..hat den schon jemand von euch gehört? Oô Wenn ja; wie ist er so? ;D Der soll ja auf diesem Sacred 2-Hörspiel "Der Schattenkrieger" drauf sein, das ich bis jetzt in noch keinem Geschäft gefunden habe und zu dem es auch ansonsten extrem wenige Infos gibt..-___-"
Ich dachte das wär so ein Computerspiel für das BG einen/mehrere songs einspielt und auch einigen Figuren ihre Stimmen geben Mehr weiß ich aber jetzt auch nicht
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Ich auch nicht, aber habe irgendwo mal 'nen Bericht gelesen in dem stand, dass Nukular Blast wohl einige Bands in PC-Spiele einbauen will/wird.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe waren Nightwish auch schon in einem Spiel als Charaktere vorhanden, die man dann an einem Lagerfeuer oder so treffen konnte...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Der Song von BG ist der Titelsong des Hörspiels und man kann ihn später im Spiel mittels Sidequest freispielen. Sonst sind sie ihm Hörspiel als Piraten zu hören.
Zitat von Mr_BreegIch dachte das wär so ein Computerspiel für das BG einen/mehrere songs einspielt und auch einigen Figuren ihre Stimmen geben Mehr weiß ich aber jetzt auch nicht
Laut NB-Mailorder-Anzeige "...haben die Krefelder Fantasy-Metaller einen Gastauftritt im heiß erwarteten Spiel."
Bin mal auf erste Screenshots gespannt
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ich find's ganz gelungen, sowohl Song als auch "Auftritt"
Gefält mir nicht sonderlich. Klingt zusehr nach dem Twist In The Myst Stiel. Die Scheibe hat sich leider nach erster Begeisterung als rechte Enteuschung erwiesen.... naja.
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
Ja deiner Meinung aber trotzdem ist der Song geil aber vor allem Stimme ich Chewie zu...was auch noch wichtig wäre Hansi sollte wieder aggressiver singen aber an sich ist der Song geil