Ist so ne Band die interessiert mich nicht die Bohne. Die Finished with the Dogs und New Machine of Lichtenstein fand ich wirklich weltklasse, aber das danach... Naja, naja...
Zitat von angelripperIst so ne Band die interessiert mich nicht die Bohne. Die Finished with the Dogs und New Machine of Lichtenstein fand ich wirklich weltklasse, aber das danach... Naja, naja...
Die Band hatte sich ja auch aufgelöst, die Classen hatte einige Zeit ein anderes Projekt. Und wie das so ist, wenn der Erfolg ausbleibt wendet man sich dem erfogreicheren Projekt wieder zu. Ich habe mir nach der "World Chaos" auch kein Album von denen mehr zugelegt, obwohl es unsere aachener Hofkapelle war.
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Holy Moses ist für mich eine ganz schlechte Band. Ich kann kein Konzept bei denen erkennen. Plötzlich ist der Webmaster bei denen am Bass. Das ist doch alles gruselig. Auch auf Wacken haben die eine ganz schlechte Show abgeliefert. Die werfen sich zwar immer mit Kreator usw. in einen Topf, doch dazwischen liegen doch Welten. Nach 27 Jahren sind HM immer noch ganz unter. Die Sache ist verbrannt.
Zitat von MetalGuruHoly Moses ist für mich eine ganz schlechte Band. Ich kann kein Konzept bei denen erkennen. Plötzlich ist der Webmaster bei denen am Bass. Das ist doch alles gruselig.
Höre dir mal Alben wie "Finished With The Dogs" und "The New Machine of Liechtenstein" an, die sind wirklich gut und können sich schon an Kreator und co. messen. Von neueren Holy Moses habe ich noch nichts gehört und gesehen, aber in den 8ozigern waren sie echt Hammer. Wenn der Webmaster Bass spielen kann, wieso sollte er keine Musik machen, gibt es da ein Gesetz gegen?
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Ich habe mir noch nie ein CD von denen gekauft und es wird sich, glaube ich, auch nicht ändern. Ein mal habe ich die Live erlebt, als Support bei Obituary. Da haben die mir gefallen. Ehrlich gesagt habe ich nicht gedacht, dass die so rocken können.
Wenn Holy Moses auf Wacken getrashed haben, dann gehe ich zum nächsten Maiden Konzert in Strapsen. HM ist einfach nur lächerlich. Die spielen noch vor dem Frühstück und bilden sich ein die wären die größten.
Zitat von MetalGuruWenn Holy Moses auf Wacken getrashed haben, dann gehe ich zum nächsten Maiden Konzert in Strapsen. HM ist einfach nur lächerlich. Die spielen noch vor dem Frühstück und bilden sich ein die wären die größten.
Wenn er Bass spielen könnte, dann ginge es ja noch, aber hört euch das doch mal an. Ich habe ihn Live spielen gehört. Ein Fehler nach dem anderen. Aber wem es gefällt?????? Bei Holy Moses beherscht keiner sein Instrument.. Die haben sich das alles mehr oder weniger selbst beigebracht. So hört sich das eben dann auch an. Auch der neue Song ist genau die alte eintönige Scheiße. Kommt mir doch nicht mit "The New Machine of Liechtenstein" Die Zeiten sind doch für Holy Moses längst vorbei und kommen nie mehr wieder.
Zitat von MetalGuruKommt mir doch nicht mit "The New Machine of Liechtenstein" Die Zeiten sind doch für Holy Moses längst vorbei und kommen nie mehr wieder.
Habe mich nicht dazu geäussert wie die heute sind, da habe ich auch keine Ahnung von, habe sie weder in den letzten Jahrzehnt noch in diesem Jahrzehnt live gesehen noch nach der "World Chaos" ein Album gehört. Ich bezog mich auf solche pauschalen Aussagen wie;
In Antwort auf:Holy Moses ist für mich eine ganz schlechte Band. Ich kann kein Konzept bei denen erkennen.
Doch Alben wie "Finished With The Dogs", "The New Machine of Liechtenstein" und "World Chaos" sind ziemlich gute Thrash-Alben und auch sehr technisch und daher gut vergleichbar mit Kreator. Das letzte mal das ich die live gesehen habe, Jahr vergessen, 1988 oder so.
PS: habe nach der "World Chaos" kein Holy Moses Album mehr gekauft weil ich generell den Kauf von mit dem deutschen Thrash Metal Alben eingestellt hatte, viele deutsche (könnte auch sagen europäische) Thrash Bands wurden mir zu technisch und progessiv, das war nicht mehr meine Baustelle.