Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.08.2008 21:12
CRADLE OF FILTH - Godspeed On The Devil's Thunder Thread geschlossen
CRADLE OF FILTH entblößen Cover und stellen ein Song zum Gratis-Download bereit

Ab heute, 17.00 Uhr, wird das Cover des neuen CRADLE OF FILTH Albums "Godspeed On The Devil's Thunder", welches am 24. Oktober erscheinen wird, exklusiv auf http://www.roadrunnerrecords.de und http://www.cradleoffilth.com/ zu sehen sein.


Doch damit nicht genug:

Ab dem 27.08.08 um 6 Uhr morgens wird der Track 'Tragic Kingdom' für 24 Stunden gratis auf http://www.roadrunnerrecords.de/ zum Download bereitstehen.



Quelle:http://www.roadrunnerrecords.de/release/...vil%27s+Thunder

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.08.2008 21:22
#2 RE: CRADLE OF FILTH Godspeed On The Devil's Thunder Thread geschlossen




Ahaha, waren da die Grafiker von der Helloween - Gambling with the Devil am werk?

------------------------------------------------

"Ich bin zwar schwarz, aber nicht so schwarz wie Heavy Metal"
G. Beckstein

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.08.2008 21:25
#3 RE: CRADLE OF FILTH Godspeed On The Devil's Thunder Thread geschlossen

Zitat von Leising



Ahaha, waren da die Grafiker von der Helloween - Gambling with the Devil am werk?


Ich Glaubs Auch gar nit mal So Toll das cover!
habe ich schon besseres Von Cradel gesehn!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 21:25
#4 RE: CRADLE OF FILTH Godspeed On The Devil's Thunder Thread geschlossen

Ich werde reinhören, in der Hoffnung, mal etwas anständiges von Cradle an die Hörmuschel zu kriegen...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.08.2008 21:29
#5 RE: CRADLE OF FILTH Godspeed On The Devil's Thunder Thread geschlossen

Zitat von Maidenhead
Ich werde reinhören, in der Hoffnung, mal etwas anständiges von Cradle an die Hörmuschel zu kriegen...


Ich Auch manchmal geht Mir das gequitsche Vom Dani Auch schön auf den nerv!
Wenn er Nur grunzen Würde wären Die jungs noch ein gutes stück besser!
ganzes Album Kann ich mir nit am Stück Anhören!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.08.2008 21:38
#6 RE: CRADLE OF FILTH Godspeed On The Devil's Thunder Thread geschlossen
Zitat von Maidenhead
Ich werde reinhören, in der Hoffnung, mal etwas anständiges von Cradle an die Hörmuschel zu kriegen...


dann hör dir thirteen autumns and a widow an... einfach nur göttlich drums könnten besser klingen aber das lied hat mich zum cradle fan gemacht. :P

http://www.youtube.com/watch?v=iSsG-ZApFg4

nein ich besitze kein cradle shirt... soweit kommts noch.

/E aber das cover...



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

LingLing ( Gast )
Beiträge:

30.08.2008 03:37
#7 RE: CRADLE OF FILTH Godspeed On The Devil's Thunder Thread geschlossen

och neeeeeeeeeeeee cradle of filth is doch der letzte Schrott bringen doch echt nix zu stande totaler depp von Sänger Instrumental einfach nur schlecht dann dem Sänger sein hohes geschrei das is doch kee musik. Und es schlimmste die han Hallowed Be Thy Name gecovert das es ja vo denen völlig missraten. Sollen sich lieber was anderes suchen als job aber musik machen das können die echt nicht.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 07:12
#8 RE: CRADLE OF FILTH Godspeed On The Devil's Thunder Thread geschlossen
Mist, ich hab es verpasst am 27. in die neue Scheibe rein zuhören. Aber ich hoffe mal sie wird gut. Gegenüber einigen anderen Meinungen hier, brauchen sich Cradle of Filth keinen neuen Job zu suchen und können auch Musik machen.

------------------------------------------------
Kill your gods !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 08:23
#9 RE: CRADLE OF FILTH Godspeed On The Devil's Thunder Thread geschlossen

Zitat von LingLing
och neeeeeeeeeeeee cradle of filth is doch der letzte Schrott bringen doch echt nix zu stande totaler depp von Sänger Instrumental einfach nur schlecht dann dem Sänger sein hohes geschrei das is doch kee musik. Und es schlimmste die han Hallowed Be Thy Name gecovert das es ja vo denen völlig missraten. Sollen sich lieber was anderes suchen als job aber musik machen das können die echt nicht.


Ich bin sicher, du hast da eben enorm bedeutungsschwere Worte gesprochen. Aufgrund fehlender Interpunktion und Rechtschreibung kann ich sie leider nicht verstehen.

Ich bin gespannt, was die neue Scheibe so bringt. Auch wenn seit Damnation and a day nicht mehr viel gutes von der Band kam...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.08.2008 11:24
#10 RE: CRADLE OF FILTH Godspeed On The Devil's Thunder Thread geschlossen
Zitat von LingLing
och neeeeeeeeeeeee, cradle of filth is doch der letzte Schrott, bringen doch echt nix zu stande: totaler depp von Sänger, Instrumental einfach nur schlecht, dann dem Sänger sein hohes geschrei - das is doch keine musik. Und das schlimmste, die haben Hallowed Be Thy Name gecovert, das ist ja von denen völlig missraten. Sollen sich lieber was anderes suchen als job, aber musik machen, das können die echt nicht.

Hab mir mal erlaubt, dass ganze lesbarer zu gestalten

Ich find die Version von Hallowed von Cradle gar nicht schlecht. Besser als viele andere Cover z.b. Dream Theater, Iced Earth und Machine Head ( Ich sollte jetzt lieber meine Haustür abschließen ). Sie haben eben ihren Stil verwendet und das klingt eigentlich recht geil. Aber naja hier solls ums album gehen

Fürs Album hab ich ein bisschen Hoffnung. Thornography tönt ganz ok und wenn sie sich noch bissl steigern können, erwartet uns ne nette Scheibe. Aber irgendwas sagt mir (ich denke das Cover...), dass ich auch falsch liegen könnte.

------------------------------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.08.2008 13:23
#11 RE: CRADLE OF FILTH Godspeed On The Devil's Thunder Thread geschlossen
ICH MACHE HIER ZU, WEITER GEHTS IM SONGS UND ALBEN SPEZIAL => http://210833.homepagemodules.de/t508957...-s-Thunder.html


In Antwort auf:
och neeeeeeeeeeeee cradle of filth is doch der letzte Schrott bringen doch echt nix zu stande totaler depp von Sänger Instrumental einfach nur schlecht dann dem Sänger sein hohes geschrei das is doch kee musik. Und es schlimmste die han Hallowed Be Thy Name gecovert das es ja vo denen völlig missraten. Sollen sich lieber was anderes suchen als job aber musik machen das können die echt nicht.


also der sänger mag wahrlich geschmackssache sein. die instrumentale leistung so negativ darzustellen ist gelinde gesagt haarsträubend.

ich mutmaße einfach mal das du ca. zwei lieder von cradle gehört hast, so nebenbei mal und irgendwer gesagt hat das ist müll.

mir gings mit z.b eisregen auch so, zwei lieder beim kumpel im auto, krach, gekreische. wie toll diese fehlleitung meinerseits war sieht man sogar das ich eisregen damals als deathmetal bezeichnet hab (nachzulesen in einem alten thread hier)... no comment...

gib der musik ne chance.



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz