Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.08.2008 01:47
Dissection - 2006 - Reinkaos Zitat · Antworten
ui. ein klasse - album. hier schreibe ich nix weiter drüber. brauch ich nicht. hört rein, und gut iss.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 02:03
#2 RE: Dissection - 2006 - Reinkaos Zitat · Antworten

Erwartet jedoch keinen Black Metal! Eine gute Scheibe ist es allemal, textlich wie musikalisch. Manchmal finde ich sogar, dass es leicht nach Maiden klingt...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.08.2008 02:09
#3 RE: Dissection - 2006 - Reinkaos Zitat · Antworten

und sehr druckvoll.
völlig in der versenkung verschwunden, aber wir holen sie da grad eben wieder raus...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 11:23
#4 RE: Dissection - 2006 - Reinkaos Zitat · Antworten

Du hast ich auch auf die Idee gebracht, die Scheibe mal wieder anzuhören! Ist halt schon ein geiles Teil...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.08.2008 11:32
#5 RE: Dissection - 2006 - Reinkaos Zitat · Antworten

ich kann es auch nur unterschreiben.

man möge mich als untrue etc. darstellen ab reinkaos ist devinitiv ein klasse album.

niemals sollte man die erwartung haben, wie schon erwähnt ein somberlain oder storm zu hören. es sind eigenständige moderne songs die im fahrwasser viele bands sind.

was ich selbst bisher nicht wusste und erst im nachruf lernte, dass die texte nicht von jon selbst sind.

dennnoch für dieses "andere" dissection werk.

selbst heute beiße ich mir noch fast in die hand wenn ich bedenke das ich dissection noch hätte sehen können, wacken 2004, die band aber nicht kannte...



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

16.08.2008 13:39
#6 RE: Dissection - 2006 - Reinkaos Zitat · Antworten

Das Album ist nicht schlecht, aber schließt zu keiner Zeit an die vergangenen Werke an.
Ist ja aber auch ne sehr schwere Sache, ein Meisterwerk wie Storm Of The Light’s Bane nochmals zu toppen.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz