

Der Untergang der klassischen Manowar fing schon mit der Fighting the World an (hört euch nur die Lieder der A-Seite an) und ganz vorbei war es spätestens mit der Louder then Hell.

Wenn man zur Warriors of the World noch die nachfolgenden EP Songs addiert und die Songreihenfolge geändert hat kommt ein richtig gutes Album zu stande was eigentlich auf Besserung hoffen lies. Nur war es leider nicht so.

Warlock ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 15:04
#7 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der Untergang der klassischen Manowar fing schon mit der Fighting the World an (hört euch nur die Lieder der A-Seite an) und ganz vorbei war es spätestens mit der Louder then Hell.




Ja da gings los da stimm ich dir zu. Aber Defender

Mir gefällt aber Die with honor

große erwartungen hab ich fürs nächste album aber trotzdem nicht. und dass wir nie wieder ein hail to england bekommen da sind wir uns wahrscheinlich alle einig.


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.08.2008 15:23
#8 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

es is nit schlecht haut mich aber auch nit aus den socken!
vieleicht ein paar mal anhören dann wirds bestimmt noch besser!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

07.08.2008 16:02
#9 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Joa, kannte ihn jetz schon seit dem MCF und nach mehrmaligem Anhören isses ne solide Numer mit nem Ohrwurmrefrain, nicht mehr, nicht weniger.

In Antwort auf:
Der Untergang der klassischen Manowar fing schon mit der Fighting the World an (hört euch nur die Lieder der A-Seite an)

Ich find die Fighting the World saugeil, zwar das schwächste der ersten 6 Alben, aber live am MCF irgendwie am Besten. Großartige Stimmung, die Songs haben live einfach ausnahmslos am Besten funktioniert, fand ich. Vor allem das gern vergessene Violence and Bloodshed.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.08.2008 16:08
#10 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zitat von Warlock
In Antwort auf:
Der Untergang der klassischen Manowar fing schon mit der Fighting the World an (hört euch nur die Lieder der A-Seite an) und ganz vorbei war es spätestens mit der Louder then Hell.




Ja da gings los da stimm ich dir zu. Aber Defender

Mir gefällt aber Die with honor

große erwartungen hab ich fürs nächste album aber trotzdem nicht. und dass wir nie wieder ein hail to england bekommen da sind wir uns wahrscheinlich alle einig.


Defender gehört ja auch eigentlich zur Into Glory Ride, auf Fighting the World ist eh nur ne Neuaufnahme

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 16:39
#11 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten
Finde den Song nicht gerade sehr innovativ, hört sich wie ne Mischung aus schon viel altbekanntem der Jungs an, einfach irgendwie zusammengewürgt in einem Lied.
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.08.2008 17:12
#12 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

ziemlich laue Nummer für meinen Geschmack.... langweilig

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 17:23
#13 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten
Das Lied ist schonmal besser als das halbe Gods Of War Album
Ich musste grad eh total lachen, als ich das Lied gehört hab. Son typisches Manowar-sauf-spiel-lied, wo man nach nem halben Song schon voll ist

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.08.2008 17:50
#14 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Ich kenns ja nun auch schon seit dem MCF und es ist halt ein typisches Manowar Lied mit Hail, King, Blood, Die, Battle Aber es passt scho...^^


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 18:02
#15 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten
Gefällt mir persönlich auch nicht so gut. Klingt irgendwie uninspiriert, so nach dem Motto: Spielen wir einfach mal wieder unseren Stiefel runter....

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.08.2008 18:12
#16 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Das Lied ist schonmal besser als das halbe Gods Of War Album



Hab Gods Of War grad nochmals komplett gehört. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk, genauso hab ichs mir vorgestellt und es wurde so wie ich es wollte.
Bei so 'nem Konzept muss man sich halt auf Orchester und Orgel einstellen. Dazu Erics göttlicher Gesang, Leute gebts Gods Of War eine Chance!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.08.2008 18:17
#17 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten
Ziemlich langweilige nummer. Die with Honor, Die For Metal. Dann kommt wohl bald "Die For The King", "Kill and Die" und "Die in Blood"
Manowar ist reinmusikalisch eh nur noch Eric Adams. Der rest kann nix, taugt nix und wird auch nie wieder großes reißen.

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 18:19
#18 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Leute gebts Gods Of War eine Chance!!!


Das Ding hat von mir schon mehrere Chancen bekommen und durchgefallen
Ich werde mir nie wieder ein Album blind kaufen (außer von Maiden)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

07.08.2008 18:20
#19 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

ich find die nummer stinklangweilig.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.08.2008 18:21
#20 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten
Zitat von EdwardTheGreat

Bei so \'nem Konzept muss man sich halt auf Orchester und Orgel einstellen. Dazu Erics göttlicher Gesang, Leute gebts Gods Of War eine Chance!!!



ich weiss nicht was so zwingend daran sein soll, dass man bei so einem Konzept unbedingt nen Orchester und Orgel braucht??

Manowar haben es auf den ersten Alben doch auch gezeigt das man Stimmung ohne son Schnick Schnack erzeugen kann.

Allerdings stimme ich mit dir beim Gesang überein

Meiner Meinung braucht Herr de Mayo so langsam mal nen Co-Songwriter der ihm auch mal die Meinung sagen kann (der darf )

In Antwort auf:
Leute gebts Gods Of War eine Chance!!!


mach ich gleich mal

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.08.2008 18:32
#21 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten
Klar gehn Konzeptalben auch ohne Orchester und so. Allerdings handelt es sich hier um ein mythologisches Thema, Odin, und ich muss ehrlich sagen, dass ich finde, dass Orchester hier dazu gehört. Da mag jeder seine Meinung haben, ich halte Gods Of War für genial und bin froh, dass Manowar diesen Schritt gewagt haben.

Muss dazu sagen, dass ich von den anderen Alben nur Battle Hymns, Kings Of Metal und Louder Than Hell kenne. Hab Sign, England und Into Glory Ride gekauft, werd die in den nächsten Tagen mal hören. Und, dass die nicht klingen wie Gods Of War ist mir ja wohl klar.
nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

07.08.2008 18:34
#22 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Joa, wenn sie denn wenigstens ein Orchester benutzt hätten statt billgen Plastikkeyboards...

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.08.2008 18:40
#23 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten
Poh, wat is dat langweilig!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 18:45
#24 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

Zu einer Flasche Wein und Kerzenschein kann man sich diesen Song anhören. Da passt er bestens dazu. Auf mich wirkt er eher langweilig.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 19:02
#25 RE: Neue Manowar Single zum Download Zitat · Antworten

*schnarch* man, seid man leider, weckt mich nicht auf... *weiterschnarch*

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz