Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.08.2008 19:42
Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Am 26 September erscheint das neue Holy Moses Album Agony of Death



Dem Teaser der My Space Seite zufolge kommt da wohl ne ordentliche Thrash Keule auf uns zu

http://www.myspace.com/sabinaclassen

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 20:27
#2 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Ist so ne Band die interessiert mich nicht die Bohne. Die Finished with the Dogs und New Machine of Lichtenstein fand ich wirklich weltklasse, aber das danach... Naja, naja...

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

19.08.2008 21:12
#3 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten
Zitat von angelripper
Ist so ne Band die interessiert mich nicht die Bohne. Die Finished with the Dogs und New Machine of Lichtenstein fand ich wirklich weltklasse, aber das danach... Naja, naja...

Die Band hatte sich ja auch aufgelöst, die Classen hatte einige Zeit ein anderes Projekt. Und wie das so ist, wenn der Erfolg ausbleibt wendet man sich dem erfogreicheren Projekt wieder zu. Ich habe mir nach der "World Chaos" auch kein Album von denen mehr zugelegt, obwohl es unsere aachener Hofkapelle war.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

MetalGuru ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 07:10
#4 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Holy Moses ist für mich eine ganz schlechte Band. Ich kann kein Konzept bei denen erkennen. Plötzlich ist der Webmaster bei denen am Bass. Das ist doch alles gruselig. Auch auf Wacken haben die eine ganz schlechte Show abgeliefert. Die werfen sich zwar immer mit Kreator usw. in einen Topf, doch dazwischen liegen doch Welten.
Nach 27 Jahren sind HM immer noch ganz unter. Die Sache ist verbrannt.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.08.2008 16:16
#5 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Hm also das Album finde ich irgendwie extremst eintönig hab's aber auch nur einmal durchgehört..


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

30.08.2008 09:18
#6 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Zitat von MetalGuru
Holy Moses ist für mich eine ganz schlechte Band. Ich kann kein Konzept bei denen erkennen. Plötzlich ist der Webmaster bei denen am Bass. Das ist doch alles gruselig.

Höre dir mal Alben wie "Finished With The Dogs" und "The New Machine of Liechtenstein" an, die sind wirklich gut und können sich schon an Kreator und co. messen. Von neueren Holy Moses habe ich noch nichts gehört und gesehen, aber in den 8ozigern waren sie echt Hammer. Wenn der Webmaster Bass spielen kann, wieso sollte er keine Musik machen, gibt es da ein Gesetz gegen?

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.08.2008 09:50
#7 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

praktisch schon gekauft

hauptsache x-Shows im Osten spielen *grummel* kommt doch endlich mal nach Baden - notfalls auch in die Schweiz




let there be Rock

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.08.2008 11:27
#8 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Zitat von MetalGuru
. Auch auf Wacken haben die eine ganz schlechte Show abgeliefert.


Das ist totaler hanebüchener BULLSHIT!!!!!

Sie haben gethrasht, was das Zeug hielt; nur der Sound war eher "suboptimal"; aber da kann die Band nichts für.

-------------------------------------------------------------------------------------------


FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.08.2008 15:19
#9 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten




let there be Rock

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.08.2008 16:49
#10 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
ich war noch nie auf Wak'n; trotzdem eines meiner Tubenfavs




geiles Cover

Vor allem wenn man bedenkt das da zwei Mädels Too Drunk Too Fuck von den Dead Kennedys singen


aber für mich wieder Grund meine Dead Kennedys LPs rauszusuchen

deshalb


Danke FreiburgMaiden70

________________________________________

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 11:31
#11 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Ich habe mir noch nie ein CD von denen gekauft und es wird sich, glaube ich, auch nicht ändern. Ein mal habe ich die Live erlebt, als Support bei Obituary. Da haben die mir gefallen. Ehrlich gesagt habe ich nicht gedacht, dass die so rocken können.

MetalGuru ( Gast )
Beiträge:

12.09.2008 21:19
#12 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Wenn Holy Moses auf Wacken getrashed haben, dann gehe ich zum nächsten Maiden Konzert in Strapsen. HM ist einfach nur lächerlich. Die spielen noch vor dem Frühstück und bilden sich ein die wären die größten.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.09.2008 21:24
#13 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Zitat von MetalGuru
Wenn Holy Moses auf Wacken getrashed haben, dann gehe ich zum nächsten Maiden Konzert in Strapsen. HM ist einfach nur lächerlich. Die spielen noch vor dem Frühstück und bilden sich ein die wären die größten.

Wie lange kennst Du die Band denn schon?

-------------------------------------------------------------------------------------------


MetalGuru ( Gast )
Beiträge:

12.09.2008 21:28
#14 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Wenn er Bass spielen könnte, dann ginge es ja noch, aber hört euch das doch mal an. Ich habe ihn Live spielen gehört. Ein Fehler nach dem anderen. Aber wem es gefällt?????? Bei Holy Moses beherscht keiner sein Instrument.. Die haben sich das alles mehr oder weniger selbst beigebracht. So hört sich das eben dann auch an. Auch der neue Song ist genau die alte eintönige Scheiße. Kommt mir doch nicht mit "The New Machine of Liechtenstein" Die Zeiten sind doch für Holy Moses längst vorbei und kommen nie mehr wieder.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.09.2008 21:34
#15 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Zitat von MetalGuru
Bei Holy Moses beherscht keiner sein Instrument...


Naja.......

-------------------------------------------------------------------------------------------


MetalGuru ( Gast )
Beiträge:

12.09.2008 21:40
#16 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Ich kenne Holy Moses schon seit fast 20 Jahren.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.09.2008 21:49
#17 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Zitat von MetalGuru
Ich kenne Holy Moses schon seit fast 20 Jahren.

Ich kenne sie ebenfalls lange...seit der "Queen of siam"

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

13.09.2008 16:57
#18 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten
Zitat von MetalGuru
Kommt mir doch nicht mit "The New Machine of Liechtenstein" Die Zeiten sind doch für Holy Moses längst vorbei und kommen nie mehr wieder.

Habe mich nicht dazu geäussert wie die heute sind, da habe ich auch keine Ahnung von, habe sie weder in den letzten Jahrzehnt noch in diesem Jahrzehnt live gesehen noch nach der "World Chaos" ein Album gehört.
Ich bezog mich auf solche pauschalen Aussagen wie;
In Antwort auf:
Holy Moses ist für mich eine ganz schlechte Band. Ich kann kein Konzept bei denen erkennen.

Doch Alben wie "Finished With The Dogs", "The New Machine of Liechtenstein" und "World Chaos" sind ziemlich gute Thrash-Alben und auch sehr technisch und daher gut vergleichbar mit Kreator.
Das letzte mal das ich die live gesehen habe, Jahr vergessen, 1988 oder so.


PS: habe nach der "World Chaos" kein Holy Moses Album mehr gekauft weil ich generell den Kauf von mit dem deutschen Thrash Metal Alben eingestellt hatte, viele deutsche (könnte auch sagen europäische) Thrash Bands wurden mir zu technisch und progessiv, das war nicht mehr meine Baustelle.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

08.10.2008 23:23
#19 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten


Das letzte mal das ich die live gesehen habe, Jahr vergessen, 1988 oder so.


die welt ist klein....da war ich auch! das ticket habe ich auch noch..

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

09.10.2008 07:29
#20 RE: Holy Moses - Agony Of Death Zitat · Antworten

Wie geil, da war ich auch, war 1989

______________________
Death to mp3

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz