Am 06.09.2008 erschient das neue Album der Schweden Bullet und hört auf den Titel Bite the Bullet
wer die sympathische Truppe bei der Sabaton Release Party erleben durfte (wo sie einen Sahne Auftritt hinlegten) weiss das einen da ein 1a Album in der Schnittmenge AC/DC, Accept und auch Judas Priest erwartet
hier schon mal die erste Single From Dusk Til Dawn
Nach Airbourne die nächste AC/DC-Coverband, die angepriesen wird. Die könnten ja mal zusammen auf Tour gehen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
aber bullet gabs schon vor airbourne und ich finde Bullet sind nich sooo viel acdc ...oder wenn mehr wie mit brian johnson während airbourne n tacken mehr bon scott sind
Der Sänger hat aber 'ne sehr, sehr auto-markante Stimme!!! Ich würd sogar sagen, vielleicht noch ein ganz kleines bisschen von Halford aus seiner Gold-Ära, aber sonst wirklich ziemlich authentisch!!! Und soooooooooooo AC/DC-ig finde ich es auch nicht, der Sänger holt da was anderes raus!
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
So ich hab die CD seit gestern. Klingt ganz gut! Ist jetzt nichts überwältigend Neues und klingt schon sehr nach AC/DC, aber durchaus mit einer eigenen Note. Vorallem, was das Gittarenspiel angeht! Sehr sauber. Geht gut ab. Hinten raus wird die CD sogar immer besser !! 6/10. Hab schon Schlechteres gehört. Als Special war ein Bullet- Sticker dabei !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterSo ich hab die CD seit gestern. Klingt ganz gut! Ist jetzt nichts überwältigend Neues und klingt schon sehr nach AC/DC, aber durchaus mit einer eigenen Note. Vorallem, was das Gittarenspiel angeht! Sehr sauber. Geht gut ab. Hinten raus wird die CD sogar immer besser !! 6/10. Hab schon Schlechteres gehört. Als Special war ein Bullet- Sticker dabei !!
Ein Aufnäher ! Hab mich da wohl nicht richtig ausgedrückt.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!