Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 02:28
Equalizer Einstellungen am Amp Thread geschlossen

Also ich ich würde gerne wissen wie ich mein amp so einstelle das ich einmal nen sehr mittenlastigen sound habe a la Iron Maiden oder eher ein Tiefenbetonter Basssound a la metallica.

Ich habe bei mir einen 5 Band Equalizer (100Hz - 300Hz - 16Hz - 3Hz - 6Hz) und einen höhen und tiefen tone-regler. als bass verwende ich einen normalen precision bass.

Ich habe lange einfach immer mal rumgefummelt bis ich einen ungefähren sound hatte den ich wollte, würde aber gerne wissen was ich dajetzt eigentlich beachten muss und allgemein die sache mal erklärt bekommen.

Danke im Voraus!

__________________________________________________________________________
"Da draussen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!" (Josef Stalin)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

08.08.2008 10:08
#2 RE: Equalizer Einstellungen am Amp Thread geschlossen

den thread gibts schon. guckst du hier:
http://210833.homepagemodules.de/t505568...rris-heran.html

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz